naja hier kann dann mal gecloset werden ^^ bedankt euch an die mods ausn forum hier ^^
[How-to] neue welt einfügen Offi files
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Geile GUide sowas hab ich Gesucht *-*Getestet ?
Screen ?
Bei mir stürtzt der World Server beim betreten der Welt ab.Geleecht von Ragezone
Gib immerhin Creditswieso an ragezone ? Oo hallo das is mein guid oder ist der copy und paste -.-
den habe ich geschrieben hab mich heute morgen um halb 4 drann gesetzt -.-[SIZE="3"][COLOR="Red"]DIESES TUTORIAL IST NICHT VON RAGEZONE GELEECHT!
[/COLOR][/SIZE]
BEWEIS ->>> forum.ragezone.com/f457/official-how-to-add-a-map-620124/
Dieses Tut hier behinhaltet MEHR Infos.. zb zur Mapgröße!
~crosswenigstens du glaubst mir -.- hastn dickes thx von mir[COLOR="LemonChiffon"]@Dreckigerhund:
Zuerst dachte ich bei Threadtitel auch das es ein leech währe, aber als ich mir den Thread durchlas, bemerkte ich das du es - meiner meinung nach - besser beschrieben hast.
Daran bemerkte ich auch das du es selber geschrieben hast.
Nunja, OffiGM sagte mal sowas sei im GL lvl2.
Nun ists Public ;)
jetzt fehlt nur noch ne möglichkeit das Regen event abzustellen^^
mfg
cross
[/COLOR]@ DreckigerHund
Ich hab dir Immer Geglaubt, also laber nich das hier " wenigstens du glaubst mir " :P :P :P
Abba das guide is fein fein x3xD ich weiss time und cross ich werde auch noch rausfinden wie das regenevent gestopt wird wartet ab ^^ von wegen wir können nichts xD zeigen wirs ihnen mal *ggwenn mein ICQ Gehen Würde könnte ich ja Mit DIR zusammenarbeiten :Pwieso geht dein icq net xD ?Dauer Disconnect, wegen inet anbieter un d icq meckert immer Rum " zu oft eingeloggt bla und blubb"^^lol naja bitte jetzt nicht mehr spamen xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0