gipt es so was wie ein wolrd editor fur flyff wen ja kan mir jemand ein link schiken bitte
gipt es so was wie ein wolrd editor fur flyff
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja gibt es... Sufu benutzen ! ^^
mfgwas heist sufuDas ist die Suchfunktion
Schau mal oben wo Kontrollzentrum steht weiter rechts steht ''Suchen'' einfach klicken und den Begriff eingeben...BWE das ist der world editor es gibt hier ienen bereich der is im zentralen flyff bereich unter Beast-mapp creating and editing dort findest du guids und alles was du brauchst fals du faul bist hier der link :P
Beast - Map Creation und Editing - GodLikerZIch glaube, wenn er damit genau so umgeht wie mit seiner Rechtschreibung, oha, dann können wir uns warm anziehen, das werden die besten Werke mit Abstand xDSakumi;49629 schrieb:
Ich glaube, wenn er damit genau so umgeht wie mit seiner Rechtschreibung, oha, dann können wir uns warm anziehen, das werden die besten Werke mit Abstand xD
ahaman ich finde nix lol nirgent wo kan ich das downloaden wen jemand das hat kan mir jemad da schiken bitte, bei skype iwan20099itakage;49627 schrieb:
BWE das ist der world editor es gibt hier ienen bereich der is im zentralen flyff bereich unter Beast-mapp creating and editing dort findest du guids und alles was du brauchst fals du faul bist hier der link :P
Beast - Map Creation und Editing - GodLikerZ
Man wirft dir einen Link vor die Füße, und du sagst: Kann ich nich.
Wenn du so motiviert bist, zu suchen, dann rate ich dir, lass es gleich bleiben, denn du wirst nur Fragen stellen.Tekumi;49784 schrieb:
Man wirft dir einen Link vor die Füße, und du sagst: Kann ich nich.
Wenn du so motiviert bist, zu suchen, dann rate ich dir, lass es gleich bleiben, denn du wirst nur Fragen stellen.
Völlig richtig-.-
Sowas ignorantes gehört wirklich gebannt, er muss doch einfach nur mal schauen, wo zB [Release] oder andere wichtige Stichworte davorstehen.
Wenn du nicht kooperierst und wenigstens versuchst dich schlau zu stellen und mal deine damned Augen aufmachst wirst du die Links nach 1min finden -.-Ignoranz liegt immer im Auge des Betrachters, und in meinen Augen bist du der Ignorante von euch beiden.Da sieht man mal wie verschieden die Meinungen sein können.
Schau mal:
Cyber hat nun wirklich alles ignoriert was man ihm gegeben hat.
Den Beast Link hat man ihm gegeben, was sagt er? Kann ich nicht.
Dann ist es doch klar, dass sowas nicht schlau ist.
/Edit: gut ich geb zu, ich war ein wenig aggressiv, aber das hat mit dem heutigen Tagesverlauf zu tun... und ich entschuldige mich dafürhabs gefunden ^^Wow, gestern wurde der Link zum Thema schon gepostet und jetzt hast dus gefunden :tastey:
Herzlichen Glückwunsch xDCyber;49619 schrieb:
[COLOR="Red"]gipt[/COLOR] es so was wie ein [COLOR="Red"]wolrd [/COLOR]editor [COLOR="Red"]fur[/COLOR] flyff [COLOR="Red"]wen[/COLOR] ja [COLOR="Red"]kan[/COLOR] mir jemand ein link[COLOR="Red"] schiken[/COLOR] bitte
Wörter : 19
[COLOR="Red"]Falsch :[/COLOR] 6
ReifeLeistung ...
Sind wir hier im Deutschunterricht ?
//closed-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0