Huhu^^
Ich möchte euch hier zeigen, wie man den xXxMHS für S4League und alle anderen Spiele stealthen und benutzen kann. Ich selbst benutze ihn nicht, habe ihn aber schon ausprobiert^^
[COLOR="Cyan"]
Zu beginn müssen wir uns einen Injektor bereitlegen. Diesen haben wir Hier. Mit ihm injizieren wir einen Bypass in S4League. Dazu injiziert ihr einfach folgende DLL (nicht die, die schon vorhanden ist) in den Clienten mithilfe des beigelegten Injektors: Diese Alle 3 Dateien müssen im selben Ordner sein! Stellt ihn auf Auto und gibt den Prozessnamen an. Lasst das Programm stehen und startet das Spiel nicht
[COLOR="Orange"]
Startet den MHS, welchen Ihr euch hier downloaden könnt. Entpackt ihn und startet ihn. Lasst das Fenster unberührt.
Nun downloadet Ihr euch diese .rar-Datei. Entpackt Sie ebenfalls in einen Ordner und benennt ihn dann in rootkit um. Öffnet nun den EXE-Ordner und verschiebt die fu.exe und die msdirectx.sys in den fu-Ordner. Nun tut ihr folgendes:
WIN7/VISTA
Die habens nunmal einfacher :D
1. Shift+Rechtsklick auf den FU-Ordner und dann wählt ihr Eingabeaufforderung. Nun öffnet sich die Konsole, mit dem geöffneten Ordner ;-)
2. Tippt "fu -pl" (Ohne ") ein und führt den Befehl aus.
3. In der aufklappenden Liste wählt ihr den MHS-Prozess aus (Ist wohl logisch, oder!? xD). Merkt euch die danebenstehende ID (Dasselbe solltet ihr auch mit dem Bypass machen.
4. Tippt nun folgenden Befehl ein: "fu -ph "ID"" (Ohne sämtliche "). Das "ID" soll bedeutet, dass ihr hier die gemerkte ID einsetzt. Nun sollte es geschafft sein: Der Prozess ist vor anderen Programmen via Rootkit gestealtht.
WinXP
1. Startet die Eingabeaufforderung. Dies geht auch einfacher, wenn ihr bei AUSFÜHREN einfach cmd eintippt. Nun tippt ihr folgendes nach der Reihe durch:
cd Dokumende und Einstellungen
cd "Benutzername" (ohne ")
cd Desktop
cd rootkit
cd fu
Danach tippt Ihr folgendes ein:
fu -pl
In der darauf aufklappenden Liste merkt Ihr euch die ID des Prozesses von unserem Multihack (empfohlen wird auch die des Injektors). Tippt nun folgendes ein:
fu -ph "ID"
Mit "ID" meine ich die ID des Prozesses, den ihr euch merken solltet. Danach tippt den selben Befehl erneut ein und ersetzte das Feld diesmal mit der anderen ID (Des Injektors). Ohne "
[COLOR="red"]
Geschafft! Unsere Prozesse sind gestealtht! Nun starten wir nur noch S4League und der Injektor löst sich von alleine aus. Den xXxMHS könnt ihr dann wie Cheat Engine benutzen.
Die Dateien werden als VIRENGEFAHR gemeldet, jedoch ist das völlig normal, wegen des Debuggers und beim Rootkit ist wohl alles logisch^^ Aber da dieser Rootkit ja zu unseren Gunsten verwendet wird, ist dies wohl nicht nötig zu beachten. Trotzdem gilt: Benutzen auf eigene Gefahr! Bei mir hats jedenfalls gefunkt :D
Copyright von Elitepvpers
lg,
Shannon
Ich möchte euch hier zeigen, wie man den xXxMHS für S4League und alle anderen Spiele stealthen und benutzen kann. Ich selbst benutze ihn nicht, habe ihn aber schon ausprobiert^^
[COLOR="Cyan"]
1. Injektion
[/COLOR]Zu beginn müssen wir uns einen Injektor bereitlegen. Diesen haben wir Hier. Mit ihm injizieren wir einen Bypass in S4League. Dazu injiziert ihr einfach folgende DLL (nicht die, die schon vorhanden ist) in den Clienten mithilfe des beigelegten Injektors: Diese Alle 3 Dateien müssen im selben Ordner sein! Stellt ihn auf Auto und gibt den Prozessnamen an. Lasst das Programm stehen und startet das Spiel nicht
[COLOR="Orange"]
2. MHS Stealthen
[/COLOR]Startet den MHS, welchen Ihr euch hier downloaden könnt. Entpackt ihn und startet ihn. Lasst das Fenster unberührt.
Nun downloadet Ihr euch diese .rar-Datei. Entpackt Sie ebenfalls in einen Ordner und benennt ihn dann in rootkit um. Öffnet nun den EXE-Ordner und verschiebt die fu.exe und die msdirectx.sys in den fu-Ordner. Nun tut ihr folgendes:
WIN7/VISTA
Die habens nunmal einfacher :D
1. Shift+Rechtsklick auf den FU-Ordner und dann wählt ihr Eingabeaufforderung. Nun öffnet sich die Konsole, mit dem geöffneten Ordner ;-)
2. Tippt "fu -pl" (Ohne ") ein und führt den Befehl aus.
3. In der aufklappenden Liste wählt ihr den MHS-Prozess aus (Ist wohl logisch, oder!? xD). Merkt euch die danebenstehende ID (Dasselbe solltet ihr auch mit dem Bypass machen.
4. Tippt nun folgenden Befehl ein: "fu -ph "ID"" (Ohne sämtliche "). Das "ID" soll bedeutet, dass ihr hier die gemerkte ID einsetzt. Nun sollte es geschafft sein: Der Prozess ist vor anderen Programmen via Rootkit gestealtht.
WinXP
1. Startet die Eingabeaufforderung. Dies geht auch einfacher, wenn ihr bei AUSFÜHREN einfach cmd eintippt. Nun tippt ihr folgendes nach der Reihe durch:
cd Dokumende und Einstellungen
cd "Benutzername" (ohne ")
cd Desktop
cd rootkit
cd fu
Danach tippt Ihr folgendes ein:
fu -pl
In der darauf aufklappenden Liste merkt Ihr euch die ID des Prozesses von unserem Multihack (empfohlen wird auch die des Injektors). Tippt nun folgendes ein:
fu -ph "ID"
Mit "ID" meine ich die ID des Prozesses, den ihr euch merken solltet. Danach tippt den selben Befehl erneut ein und ersetzte das Feld diesmal mit der anderen ID (Des Injektors). Ohne "
[COLOR="red"]
3. Letzter Schritt ;-)
[/COLOR]Geschafft! Unsere Prozesse sind gestealtht! Nun starten wir nur noch S4League und der Injektor löst sich von alleine aus. Den xXxMHS könnt ihr dann wie Cheat Engine benutzen.
Die Dateien werden als VIRENGEFAHR gemeldet, jedoch ist das völlig normal, wegen des Debuggers und beim Rootkit ist wohl alles logisch^^ Aber da dieser Rootkit ja zu unseren Gunsten verwendet wird, ist dies wohl nicht nötig zu beachten. Trotzdem gilt: Benutzen auf eigene Gefahr! Bei mir hats jedenfalls gefunkt :D
Copyright von Elitepvpers
lg,
Shannon