Hi liebe GL´s,
ich bin auf die Idee gekommen einen Threat zu erstellen,
der sich mit den Dateien aus dem Ressourcen Ordner befasst.
denn sonst gibt es lauter einzelne Threats mit denen man kaum was
anfangen kann.Ich werde diesen Threat updaten von Zeit zu Zeit.
Wenn ihr wollt das eure Erkenntnisse auch darin stehen. Bitte posten.
Jetzt fang ich mal an:
Collecting.inc
Alles anzeigen
Erklärung:
Rot:stufen des Collectors
Grün: Ist die Zeit die auf dem entsprechenden Collector-Upgrade gebraucht wird um ein Item zu saugen.
Blau:Zeit die 1 Batterie hält
( 1800=30 min )
Constant.inc
Alles anzeigen
Erklärung:
Rot: Definition der Werten:
1.0 Normal
2.0 Doppelt
0.5 Halbe
Lila: Wie die werte normal sind
Gelb: versteh ich nicht ganz.
Ich hoffe es hilft.
Ich werde es später erweitern,da ich jetzt weg muss.
~RBD~
ich bin auf die Idee gekommen einen Threat zu erstellen,
der sich mit den Dateien aus dem Ressourcen Ordner befasst.
denn sonst gibt es lauter einzelne Threats mit denen man kaum was
anfangen kann.Ich werde diesen Threat updaten von Zeit zu Zeit.
Wenn ihr wollt das eure Erkenntnisse auch darin stehen. Bitte posten.
Jetzt fang ich mal an:
Collecting.inc
Quellcode
- Cool
- {
- [COLOR="Lime"]105[/COLOR] // [COLOR="Red"]0[/COLOR]
- [COLOR="Lime"]90[/COLOR] // [COLOR="Red"]1[/COLOR]
- [COLOR="Lime"]75[/COLOR] // [COLOR="Red"]2[/COLOR]
- [COLOR="Lime"]60[/COLOR] // [COLOR="Red"]3[/COLOR]
- [COLOR="Lime"]45[/COLOR] // [COLOR="Red"]4[/COLOR]
- [COLOR="Lime"]30[/COLOR] // [COLOR="Red"]5[/COLOR]
- }
- nMaxBattery = [COLOR="Blue"]1800[/COLOR]
Erklärung:
Rot:stufen des Collectors
Grün: Ist die Zeit die auf dem entsprechenden Collector-Upgrade gebraucht wird um ein Item zu saugen.
Blau:Zeit die 1 Batterie hält
( 1800=30 min )
Constant.inc
Brainfuck-Quellcode
- [COLOR="Red"]// 1.0Àº ±âº» °ª
- // 2.0Àº ¹è¼ö
- // 0.5´Â 1/2[/COLOR]
- [COLOR="Magenta"]// itemDropRate = 1.0 // ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü
- // goldDropRate = 1.0 // Æä³Ä µå·Ó·ü
- // monsterExpRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ °æÇèÄ¡·ü
- // monsterHitRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ È÷Æ®·ü (¸ó½ºÅÍÀÇ °ø°Ý·Â)[/COLOR]
- //----------------------------------------------------------------------------------------------------//
- lang LANG_KOR // ¾ð¾î ¼¼ÆÃ, ÀÌÇÏ Çѱ¹ ¹öÁ¯¿¡ Àû¿ë
- {
- formula
- {
- itemDropRate = 1.0
- goldDropRate = 1.0
- monsterExpRate = 1.0
- monsterHitRate = 1.0
- dwVagSP = 1
- dwExpertSP = 2
- dwProSP = 3
- }
- }
- //----------------------------------------------------------------------------------------------------//
- lang LANG_JAP // ÀϺ» ³*À̵µ ¼¼ÆÃ.(ÀϺ» °ü°èÀÚµéÀº À̺κи¸ °íÄ¡½Ã°í, Â÷ÈÄ ÆÐÄ¡½Ã Çѱ¹ ¹öÁ¯À¸·Î overwriteµÉ ¼ö ÀÖÀ¸¹Ç·Î ÇȽºµÈ ¼öÄ¡´Â Çѱ¹¿¡ Å뺸 ¹Ù¶÷)
- {
- formula
- {
- itemDropRate = 1.0 // ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü 1.0ÀÌ¸é ±âº»°ª, 2.0ÀÌ¸é µÎ¹è, 3.0ÀÌ¸é ¼¼¹è. ÀÌÇÏ ¸ðµÎ µ¿ÀÏ ±ÔÄ¢. ³ôÀ» ¼ö·Ï µå·ÓÀ² »ó½Â
- goldDropRate = 1.0 // Æä³Ä µå·Ó·ü ; ³ôÀ» ¼ö·Ï Æä³Ä µå·Ó·ü »ó½Â
- monsterExpRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ °æÇèÄ¡·ü ; ³ôÀ» ¼ö·Ï ¸ó½ºÅͰ¡ ÁÖ´Â °æÇèÄ¡ »ó½Â
- monsterHitRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ È÷Æ®·ü (¸ó½ºÅÍÀÇ °ø°Ý·Â) ³ôÀ» ¼ö·Ï ¸ó½ºÅÍÀÇ °ø°Ý·ÂÀÌ ¼¼Áø´Ù.
- dwVagSP = 1
- dwExpertSP = 2
- dwProSP = 3
- }
- }
- //----------------------------------------------------------------------------------------------------//
- lang LANG_ENG
- {
- formula
- {
- [COLOR="Yellow"] itemDropRate = 50.0
- goldDropRate = 40.0
- monsterExpRate = 60.0[/COLOR]
- monsterHitRate = 1.0
- dwVagSP = 1
- dwExpertSP = 2
- dwProSP = 3
- }
- }
Erklärung:
Rot: Definition der Werten:
1.0 Normal
2.0 Doppelt
0.5 Halbe
Lila: Wie die werte normal sind
Gelb: versteh ich nicht ganz.
Ich hoffe es hilft.
Ich werde es später erweitern,da ich jetzt weg muss.
~RBD~