Angepinnt [Allgemein] Animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach das ist beides schon übersetzt? Vollständig? oO
      Asche auf mein Haupt das ich das nicht mitgekriegt hab xD

      Leider ist der Link für Kai PW geschützt, wär toll wenn du mir das PW sagen könntest :D

      btw. Ich weiss das jemand mal angefangen hatte Kai zu übersetzen, ich hoffe das das nicht die gleiche Gruppe ist, weil die waren wirklich schlecht was die Rechtschreibung/Grammatik angeht (das hab sogar ich erkannt, und ich bin nicht grad ein Meister in der deutschen Sprache ^^)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • PW : Higurashi

      Kai wurde von mehreren Übersetz da hat jemand nur alle FOlgen auf Deutsch gesucht und geuploaded.
      Großteil ist aber von Animesub Higurashi Komitee oder so

      Rei ist von Wakku Subs die sind recht gut nur dass sie an manchen Stellen dazu neigen die SUBs zu groß zu machen xD
      Kann mich noch erinnern da stand einmal die übersetzung und darunter noch die Erklärung eines Wortes hat fast das ganze Video überdeckt xD.
    • Vielen Dank, damit geht ein Traum für mich in erfüllung xD

      Ich hatte ja gehofft das "Das Syndikat", welches die erste Staffel gesubbt hat, auch Kai macht, denn deren Subs waren wirklich hervorragend. Aber die Gruppe hat sich anscheinend aufgelöst.
      Und "Akatsuki Subs" kommen auch nicht vorran, aber zum glück ist das ja jetzt nebensächlich :D

      Und mit diesem Anime hab ich endlich auch ne ganze Festplatte mit Animes vollgeklatscht bekommen xDD 640 GB nur für Animes und freier Festplattenspeicher 5,4 MB ^^
    • Joa das mit den Übersetzen ist immer sone Sache...
      Bei One Piece vertrau ich ja auf "Akatsuki Subs" ... wollt neulich aber mal unbedingt die nächste folge sehen und bin auf Monkey subs (oder so) gestossen. Da wurden teilweise ganze sätze nicht angezeigt und das Timing war auch unter aller Sau.

      Japanisch lernen xD Das hab ich mir auch mal gedacht. Da ich ja mal Sudieren will, hatte ich mir mal überlegt ob ich das quasi nebenbei Studiere... hab den Traum aber aufgegeben, weil ich schon mit Englisch überforedert bin xD
    • DerJulian;90471 schrieb:


      Kennt einer noch eine Alternative zu Animes wie:
      Gantz
      Claymore
      Elfenlied

      ???

      denn ich finde solche animes sind die besten ^.^


      Nun, so auf die Schnelle fällt mir da nur ein Anime ein, der Vergleichbar ist.
      Das ist Berserk, allerdings endet Staffel 1 mit einem ziemlich bösen Cliffhanger und nach meinen letzten Informationsstand ist eine zweite Staffel nicht in Sicht.
      Also wenn du keine angst vor Cliffhangern hast würd ich dir Berserk empfehlern ^^

      Und mal sehen, vielleicht find ich noch n paar Animes deren Stil ähnlich ist.
    • Ne, Umineko no Naku Koro ni hab ich noch nicht gesehen. Ich hab allerdings darüber gelesen, was auch der Grund ist warum ich das mir nie angeschaut habe.
      Soll wohl leider ziemlich schlecht geworden sein.

      Und Higurashi kam mir nicht einen Moment krank vor ;)
      Es ist unglaublich Spannend und die Atmosphäre is Klasse. Für mich einer der besten Animes überhaupt ;)
    • Also in einem Moment kams mir schon krank vor, ein ca 12 Jähriges mädchen ans kreuz zu hängen und sie mit einem messer totzustechen ._.
      Ich werd mir Umineko denke ich doch anschaun manche Leute meinten sie können sich net entscheiden ob Higurashi oder Umineko besser ist ich geh natürlich ohne vorurteiel an die sache (Higurashi is eh viel besser rof!). :>
    • [COLOR="LemonChiffon"]Ich push mal...
      Higurashi ist wirklich geil, hab ihn mir mal deswegen auch am stück reingezogen xD ...
      Muss euch aber auch noch ein Anime ans Herz legen: School Days.
      Hier mal eine gute Zusammenfassung aus dem Internet:[/COLOR]

      ""


      Handlung:

      Das Szenario könnte simpler nicht sein: ein Junge (Makoto) interessiert sich für ein Mädchen (Kotonoha) und versucht sie für sich zu gewinnen. Da unser Junge aber in Sachen Mädchen sehr unerfahren ist braucht er die Hilfe von Sekai, die ihm Tipps in Sachen Liebe gibt. Und wie so oft verliebt sich dieses Verbindungsstück auch in den Jungen.
      Die Entwicklung der Beziehungen ist teilweise vollgestopft mit unlogischen Schlussfolgerungen, Dummheit, Ignoranz, sodass es fast schon schmerzt weiterzuschauen. Trotzdem sind es eben diese Fehler, diese Dummheiten die soetwas auch wieder "menschlicher" machen. Abseits anderer Romance-Titel wo alle Charaktere sich nach Muster A zum Ende B hinbewegen, bekommen wir hier das pure Gefühlschaos was wir alle mal durchmachen.
      Natürlich ist es absoluter Schwachsinn wenn Kotonoha es selbst nach Makoto's ständigen Liebesbeweisen schafft, immer wieder zu denken das er auf Sekai steht und trotzdem hinterher zu ihm zurückkehrt. Ist unlogisch, manchmal einfach nur dumm - aber nur wenn man das mit den Gesetzen des Anime-Universums vergleicht.
      ...
      Das Ende wird nicht jeder mögen, ich finde es passt absolut in dieses verzerrte Bild von "School Days". Hier wird richtig harter Stuff geboten, auch ohne explizite Sex-Szenen oder ultraharten Gewaltausuferungen.
      ...

      [COLOR="Red"]"School Days" bietet Unterhaltung in einer anderen Form.[/COLOR]