[Release]ReiDC0Res BC Converter (Ein Toolzum convertieren von Text zu binary und binary zu text)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xSayHellox;49558 schrieb:

Es gibt immer ein erstes mal ;D
      Außerdem brauch man ja nicht viel Geld für ne .de Domain ;D
      Maximal 1€ pro Monat ;D

Geld ist Geld :p
      Es kommt eben drauf an, wie ernst man in den Websprachen-Konkurrenzkampf einsteigen will. Eventuell kommen dann noch Kosten für die Designer der Homepage oder fürs Marketing.
      Klar normalerweise brauch man jetzt kein Budget von tausenden von Euronen,
      aber eine anständige Domain mit professioneller Homepage ist oft auch nicht umsonst. Letzten Endes ist auch nicht das Budget sondern die Sprache für den Erfolg entscheidend (:
    • genau 0x00

eine de.vu domain ist nich wirklich vertrauenserweckend.
      Wenn ich mir n nettes tool sonstiges laden würde.
      Dann bestimmt nicht von einer domain die mit de.vu endet!

das gehört zum image einfach dazu

mac ist kacke xD^^
      ich zitiere vom H.A.R. diesen Jahres:
      "Macintosh, das Produkt das aus der Hölle kam. Grottig, unzuverlässig und unflexibel.
      Als hätte das nicht schon gereicht kann man Kinderleicht in einen Mac eindringen. Ja ihr hört richtig in einen Mac einzudringen ist leichter als in einen Windows! Nur der unterschied, für Mac interessiert sich keine Sau!"

der Geld punkt stimmt
      Das developement hat bereits begonnen
      basis steht bereits und das Team auch, die Webpräsenz folgt werd ich aber hier nich verkünden...

Zeit ja die gute Zeit
      davon sollte ich genug haben bin ja noch jung ;)
      nit wahr^^

Programme die sie anwenden können? nun, es ist bereits in Apache eingebunden!
    • Naja, also ich besitze selbst einen Mac, aber auch 2 Linux PCs.
      Ich gebe dir recht, dass man in einen Mac sehr leicht eindringen kann, wenn man weiß wie, nur einen Mac benutzt man häufig auch nur zum designen und das ist auch gut so.
      Windows ist schrott, einfach nur Marktführer, weil sie eben Windows zum Standard Betriebssystem gemacht haben und es gut vermarkten.
      Aber Linux muss man in voller Pracht benutzen, nicht nur in einer Virtuellen Box anwenden, da man so garnicht alle Funktionen benutzen kann.
      Was habt ihr gegen das Programm? Ist wirklich gut gelungen und in C++, wie schon gesagt, gibt es keine Funktionen » in AutoIt tobin() - tohex () etc. das muss man wirklich größtenteils alles selbst machen.
      Ich benutze schon seit ca. 1 Jahr kein Windows mehr, da es einfach schrott ist. Was ich zu deinem Projekt sagen muss, wirklich super was du da vor hast.
      C wurde ja auch schon sozusagen von Microsoft 'gecovert' , C stammt von Linux und Windows hat daraus einfach mal C# gemacht.

Was willst du eigentlich mit deinen Profiteams?
      Die können anscheinend ja nichts, wenn die zu 100 an einem Projekt sitzen und 5 Jahre brauchen.
      Reidc0re kann sehr gut programmieren und kann solche Sachen wirklich gut, also spiel dich hier mal nicht so hoch gegen ihn auf.
    • vielen dank^^

ja mac wird oft zum designen benutzt, allerdings kann man auf anderen system mitlerweile besser designen, jedoch im audio bereich iss mac immer noch top

ich nutze inna vmware windows und windows zum spielen ansonsten komplett linux kann dir da nur zustimmen

n kollege von mir hat das geilste lebensziel der Welt
      Windows vom Markt drängen
      ich drück ihm alle Daumen

c# iss ne gute sprache wenn sie nicht geklaut wäre hab ich ja bereits erwähnt

einen vorteil hat der klau
      kann man c# kann man auch direkt bei linux mit c programmieren^^
    • naja ich hatte schon win xp professional ubuntu ka welches win 7 ulti un mac osx 10.5 und 10.6 und alle liefen auf vergleichbren computern mein mac und mein pc haben gleiche leistung und aufm pc hatte ich in vm ware ubuntu laufen
      mac 10.6 fand ich von allen eigentlich am besten danach kommt 10.5 und danach ubuntu danch win7 danach win xp
      es stimmt in mac kann man einfach eindringen da es keine/kaum firewalls und virwnproframme gibt aber auch nur dumme speichern wichtige daten auf mac

fazit alles is besser als windows
    • ichbinniemand;49806 schrieb:

naja ich hatte schon win xp professional ubuntu ka welches win 7 ulti un mac osx 10.5 und 10.6 und alle liefen auf vergleichbren computern mein mac und mein pc haben gleiche leistung und aufm pc hatte ich in vm ware ubuntu laufen
      mac 10.6 fand ich von allen eigentlich am besten danach kommt 10.5 und danach ubuntu danch win7 danach win xp
      es stimmt in mac kann man einfach eindringen da es keine/kaum firewalls und virwnproframme gibt aber auch nur dumme speichern wichtige daten auf mac

fazit alles is besser als windows

So radikal würde ich da nicht gleich herangehen.
      Schlecht ist das Betriebssystem Windows nicht, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist milde ausgedrückt einfach im Keller.
      Das gleiche wieder mit Win7, ein Upgrade für 89€...dazu muss man nichts sagen...
      Wozu also ca. 200€ ausgeben, wenn man so ziemlich das Gleiche umsonst bekommen kann? (gut, wer auf den Windows Schnickschnack steht...)