Angepinnt FragenThread [Offi V11]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      xFlow;95085 schrieb:

      [COLOR="Lime"]A. Double Post ist eigentlich Verboten, Regeln lesen FTW!
      B. Müsste so stimmen, aber deine Error.txt sagt was anderes wie du da aufgelistet hast
      C. Brain.exe, doppelklick drauf, die is im Resource Ordner, wenn du sie nicht findest schreib nochmal. Hoffe konnte dir helfen wenn ja, geb mir doch ein Thanks.

      Mfg,
      FLow~ :)[/COLOR]


      Peda;95122 schrieb:

      ich kann die nicht finden Brian.txt datei nicht finden


      xFlow;95158 schrieb:

      [COLOR="Lime"]Ach kein Wunder, es heißt auch Brain.exe und nicht Brian.txt. ;)
      Guck mal genauer nach.

      Mfg[/COLOR]


      Peda;95160 schrieb:

      Ich habe nur tmCreate und merge2 im resource ordner sonst ist da keine .exe


      Brain.exe =Gehirn.exe
      Brain= Hirn
      .exe=.exe
      auf Deutsch Gesagt du solltest mal dein Hirn einscalten, wen du eines besitz(woran ich zweifle....)
      KLar?!?

      MFG

      PS:MFG=Mit Freundlichen Grüßen nur zur info[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • eXPoser;95391 schrieb:

      Wo muss ich dann die DynDns einfügen ?? bei Core oder bei Datenbank server ??
      und noch ne Frage was ist DNS server ?
      Ich Finde diese SQL version nirgendwo zum download ... kann mir jmd helfn ??;(


      Ehrlich..Seit ihr alle irgendwie zurückgeblieben, was Logik betrifft?
      MSSQL = MICROSOFT SQL SERVER.
      Statt mal auf Microsofts Seiten zu schauen..nö >.>

      Man googlet nach "[COLOR="DeepSkyBlue"]microsoft sql server download[/COLOR]", das erste Ergebnis istn Download...Manchmal aber auch >.>
    • @ twilight
      ich habe ein problem ..
      und zwar: wenn ich den accountserver starte kommt diese fehlermeldung :
      DB Qry:ALL_OFF und noch paar komische zeichen ..

      CQuery-LogFile:

      2009/12/18 11:53:31
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:53:45
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:54:02
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:54:50
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 12:00:25
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.





      mfg
      Peda
    • Peda;95421 schrieb:

      @ twilight
      ich habe ein problem ..
      und zwar: wenn ich den accountserver starte kommt diese fehlermeldung :
      DB Qry:ALL_OFF und noch paar komische zeichen ..

      CQuery-LogFile:

      2009/12/18 11:53:31
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:53:45
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:54:02
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 11:54:50
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.
      2009/12/18 12:00:25
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.





      mfg
      Peda


      Nimm ne andere DB ;) und schau nomma ODBCs an ;)
    • Hallo meine freunde der sonne

      um erfolgreich einen hoch zu bekommen
      könnt ihr mir vielleicht zu hand gehen ( microsoft sql server 2005 standart edition
      microsoft sql managment studio 2005 standart edition )
      von beiden aber nicht die express version da bei diesen beiden ich nur fehler erhalte





      Mfg Gay to Day euer Habbitmaster
    • Würde mich auch gerne mal interessieren da ich das gleiche Problem habe sobald ich es installieren (2005 express e version) erhalte ich am ende immer einen fehler und ich bekomme halt nicht die deutschen versionen von studio managment und sql wäre nett/schön wenn mir uns einer helfen könnte aso nochwas verträgt sich überhaupt 2005 mit vista ultimate oder muss ich doch 2008 benutzen?
    • Hey zusammen,
      Bei mir klappt der Server von den Fame files wunderbar, aber ich hab ein problem. Die GM Befehle funktionieren nicht wirklich. Wenn ich /level 121 mache steht da: Du bist nun Vargant und lvl ändert sich nicht. Auch wenn ich vorher Jobchange mache.

      Und meine Shops haben keine Items. Liegt das an der DB? Oder an den Files?

      Wenn jemand ne gute DB oder Files hat , bitte mir sagen :)
    • Bloody JuJu;101996 schrieb:

      Hey zusammen,
      Bei mir klappt der Server von den Fame files wunderbar, aber ich hab ein problem. Die GM Befehle funktionieren nicht wirklich. Wenn ich /level 121 mache steht da: Du bist nun Vargant und lvl ändert sich nicht. Auch wenn ich vorher Jobchange mache.

      Und meine Shops haben keine Items. Liegt das an der DB? Oder an den Files?

      Wenn jemand ne gute DB oder Files hat , bitte mir sagen :)



      So /level Job Lvl Hero/Master

      Bsp. /level Ringmaster 121 2

      Master : 2
      Hero : 1
      Nichts : 0
    • Xvidia;102053 schrieb:

      [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Nimm einfach die character.inc von eflyff. Nein nur das Problem mit dem Shops ist gelöst. Errorlogs posten hilft :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Aber wenn ich E Flyff downloade ist in dem ordner keine Character.inc, Die befindet sich doch nur in den Serverfiles. Kannst du mir vllt. eine character.inc hochladen oder so?

      Lieben gruß