[Testbericht]Dekaron

• [Testbericht]Dekaron

Beispiel Testbericht

Dekaron(2 Moons)

Homepage: dekaron.gamehi.com/
    Download: dekaron.gamehi.com/App/downloads/download.aspx
    Registration: secure.gamehi.com/App/account/account_signup.aspx

Character:
    Es gibt 6 verschiedene Klassen.(Eine neue wird vielleicht eingeführt, auf manchen PServern gibt es sie schon.)

Bagi Warrior:
    Nahkampfklasse, ein ziemlich guter Tank.
    Vom Schaden her durchschnittlich.
    (Aoe besitzt in diesem Spiel jede Klasse, ich erwähne es bei den folgenden nicht mehr.)

Azure Knight:
    Macht recht gut Schaden und ist für Einsteiger ganz gut geeignet.
    Kann auch viele verschiedene Waffen Tragen. (2Hand Mace, 2Hand Axt, 2Hand Sword, Dual Axt, Dual Mace, Dual Sword)
    Hat viele Skills, natürlich für die verschiedenen Waffen.

Vicious Summoner:
    Macht ziemlich guten Schaden, allerdings vor allem erst mit den höherleveligen Skills (70+).
    Hat ab einem frühen Level bereits ein Begleitertier, das Monster Tankt und angreift.
    Hält aber auch nicht so viel Damage aus und bekommt mehr Schaden.

Kann auch Magisch geskillt sein, aber nicht zu empfehlen.

Segnale:
    Heiler klasse, nicht zu empfehlen, hat nicht wirklich gute Angriffskills.
    Für Teamplayer allerdings geeignet, auch wenn Teamplay in Dekaron nicht so groß geschrieben wird, außer bei bestimmten Battles.

Incar Magican:
    Magier Klasse, macht ab Lv 50 guten schaden, ab 130 aber erst Richtig gut.
    Allerdings ist es schon oft ein Problem sein 1. Monster zu töten, da man dort schon sehr leicht stirbt.
    Hält nur sehr wenig aus.

Segita Hunter:
    Bogenschütze.
    Macht Durchschnittlichen Schaden, hat 1-2 Skills die etwas mehr Schaden machen.
    Hält nicht viel aus.

Ich empfehle Azure Knight oder Vicious Summoner.

Character kann man nicht selbst gestalten, sowie kein Geschlecht auswählen. Männlich: Bagi Warrior, Azure Knight, Bagi Warrior Weiblich: Incar Magican, Segnale, Segita Hunter.

Grafik
    Die Grafik ist mittelmäßig, allerdings nicht zu schlecht, daher zu empfehlen für Leute die nicht grade den neusten Computer haben. (Meine GForce 9800GT wird ganz schön heiß bei Dekaron)
    Die Skills und Gebiete sind aber sehr schön Animiert und gestaltet.

Gameplay
    In Dekaron ist die Hauptbeschäftigung natürlich leveln.
    Allerdings gibt es auch das "Dead Front Battle" bei dem man in Gruppen gegen Monstermassen kämpft sowie gegen andere Gruppen. Dazu gibt es noch Quests und einige "Dungeons" oder "Instanzen" wie man es halt nennen möchte.
    Es gibt auch noch andere Arten von Battle auf die ich nun nicht genauer eingehen möchte, aber für Abwechslung ist gesorgt, auch schon in einem recht frühen Level.

Story
    Dekaron hat eine Story die man auf der Homepage nachlesen kann (dekaron.gamehi.com/App/gameinfo/world/list.aspx).
    Im Spiel wird diese aber nicht sehr deutlich gemacht, ich zumindest habe nicht viel davon mitbekommen, habe aber auch kaum Quests gemacht.

Das Dekaron Team
    Das Team kann man im Moment schlecht bewerten, da Dekaron grade den Anbieter gewechselt hat und damit wahrscheinlich auch große Teile des Teams. Das neue Team eröffnet zurzeit aber direkt einen neuen Server.

Pro & Contra (Mehr wenn mir mehr einfällt)
    Pro:
    -Sehr schöne Skills.
    -Das Leveln macht Spaß.
    -Gebiete sind sehr schön und unterschiedlich gestaltet.
    -Man weiß immer wo man Leveln muss da direkt Teleporter in der Stadt sind mit Levelbeschreibung.
    -Es gibt sehr gute Privatserver :D (Zu Empfehlen Elite Dekaron)
    -Man kommt in nem höheren Level gut zu Geld.
    -Items sind sehr leicht verbesserbar.

Contra:
    -Kein Auktionshaus (Wo man eine Übersicht über verkaufte Items oder Shops hat).
    -Man braucht Recht lang bis man ein hohes Level erreicht.
    -Nicht besonders viele Events, außer denen die sowieso täglich (alle paar Stunden) stattfindenden Events.

Bilder:
    Ich poste hier jetzt mal keine Bilder selber.. Dem besten Eindruck zum Spiel bekommt man immernoch über YouTube.de ansonsten images.google.de/images?q=Deka…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi . ;)

Ich werde den Bericht erweitern wenn ich Merke das etwas Fehlt oder mir etwas neues auffällt.

Wenn ihr was hinzuzufügen habt, immer gerne.

MfG eXXeCuTeR

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )