anti hack...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu,ich bin dabei bzw gerade angefangen nen anti automaton zu schreiben(clientside).
      jaja gleich kommt wieder das gemecker:
      ah clientside is scheisse etc.
      ich werde es open sourece machn oder auch nicht.ich suche noch einen partner!
      meine kenntnisse(seit 2 tagen vb.net )

      meine anfänge:

      Quellcode

      1. Public Class Form1
      2. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
      3. If Process.GetProcessesByName("automaton").Count > 0 Then ' dieser prozess läuft
      4. ' einen anderen killen
      5. For Each p As Process In Process.GetProcessesByName("neuz")
      6. p.Kill()
      7. Next
      8. End If
      9. MsgBox("Fuck Automaton!", 0, ".....")
      10. End Sub
      11. End Class
      Alles anzeigen


      atm mit fenster ,damit man besser testen kann...

      dl:mmo-core.de/attachment/226/?s=…3c6f98e113569873dab7b3b6d

      MfG xDry

      PS: suche pserver team
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • seit 2 tagen vb.net

      Vergiss es q.q
      Lern erstmal nochn bisschen bevor du dich an sowas ranwagst :O
      Clientsided Schutz wird zwar niemals so gut sein wie serversided jedoch kannste auch qualitative Hackshields Clientsided proggen. Musste dann eben schoen in die Neuz einarbeiten. Njoa, aber bei deinen Kentnissen würdch lieber erstmal nochn wenich lernen.

      ~Luna
    • Also 2.Tage vb.net ist schonmal nicht so gut aber wenigstens etwas^^


      Dein Script bringt noch nciht so viel da man das mit leichtigkeit umgehen kann....

      Man muss den Anti Hack in die neuz.exe einbinden

      fals du Fragen zu VB hast kannnst du dich gerne an mich wenden werde dir dan gerne weiter helfen.

      mfg
    • Cifer;45701 schrieb:

      Also 2.Tage vb.net ist schonmal nicht so gut aber wenigstens etwas^^


      Dein Script bringt noch nciht so viel da man das mit leichtigkeit umgehen kann....

      Man muss den Anti Hack in die neuz.exe einbinden

      fals du Fragen zu VB hast kannnst du dich gerne an mich wenden werde dir dan gerne weiter helfen.

      mfg


      Gilt das auch für leute, die sowas lernen wollen? :P



      BTW. Hier dfer ANtiviren Link unso :P

      virustotal.com/de/analisis/e12…1517e88849429d-1257613230
    • Was ich dazu nur sagen kan - Fail ;)

      Mal abgesehen davon das wen man die automaton.exe einfach Umbenennen kan und somit der Process auch anderst heißt (ja mädel das geht wirklich) brauchst du einen Serverseitigen Hack Schutz bzw einen der Schaut was für Strings usw. an den Hack schutz gesendet werden.

      Diese sind in den verschiedensten .dll`s gespeichert. Dadurch das Automaton dem Server ein Packet schickt bekommt der GG das packet zuerst, er üerprüft das und da in der MSMAPI32.OCX der string für das packet senden drine ist blockt GG das ganz einfach mal ;)
    • Kyubinoyoko;45998 schrieb:

      ....Musst du eigentlich immer so herablassend sein und Leute niedermachen ?


      Für pessimistische Ausenstehende und beleidigte Betroffene kann ich nichts. Wer in einer Welt aus rosa Zuckerwatte lebt wo sich alle lieb haben sollte auf Feedback verzichten. Ich heiße zwar nicht Dieter Bohlen, aber ich bin auch nicht unehrlich.

      PS: Dein Programm ist super toll, weiter so!!! *heuchel*

      lg
    • Kyubinoyoko;45998 schrieb:

      ....Musst du eigentlich immer so herablassend sein und Leute niedermachen ?

      Verschärfte Kritik würde ich es nennen, aber nicht "Niedermachen",
      das ist noch eine ganz andere Geschichte. Man sollte schon immer
      seine ehrliche Meinung posten und diese optional mit etwas Freundlichkeit
      verpacken.

      Zum Threadersteller:
      Nimm deine Idee und schreib sie dir auf.
      Danach besorgst du dir am besten Informationsmaterial bzw. Guides und ähnliches rund um die Programmiersprache deiner Wahl.
      Jedesmal wenn du etwas neues gelernt hast, versuchst du dies in deine Idee reinzusetzen, auch wenns so natürlich eher ein Pseudoprogramm ist.

      Ein Beispiel:
      Nehmen wir an, du hast gerade die Anwendung von Variablen gelernt,
      und nun die passende Übung(in C++ Pseudocode, ich kann leider kein vB.net)

      Quellcode

      1. ...
      2. bool automatonOn = true; // Deklarierung und manuelle Initialisierung der automatonOn Variable auf true also wahr
      3. if (automatonOn == true) //Abfrage: Ist der Automaton an, dann
      4. {
      5. //Automaton schließen
      6. }
      7. else // andererseits
      8. {
      9. //Was anderes machen
      10. }

      So wird dir das Lernen mit großer Wahrscheinlichkeit am meisten gefallen
      und außerdem tastest du dich immer näher an dein Ursprungsziel heran.