[Win7] Vorstellung + Enterprise download

• [Win7] Vorstellung + Enterprise download

[Win7] Vorstellung + Enterprise download 20
      1.  
        Nein (5) 25%
      2.  
        Ich teste bereits (6) 30%
      3.  
        Ja (9) 45%
      Hallo Leute ;-)

Ich möchte euch hier die aktuelle Version von Windows 7 zeigen und euch einen Downloadlink anbieten. Ihr müsst lediglich behaupten, ihr wärt IT-Manager oder derart gleichen^^

[COLOR="Red"]1. Snipping-Tool
      Unter Windows XP sehr gehasst: Screenshots kommen immer vom ganzen Bildschirm: Wie unnötig, wenn man vll gerade mal nur 10% davon brauch. Mit Windows 7 gehört das der Vergangenheit an: Das Snipping Tool erlaubt euch, einen Bereich auszuwählen und von diesem Bereich ein Screenshot anzufertigen. Diesen könnt ihr noch beliebig verändern, wie ihr wollt! Eine gute Verbesserung gegenüber den alten Screenies ;-)

Snipping Tool wurde hierbei verwendet^^[/COLOR]

[COLOR="Orange"]2. Design
      Das Design ist echt geil^^ Ich kanns nur empfehlen, weil es mir sehr gefällt! Ihr könnt euch eine Diashow als Desktop-Hintergrund einrichten, um z. B. alle 5 Minuten ein anderes Bild als Hintergrund zu bekommen. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch die untere Taskleiste ist transparent und passt sich dann jedes Mal den Farben des Hintergrundes an: Ihr könnt die Farben nach Wahl auch selbst definieren. Aktiviert ihr die Überlappen-Funktion, so könnt ihr Fenster hinter die Taskleiste verschieben!

Fenster hinter der Taskleiste

Auch Firefox profitiert davon: Ein schönes und gutes Design das auch nur unter Vista und Se7en funktioniert. Hier ein Bild davon^^

Der gute alte Firefox in neuem Glanz^^
      [/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]3. Einfache Arbeiten schneller erledigen
      Wie ich es immer gehasst habe, wenn ich Dateien umbenennen wollte: Jedes mal geht dabei die Endung verloren (sofern aktiviert). Windows Se7en schiebt einen Riegel davor: Markiert wird zu beginn nur der Dateiname, nicht die Endung. Das spart Zeit, da bei XP alles markiert wurde und dadurch auch entfernt wurde.

Die verschiedenen Funktionen der Fenster erlauben es, die Übersicht zu behalten. Ihr könnt die Fenster an die Seiten andocken, um z. B. ein Text besser abschreiben zu können. Verschiebt ihr ein Fenster nach oben, wird es maximiert und beim Schütteln werden alle anderen Fenster sofort minimiert, um den Desktop schnell freizuräumen.
      [/COLOR]
      [COLOR="Lime"]4. Sicherheit geht vor!
      Mit dem Tool BitLocker kann man Festplatten verschlüsseln, die dann nur bei z. B. eine Karte oder ein Passwort wieder freiwerden. Dies dient einer höheren Sicherheit und man kann auch Sicherungen des Systems auf tragbaren Geräten anlegen um dadurch immer auf einer sicheren Seite zu sein. Der Security Analyzer informiert euch über kritische Sicherheitsupdates, falls welche fehlen sollten. Diese könnt ihr mitunter auch noch anderen vielen Updates per Windows Update ganz bequem ohne großen Aufwand auf euren PC überspielen. Symbole von Programme werden automatisch kategorisiert und sollten sie sich mal rechtsunten befinden, so werden sie automatisch versteckt. Per Knopfdruck kann man dann alle versteckten Programme auch sehen und sie eventuell auch so einstellen, dass sie sich wie beim alten Windows XP wieder rechtsunten eingereiht befinden.[/COLOR]

[COLOR="Magenta"]5. Windows XP?
      Jeder, der Windows XP liebt brauch darauf nicht zu verzichten: Ein XP-Emulator sorgt dafür, dass euch XP nicht fehlt ;-) Auch Programme unter Windows XP werden automatisch per Kompatibilitätsmodus auch unter Windows 7 funktionieren.[/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]6. Probleme? Kein Problem
      Falls euer Computer ein Problem z. B. beim Absturz hat, so ermittelt Windows 7 sofort, was das Problem ist und versucht es sogar von alleine zu reparieren O.o![/COLOR]

Mehr Infos unter: Microsoft

Ich selbst habe Windows Se7en ausprobiert und bin extrem zufrieden damit! Es läuft flüssig und schnell, beseitigt Probleme und sieht auch noch gut aus. Ich weiß nicht, was von den Faktoren auch auf Vista zutrifft, aber im Gegenzug zu Vista funktioniert Se7en mal einwandfrei :D

Es gibt noch viele andere Zusätze, wie den Windows Live Movie Maker und noch viel mehr! Ihr könnt es hier ja gratis ausprobieren.

Download: 32 Bit-Version
      64 Bit-Version

Ihr braucht euch nicht zu registrieren, nutzt einfach einen meiner eh schon inaktiven Spammailaccounts xD
      [COLOR="Red"]ID: Shannonfan944@aol.com
      PW: bueno944[/COLOR]

wundert euch nicht über den Namen und das PW :D Nutzt es einfach ^^

Have fun
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )