Angepinnt [Allgemein] Animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach das ist beides schon übersetzt? Vollständig? oO
      Asche auf mein Haupt das ich das nicht mitgekriegt hab xD

      Leider ist der Link für Kai PW geschützt, wär toll wenn du mir das PW sagen könntest :D

      btw. Ich weiss das jemand mal angefangen hatte Kai zu übersetzen, ich hoffe das das nicht die gleiche Gruppe ist, weil die waren wirklich schlecht was die Rechtschreibung/Grammatik angeht (das hab sogar ich erkannt, und ich bin nicht grad ein Meister in der deutschen Sprache ^^)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • PW : Higurashi

      Kai wurde von mehreren Übersetz da hat jemand nur alle FOlgen auf Deutsch gesucht und geuploaded.
      Großteil ist aber von Animesub Higurashi Komitee oder so

      Rei ist von Wakku Subs die sind recht gut nur dass sie an manchen Stellen dazu neigen die SUBs zu groß zu machen xD
      Kann mich noch erinnern da stand einmal die übersetzung und darunter noch die Erklärung eines Wortes hat fast das ganze Video überdeckt xD.
    • Vielen Dank, damit geht ein Traum für mich in erfüllung xD

      Ich hatte ja gehofft das "Das Syndikat", welches die erste Staffel gesubbt hat, auch Kai macht, denn deren Subs waren wirklich hervorragend. Aber die Gruppe hat sich anscheinend aufgelöst.
      Und "Akatsuki Subs" kommen auch nicht vorran, aber zum glück ist das ja jetzt nebensächlich :D

      Und mit diesem Anime hab ich endlich auch ne ganze Festplatte mit Animes vollgeklatscht bekommen xDD 640 GB nur für Animes und freier Festplattenspeicher 5,4 MB ^^
    • Joa das mit den Übersetzen ist immer sone Sache...