Meine Entschuldigung an alle aufm Board & 5. Mio anderer

• raYesia;43719 schrieb:

Ihr seid witzig ... dass ihr so eine Geschichte auch noch glaubt.
    Katsumi wurde schon lange vorher gebannt, wenn er dann 1,35 Monate im Knast saß (was übrigens viel zu wenig für eine solche Tat wäre ...) dann frag ich mich wieso er sich erst jetzt meldet.
    Die Tatsache dass seine Eltern ihn noch an den Laptop lassen ist ebenfalls wunderbar.
    Was bewirkt es sich in einem Board sich an 5Mio Leuten zu entschuldigen in denen nichtma 1% der Betroffenem angemeldet sind ?

Nunja, freue mich auf die Briefe.

Sollte dies wirklich stimmen so entschuldige ich mich und hoffe du machst das beste drauß.

Liebe Grüße,
    raYesia

29. Juni 2009, erster anruf Polizei - inet weg (Von Eltern aus)
    30. Juni 2009, 2ter und 3ter anruf Polizei - PC weg (Von Eltern aus)
    01. Juli 2009, 4ter anruf und 3 Sachen aufeinmal - EDB (Erkennungsdienstliche Behandlung) - PC 4 EVER Weg
    02. Juli 2009, Nix
    03. Juli 2009, Nix
    ca. 1 Woche später - 12. Juli 2009 - Brief von Staatsanwaltschaft
    15. Juli 2009 - VOrladung gericht - Beschluss (5K € Geld zahlen )
    19. Juli 2009 - 5ter Anruf - Rausgeflogen (Von Eltern aus)
    20. Juli 2009 - Pflege eltern
    22. Juli 2009 - Weiterer Brief von Staatsanwaltschaft
    24. Juli 2009 - Vorladung Gericht - Beschluss (
    1 Monat und 17 Tage Jugendarest)
    1Monat und 17 Tage später - Draußen
    18. September - Mein Leben geht weiter

Naja dafür das ich bei Pflegeeltern wohne und die Sowieso kein Inet haben interessiert es die nicht!

Da ich mich eig. bei der Community entschuldigen wollte da ich hier am Meisten shit gebaut habe. Und da ich nicht weiß woher die anderen User kommen (teils ing****, tutorials.**, psd-tutorials, vb-archiv und 3 andere Gaming Foren) brauch ich mich dort auch nichtmehr registrieren da sich dort eh niemand mehr errinnern kan.

Die Aussage das es 5 Mio Leuten so ging erhilt ich von der Polizei. Es waren 829 Seiten(Ausgedruckt auf Blatt Papier) only logs - also ging ich schwer davon aus. Könnt ja gerne bei Kilu nachfragen ob einer ihrer user (flyfff.kilu.de) anzeige bekommen hat ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Aber ist das nicht voll hart für dich jetzt bei Pflege Eltern zu leben...
    Weil iwie bist du voll gechillt,für mich würde net Welt untergehen wen meine Eltern mich raussschmeißen würden...

Und wieso hast du den ganzen kack eig. gemacht ? Kenne mich da nicht richtig aus.
    Was hat dir das alles gebracht ? Ausser wie ich vorhin gelsen habe Bankkonten oda so..
  • Cerlt;43886 schrieb:

Aber ist das nicht voll hart für dich jetzt bei Pflege Eltern zu leben...
    Weil iwie bist du voll gechillt,für mich würde net Welt untergehen wen meine Eltern mich raussschmeißen würden...

Und wieso hast du den ganzen kack eig. gemacht ? Kenne mich da nicht richtig aus.
    Was hat dir das alles gebracht ? Ausser wie ich vorhin gelsen habe Bankkonten oda so..

Naja mal abgesehen davon das mich mein Dad damals immer geschlagen hat und er Alki ist interessiert es mich wegen dem nicht. Das einzigste ist halt meine Mutter wobei ich jedes 2te WE zu ihr kan also passt das schon. Und wen ich jetzt mal so schaue, wegen mir hätten sich meine eltern scheiden lassen und wer mag das schon? Deswegen bin ich auch gegangen sonst wäre ich stur geblieben.

Was es mir gebracht hat? Knast und schei*** am Hals mehr nicht. Naja du spähste den anderen Ihre daten aus, fakest oder verkaufst die Daten = Geld. Aber naja für mich isses damit erledigt, sowas werde ich nemmer machen.

@Assoult vllt liegt es ja daran das du zu dem Zeitpunk nochnit aufm Board warst?
  • Katsumi2;43887 schrieb:

Naja mal abgesehen davon das mich mein Dad damals immer geschlagen hat und er Alki ist interessiert es mich wegen dem nicht. Das einzigste ist halt meine Mutter wobei ich jedes 2te WE zu ihr kan also passt das schon. Und wen ich jetzt mal so schaue, wegen mir hätten sich meine eltern scheiden lassen und wer mag das schon? Deswegen bin ich auch gegangen sonst wäre ich stur geblieben.

Was es mir gebracht hat? Knast und schei*** am Hals mehr nicht. Naja du spähste den anderen Ihre daten aus, fakest oder verkaufst die Daten = Geld. Aber naja für mich isses damit erledigt, sowas werde ich nemmer machen.

@Assoult vllt liegt es ja daran das du zu dem Zeitpunk nochnit aufm Board warst?

xDDD
    weis ja nich seit wann du da bist :D bin seit fast anfangan dabei würd nur gern wissen was los war...

Wie Chrissi vorhin schon gesagt hat.
    Ich hasse das auch

ich hab alles gelesen chillt ma ^^ wie ihr druff seid...

Jaja du Chiller.
    Von anfang an im Board.

Katsumi war hier mal Moderator im FlyFF Bereich soweit ich das mitbekommen habe. Dann hatte er irgendwie mal Dos Attacken gegen GodLikerZ durchgeführt, und joa, da war er schon lange gelöscht oder gesperrt. Ich fand ihn eigentlich immer recht nett, und finde es auch toll das er wieder da ist.

@Katsumi & BTT
    Ich finds gut das du wenigstens etwas aus solchen Sachen gelernt hast. Ich finde es völlig okay wenn man dich mal in den Knast steckt, damit du siehst wie es dann ist, denn der Knast sollte ja auch ein wenig abschrecken. Ach ich rede wieder zuviel. Ich finde Katsumi so oder so symphatisch, ich finde er sollte hier bleiben, auch wenn er so einen Mist gemacht hat. Ob er es wirklich gemacht hat oder nicht bleibt offen, ich glaube es ihm, und wenn er sich bessert, warum keine zweite Chance?

Katsumi, willkommen zurück.
  • Asterfix;43915 schrieb:

du wolltest doch gestern die briefe scannen und hier rein stellen oder hab ich was falsch verstanden ? oO

Das wird er noch machen, wenn er es für nötig hält! Ich denke, dass das glaubhaft ist!

B2T:

Das ist echt hart...
    Aber gut, dass du daraus gelernt hast bzw. dass du den Anschein erweckst daraus gelernt zu haben :D
    Mach was aus deinem Leben :D

lg