Mag ich jetzt nicht so besonders.
Nur Köpfer und dann am Rand sieht immer doof aus XD
Über dem Render liegt ein Grauschleier bzw das Licht hast du falsch gesetzt , deswegen kommt eine sehr kalte Athmosphäre rüber.
Die Brushes hätten ein bisschen weniger sein können , also im großen und ganzen kriegst du einen 6/10 von mir.
Obs nun brusches sind oder nicht, von denen könntest du jedenfalls weniger nehmen^^ Fakt ist auch, dass ich den Render nicht gut eingearbeitet finde, bzw. er passt nicht zum Background. Ein Render sollte nie so aussehen, als ob man ihn durch jeden anderen x-beliebigen ersetzen kann. Und dein Render hat von der Farbe her 0% mit dem Background zutun. Um das zu korrigieren, hast du die Effekte drüberlaufen lassen, was schließlich nicht wirklich gut aussieht ;-) Alles in allem: 4/10 Meine Meinung is eh nooby :D
Ich weiß... Was willst du mir damit sagen? xD Davon ändert sich das Aussehen des Bildes auch nicht ;-) Wer hat denn gesagt, dass ichs dir übel nehme? :)
Wird schon^^ meine sahen viiiiiel schlimmer aus als nooby ;-) Wenn deine schon zu Anfangszeiten so aussehen, dann wird da sicher noch was ziemlich Gutes aus dir ;-)