Angepinnt FragenThread [Offi V11]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Aufgrundessen das bei mir sogut wie garnichts mehr funktioniert hat, habe ich nocheinmal neu angefangen! Allerdings tritt jetzt dieser Fehler auf, wenn ich die "ACCOUNT_DBF" batchen will:[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="1"][COLOR="Red"]Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur ServerCharacter_List, Zeile 9
      Der Server 'CHR01' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.

      Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur usp_BAN_UNBAN, Zeile 34
      Der Server 'EOCRM' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.
      [/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="2"][COLOR="RoyalBlue"]Also, was heißt das und was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben? :)[/COLOR][/SIZE]
    • Guten Abend,

      ich würde sehr gerne erfahren ob mir jemand dabei helfen könnte, den Awake auf alle Setteile zu verteilen und nicht wie in v11 nur auf die Suit. Da ich den v13 Server nicht zum Laufen kriegen werde, möchte ich das gerne machen. Ich hab zwar schon überall danach gesucht, bin in den Files jedoch nicht fündig geworden, das einzige was man findet ist die Awake-möglichkeit mit der dazugehörigen wahrscheinlichekeit.

      Falls jemand das nötige Wissen dafür hat, ich würde mich auf eine Hilfestellung sehr freuen :)

      Danke im voraus.

      lg
      Devion~~
    • Devion;47438 schrieb:

      Guten Abend,

      ich würde sehr gerne erfahren ob mir jemand dabei helfen könnte, den Awake auf alle Setteile zu verteilen und nicht wie in v11 nur auf die Suit. Da ich den v13 Server nicht zum Laufen kriegen werde, möchte ich das gerne machen. Ich hab zwar schon überall danach gesucht, bin in den Files jedoch nicht fündig geworden, das einzige was man findet ist die Awake-möglichkeit mit der dazugehörigen wahrscheinlichekeit.

      Falls jemand das nötige Wissen dafür hat, ich würde mich auf eine Hilfestellung sehr freuen :)

      Danke im voraus.

      lg
      Devion~~
      An dem arbeite ich auch schon ne Weile, vllt kann uns ja wer nen kleinen Ratschlag geben ..
    • Huhu, sobald ich den AccountServer starte kommt

      "DB Login Connect Failed"

      Meine AcountServer.ini

      [feld=AccountServer.ini]AddTail( -1, 1, "test", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
      AddTail( 1, 1, "test1", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 );

      DSN_NAME_LOGIN "login"
      DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa"

      DSN_NAME_LOG "log01"
      DB_ADMIN_ID_LOG "sa"

      // 6
      //MSG_VER "19791221"
      //MSG_VER "19731109"
      //MSG_VER "19731110"
      MSG_VER "20070712"
      // 6
      DB_PWD_LOGIN "****"
      DB_PWD_LOG "****"
      [/feld]
    • Devion;47438 schrieb:

      Guten Abend,

      ich würde sehr gerne erfahren ob mir jemand dabei helfen könnte, den Awake auf alle Setteile zu verteilen und nicht wie in v11 nur auf die Suit. Da ich den v13 Server nicht zum Laufen kriegen werde, möchte ich das gerne machen. Ich hab zwar schon überall danach gesucht, bin in den Files jedoch nicht fündig geworden, das einzige was man findet ist die Awake-möglichkeit mit der dazugehörigen wahrscheinlichekeit.

      Falls jemand das nötige Wissen dafür hat, ich würde mich auf eine Hilfestellung sehr freuen :)

      Danke im voraus.

      lg
      Devion~~


      Soweit ich das Weis, ist das im Worldserver Festgelegt und in der Database.


      LG Time2Chill
    • HEaRiX;47562 schrieb:

      Huhu, sobald ich den AccountServer starte kommt

      "DB Login Connect Failed"

      Meine AcountServer.ini

      [feld=AccountServer.ini]AddTail( -1, 1, "test", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
      AddTail( 1, 1, "test1", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 );

      DSN_NAME_LOGIN "login"
      DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa"

      DSN_NAME_LOG "log01"
      DB_ADMIN_ID_LOG "sa"

      // 6
      //MSG_VER "19791221"
      //MSG_VER "19731109"
      //MSG_VER "19731110"
      MSG_VER "20070712"
      // 6
      DB_PWD_LOGIN "****"
      DB_PWD_LOG "****"
      [/feld]

      Evtl. ist MsSQL aus? Starte mal PC neu oder starte den Prozess neu(Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste--> Nach SQL Server suchen--> starten) Evtl. klappts ja dann

      VTranCe schrieb:

      VTranCe schrieb:

      Hey ich hab ein Problem -.-

      -wenn ich dbserver.exe öffnen will kommt :

      Failed to read DatabaseServer.ini kommt obwohl ich den richtigen pfad habe

      Hast du evtl. eine No-IP IP oder sonstiges drinne stehen? Oder klappt es mit 127.0.0.1? Wenn du eine No-IP IP benutzt wirds nicht gehen. Die Offi Files nehmen nur Zahlen und Punkte an als IP.
    • HEaRiX;47562 schrieb:

      Huhu, sobald ich den AccountServer starte kommt

      "DB Login Connect Failed"

      Meine AcountServer.ini

      [feld=AccountServer.ini]AddTail( -1, 1, "test", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
      AddTail( 1, 1, "test1", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 );

      DSN_NAME_LOGIN "login"
      DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa"

      DSN_NAME_LOG "log01"
      DB_ADMIN_ID_LOG "sa"

      // 6
      //MSG_VER "19791221"
      //MSG_VER "19731109"
      //MSG_VER "19731110"
      MSG_VER "20070712"
      // 6
      DB_PWD_LOGIN "****"
      DB_PWD_LOG "****"
      [/feld]
      Hast du auch deine DB richtig executet?
    • VTranCe;47646 schrieb:

      habe 127.0.0.1 drinne und es klappt net...

      Hast du auch ganz sicher den richtigen Pfad zu deinem Resource Ordner angegeben? Wenn ja tu mal deinen Resource Ordner usw. in C:\NeuroSpace\ und da dann jeweils Programm, Resource, Script und dann als ResourceFolder einfach eingeben C:\NeuroSpace\Resource
      Aber C: muss nicht bei dir übereinstimmen. Kommt auf deine Festplatte an welchen Buchstaben die bekommen hat. Naja sonst evtl. tust du mal deine databaseserver.ini in nen spoiler oder so. Vllt find ich ja den Fehler.