Metal Gear Solid

• Metal Gear Solid

[COLOR="Silver"]Hey,ich hab mir mal gedacht euch die Metal Gear Solid Trilogie näherzubringen^^

Also fangen mir Mit Mgs 1 an.

Die Story:

Agent Solid Snake wird nach alaska gesand,um einen Verbrecher zu Töten.
    Er darf keine aufmerksamkeit erregen,da dies eine Stealth misson ist.

Nach der ankunft in Alaske auf Shadow Moses beginnt Snkae die Person names "Liquid Snake" zu finden und zu töten.

Das war auch schon egentlich die Story^^ mehr wrid nicht gesagt.

//

Naja bei Metal Gear Solid geht es darum so unbemerkt wie möglich und am besten niemanden zu töten,ans Ziel zu gelangen.

Bei Metal Gear Solid 1 passieren viele dinge unteranderem ein paar bosse.

1 Boss ist eigentlich der Haupt Boss

unzwar
    Metal Gear Rex.

Dies ist ein Riesen Roboter.

Den man erst mit einer Stinger gegen die Schraube schiesen muss,denn das ist sein Radar,dannach muss man es einfahc nur bekämpfen.

Nach dem Sieg kommt dan Liquid zum vorschein.
    Man kämpft gegen ihn auf dem Dach bzw dem Kopf vom Metal Gear.
    Das ist eigentlich sehr einfach.

Metal Gear Solid 1 ist nicht so überragend^^Aber wer klassiker liebt ist hier Gold richtig,ich kann es euch nur empfehlen ,denn es macht spaß!^^
    [SIZE="4"]
    Metal Gear Solid 2[/SIZE]
    Metal Gear Solid 2 ist der nachfolger vom ersten teil.

Aber ich sage schon am anfang die Story ist grotten schlecht.

Man spiel am anfang auf einem Schiff noch SOlid Snkae bis man in den "Untergeschoss "kommt und alles einfängt zu sinken,dass wars auch schon.

Die anderen80% Des spieles ist man Raiden.

Ein einfacher Agent ohne alles.

Bei Metal Gear Solid 2 ist Story wie gesagt nur schlecht und ich kann dazu nicht viel berichten.

Mann rennt rum erledigt Feinde(Kein muss)
    und kommt dan abschlisend an eine sehr schwiriege stelle.

Unzwar am ende des spiels kommt nicht nur 1 boss ,sonderen hunderte!

Es kommt nach einem Kill imemr ein neuer und das sehr lange.

Danach känpft man gegen Solidus Snake.

Das ist sehr langweilig :O

[SIZE="4"][COLOR="Red"]//Kurze Erklärung Solid Snake ist ein Klon vom Big Boss (nähres unten) Liquid snake auch und Solidus auch.Nur das Solid Snake der Gute nd bessere ist,dafür an einer Krankheit leidet unzwar Fox DIe //[/COLOR][/SIZE]

[SIZE="5"]Naja kommen wir zu Meal Gear Solid 3[/SIZE]

Das spiel ansich hat mir sehr gut gefallen.

Die Story ist die,man spiel von anfang an den "Vater" von Solid Snake und co.

Mann befindet sich in Russland,und sucht nach einem Geheimen Projekt namens"Shagohod"

Naja sonst ist das ein SPiel ums überleben.

Mann kann wilde tiere essen,mann kann sie beteuben und auf feinde loslassen.

Naja das war es auch schon sonst wie Mgs1 und 2

Nun kommt mein lieblings Teil.

[SIZE="4"]Metal Gear Solid 4 [/SIZE]
    In Metal Gear Solid 4 spielt man wieder Solid Snake.

Er ist zwar recht junge "26" aber sieht aus wie ein 80 jähriger.
    Das liegt daran das er den "Fox Die" virus insich hat,Solid Snake ist aus dme Rückenmark von Big Boss entsanden und hat so das Virus einverleibt bekommen,natürlich wusste das niemand.

Bei MGS 4
    Ist Stealth zu spielen die beste möglich keit,wer einfach reinrennt in das gefecht wird nieder geballert xD

Im Späteren teil von Metal Gear Solid 4
    findet man Metal Gear Rex und sitz in ihm ,dabei kämpft man gegen Metal Gear Ray,indem Liquid Ocelot sitzt.(Der name ist richtig da Ocelot beim ersten teil sein arm verloren hatte,hat er sich Liquids arm einverleibt und Liquids seele hat oceletos körper im griff)

Links Rex
    Rechts Ray.

Der letzte boss fight ist gegen Liquid Ocelot,unzwar geht es um die Ehre ,beide kämpfen mit den Fäusten,wenn man stirbt wieder den kampf von neu^^

Naja ich hoffe ich kontne euch ein Kleinen einblick in die welt von Metal Gear Solid zeigen.

Ich hab nicht zu viele Infos geschreiben da das sonst den Spiel Spaß verderbt.

Mfg Pein
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nach dem 1. Satz hatte ich keine Lust mehr dieses Review zu lesen.
    Wenigstens einmal durch Word laufen lassen und dann siehts mit der Grammatik, Rechtschreibung deutlich besser aus.

Abgesehen davon, dass alles sehr schlecht Beschrieben wurde. Da ich selber ein MG Fan bin, weiß ich wovon ich rede.
  • omfg ey.. du ziehst den Namen MGS in den Dreck..
    Ich hab den Teil 3 mehrmals durchgezockt und hätte 10000x soviel berichtet wie du..
    Die Story : Es geht um ein Projekt blablabla.
    Das wars ?!
    Da fehlen tausende Sachen.. und Details wie z.B. das hier die Gegnerin am Ende (hab den Namen vergessen) dir den Arm auskugelt xD
    Naja wayne.. falls du es überarbeitest bringe aber keine Story Informationen rein die man erst im Verlauf des Spiels freischaltet ^_^