Hallo erstmal :)
Ich wollte fragen, ob mir einer nen guten Banner für meine " Gildenhomepage " erstellt
Es solle von " Aion " sein :D
So groß sollte es sein, klick mich feste <3
Nur bitte innendrinn ändern, der Schwarze Rand neben den Bild mit dem Wolf könnt ihr auch mitbenutzen, ich lass es eure Sache sein :D ( die " Ketten " links und rechts und unten das bitte lassen >.< )
Die Farben sollten und vlt sogar so aussehen, halt nur mit der Größe des Banners :D
Beispielee:
Klick
Klick
Klick
Wenns geht mit der Aufschrift :D
Schrift
Ihr könnt unten das Tower Of Eternity da wegmachen und dort den Gildennamen reinschreiben bitte :)
Als Gildenaufschrift
Legion des Todes
Schriftfont ist egal ... Hauptsache sieht geil aus und passt zum Hintergrund! :D
Schriftfont Beispiele:
Blade 2
Blood Crow
und halt die so ähnlich aussehen :)
Ich wollte fragen, ob mir einer nen guten Banner für meine " Gildenhomepage " erstellt
Es solle von " Aion " sein :D
So groß sollte es sein, klick mich feste <3
Nur bitte innendrinn ändern, der Schwarze Rand neben den Bild mit dem Wolf könnt ihr auch mitbenutzen, ich lass es eure Sache sein :D ( die " Ketten " links und rechts und unten das bitte lassen >.< )
Die Farben sollten und vlt sogar so aussehen, halt nur mit der Größe des Banners :D
Beispielee:
Klick
Klick
Klick
Wenns geht mit der Aufschrift :D
Schrift
Ihr könnt unten das Tower Of Eternity da wegmachen und dort den Gildennamen reinschreiben bitte :)
Als Gildenaufschrift
Legion des Todes
Schriftfont ist egal ... Hauptsache sieht geil aus und passt zum Hintergrund! :D
Schriftfont Beispiele:
Blade 2
Blood Crow
und halt die so ähnlich aussehen :)