raYesia;43719 schrieb:
Ihr seid witzig ... dass ihr so eine Geschichte auch noch glaubt.
Katsumi wurde schon lange vorher gebannt, wenn er dann 1,35 Monate im Knast saß (was übrigens viel zu wenig für eine solche Tat wäre ...) dann frag ich mich wieso er sich erst jetzt meldet.
Die Tatsache dass seine Eltern ihn noch an den Laptop lassen ist ebenfalls wunderbar.
Was bewirkt es sich in einem Board sich an 5Mio Leuten zu entschuldigen in denen nichtma 1% der Betroffenem angemeldet sind ?
Nunja, freue mich auf die Briefe.
Sollte dies wirklich stimmen so entschuldige ich mich und hoffe du machst das beste drauß.
Liebe Grüße,
raYesia
29. Juni 2009, erster anruf Polizei - inet weg (Von Eltern aus)
30. Juni 2009, 2ter und 3ter anruf Polizei - PC weg (Von Eltern aus)
01. Juli 2009, 4ter anruf und 3 Sachen aufeinmal - EDB (Erkennungsdienstliche Behandlung) - PC 4 EVER Weg
02. Juli 2009, Nix
03. Juli 2009, Nix
ca. 1 Woche später - 12. Juli 2009 - Brief von Staatsanwaltschaft
15. Juli 2009 - VOrladung gericht - Beschluss (5K € Geld zahlen )
19. Juli 2009 - 5ter Anruf - Rausgeflogen (Von Eltern aus)
20. Juli 2009 - Pflege eltern
22. Juli 2009 - Weiterer Brief von Staatsanwaltschaft
24. Juli 2009 - Vorladung Gericht - Beschluss (1 Monat und 17 Tage Jugendarest)
1Monat und 17 Tage später - Draußen
18. September - Mein Leben geht weiter
Naja dafür das ich bei Pflegeeltern wohne und die Sowieso kein Inet haben interessiert es die nicht!
Da ich mich eig. bei der Community entschuldigen wollte da ich hier am Meisten shit gebaut habe. Und da ich nicht weiß woher die anderen User kommen (teils ing****, tutorials.**, psd-tutorials, vb-archiv und 3 andere Gaming Foren) brauch ich mich dort auch nichtmehr registrieren da sich dort eh niemand mehr errinnern kan.
Die Aussage das es 5 Mio Leuten so ging erhilt ich von der Polizei. Es waren 829 Seiten(Ausgedruckt auf Blatt Papier) only logs - also ging ich schwer davon aus. Könnt ja gerne bei Kilu nachfragen ob einer ihrer user (flyfff.kilu.de) anzeige bekommen hat ;)