Angepinnt FragenThread [Offi V11]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ghostwriter;46423 schrieb:

      Hey Leute!
      Ich mache schon sooo oft alle GENAU so wie es im Guide steht und bekomme JEDES mal beim Starten des Account Servers den selben Fehler!
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Die gespeicherte [COLOR="Red"]Prozedu[/COLOR]r '[COLOR="Red"]LOGINJOIN_STR[/COLOR]' wurde nicht gefunden.

      Ich verzweifel da bald, ich weiß echt nicht was ich machen soll Q_Q

      Hilft mir bitte

      LG
      Ghostwriter



      Lies das Rote, das wird Helfen.

      STRG + F + Das suchen was rot ist

      LG
      Time2Chill

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;46458 schrieb:

      1. Die IP in der Datei hosts ändern bringt nix, der Cert verlangt trotzdem nach einer Verifizierung.
      2. DB ist wirklich nicht einfach.


      Wir bleiben erstmal bei v11, haben noch welche im TEam die sich noch mit v14 beschäftigen aber naja...

      Ist ja auch richtig lustig neue Npc´s über dyo zu erstellen und diese dann shopfähig zu machen oder ihnen irgenteine Funktion zuzuweisen...
      ( hab im moment ein Würfelspiel Npc drin XD)
    • heyho ich hab ein problem.
      Undzwar hab ich mal versucht die Jobchange Quest so zu ändern das man nurnoch die Quest abholen muss und dann sofort wieder abgeben kann (so wie das bei Caalis Files ist)... Das hat auch alles funktioniert (man konnte die Quest wieder abgeben und hat auch die Items Activition undso bekommen) aber man hat nach abgeben der Quest keinen anderen Job...
      Aber man kann danach die Quest nicht nocheinmal annehmen...

      BTW: Muss man die Quests nur in der probquest.inc ändern?
      Wenn ja, kann dann vielleicht einer einen Code dazu posten? (Nur von einem 15er Jobchange und einem 60er Jobchange als Beispiel).
    • Hallo alle zusammen,
      Ich habe das problem wenn wenn ich bei der Char auswahl ok drücke steht dort nach einieger zeit verbindung mit dem spiel nicht möglich.
      Der error ist:
      [Feld="error"]
      2009/11/10 22:05:47
      CDPCoreClient.OnJoin: server not found id: 1 account: test player: Test world: 120
      [/FELD]
      Hat da jmd ne idee?

      Mfg
      Till aka. Angelsoy
    • kann mir einer helfen?
      wenn ich mit dem account einlogge get es, aber dann bei der server auswahl bleib ich stecken - bevor dass thread ganz gelöscht wurde hab ich etwas mit character_str gelesen aber das find ich nicht in meiner character_dbf ( in mssql manager ) ich habe es aus der datei kopiert und extra gebtacht aber ist immer noch nicht vorhanden, kann mir jemand da helfen und character_str die entsprechenden zeilen hier rein posten? danke im vorraus
    • manofswords;46982 schrieb:

      kann mir einer helfen?
      wenn ich mit dem account einlogge get es, aber dann bei der server auswahl bleib ich stecken - bevor dass thread ganz gelöscht wurde hab ich etwas mit character_str gelesen aber das find ich nicht in meiner character_dbf ( in mssql manager ) ich habe es aus der datei kopiert und extra gebtacht aber ist immer noch nicht vorhanden, kann mir jemand da helfen und character_str die entsprechenden zeilen hier rein posten? danke im vorraus

      darüber hatten wir schon etliche diskusionen warums bei der serverauswahl streikt~> forensuche
    • Cavx;47137 schrieb:

      Hallo,
      Wenn ich den Database.exe oeffne kommt dieser error:

      2009/11/12 07:44:04
      C:\neurospace\PROGRAM\_database\DbManager.cpp, 1823 LogDB Connect

      Woran liegt das?
      Danke.


      Lies doch mal... wird wohl was mit der log_db nich korrekt sein, entweder das ODBC oder du hast falsch in der ini eigetragen
    • Keiner der weiß wie man Quests macht? D:


      cyler;46808 schrieb:

      heyho ich hab ein problem.
      Undzwar hab ich mal versucht die Jobchange Quest so zu ändern das man nurnoch die Quest abholen muss und dann sofort wieder abgeben kann (so wie das bei Caalis Files ist)... Das hat auch alles funktioniert (man konnte die Quest wieder abgeben und hat auch die Items Activition undso bekommen) aber man hat nach abgeben der Quest keinen anderen Job...
      Aber man kann danach die Quest nicht nocheinmal annehmen...

      BTW: Muss man die Quests nur in der probquest.inc ändern?
      Wenn ja, kann dann vielleicht einer einen Code dazu posten? (Nur von einem 15er Jobchange und einem 60er Jobchange als Beispiel).
    • Also, ich habe 2 Probleme!

      1.) Wenn ich mich einloggen will, sagt der Wrong ID obwohl ich mein Passwort mit nForceIsGay+pw Verschlüsselt haben lasse! Bei dem Account Server habe ich auch auf "Allow External Connection" Eingestellt.

      2.) Meine Error.log sagt mir an das die gespeicherte Prozedur "LOG_USER_CNT_STR" nicht gefunden wurde. Diese aber existiert!
    • Cherry;47160 schrieb:

      ICh kann ab Acc und Certiefer nichts öffnen help pls

      MFG Cherry


      Nachdem du den Account Server und den Certifier gestartet hast, musst du den Database Server öffnen! Der Database Server wird auc TransServer genannt! Den TransServer findest du im Ordner Resource.

      Startreihenfolge:

      • Account Server
      • Certifier
      • Datenbank Server
      • Core Server
      • Cache Server
      • Login Server
      • World Server