Auf Dflyff Dupen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Dflyff Dupen

    Hey leute,

    ich habe bei einem post gelesen das hier angeblich im forum steht wie man auf dflyff dupet.

    es hies da man über gildenlager nicht dupen kann weil es nur in s1 vorhanden ist, soll es eine andere methode geben die hier im forum public ist.
    leider fand ich nicht unter der Hack.... rubrick, währe so nett und könnte jemand diese methode oder zumindest ein link posten.


    PS: bitte keine posts wie "Ich weiss wie man dupt aber sage es nicht!" -.-
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Fischmehl;49852 schrieb:

    Ich gebe dir einen kleinen Tipp.

    Serverwartung. Dienstag. Gildenlager.

    Have Fun! :D


    hab ich versucht, bei mir kam kein fenster mit DC, der client frierte nur ein und man merkte das jeder nurnoch gegen wände gelaufen ist und auch nichtsmehr funktionierte.

    gedupt wurde es aber leider nicht.

    ich glaube nicht das es noch funtkioniert oder je funktioniert hatte.
    1. es is einfach zu simpel, selbst auf pserver wie Fame geht das nicht !
    2. GMs würden das sofort fixxen
    3. wie ich bereits sagte, würde es massig IMBA equip geben, wieso sollte sich ein blade da noch eine 2te LGA holen, wenn er sie doch gleich duppen kann -.-

    ich habe auch noch nicht miterlebt das dflyff nachts oder wann auch immer, einfach so gecrasht wurde..



    btw, i dont care about a ban :P



    ich probiere es dienstags nochmal aus, kurz bevor die server wartung beginnt tue ich meine items ins gilden lager und lasse mich dann chrashen, ich bezweifle zwar das es funktioniert aber naja :S
  • Wire;49943 schrieb:

    hab ich versucht, bei mir kam kein fenster mit DC, der client frierte nur ein und man merkte das jeder nurnoch gegen wände gelaufen ist und auch nichtsmehr funktionierte.

    gedupt wurde es aber leider nicht.

    ich glaube nicht das es noch funtkioniert oder je funktioniert hatte.
    1. es is einfach zu simpel, selbst auf pserver wie Fame geht das nicht !
    2. GMs würden das sofort fixxen
    3. [COLOR="Red"]wie ich bereits sagte, würde es massig IMBA equip geben, wieso sollte sich ein blade da noch eine 2te LGA holen, wenn er sie doch gleich duppen kann -.-[/COLOR]

    ich habe auch noch nicht miterlebt das dflyff nachts oder wann auch immer, einfach so gecrasht wurde..



    btw, i dont care about a ban :P



    ich probiere es dienstags nochmal aus, kurz bevor die server wartung beginnt tue ich meine items ins gilden lager und lasse mich dann chrashen, ich bezweifle zwar das es funktioniert aber naja :S


    Falls du auf Burudeng spielst, dann guck dir mal Beatrixkiddo's Axt an und Player86 seine.
    Bis auf das Element gibt es da keine Unterschiede ansonsten Awa usw alles
    das selbe. ;D
  • Mango;49995 schrieb:

    Falls du auf Burudeng spielst, dann guck dir mal Beatrixkiddo's Axt an und Player86 seine.
    Bis auf das Element gibt es da keine Unterschiede ansonsten Awa usw alles
    das selbe. ;D


    Kann sein. Es gibt eine Methode Items zu dupen aber bis auf Penya's dupen bringt das ganze garnichts.
    Ein item hat eine einzigartige ID. Die GM's sind im besitzt eines Tools das das Gedupte items findet. Würde man das Inventar jedes Spielers durchscannen würde man ein Geduptes Item daran erkennen das die gleiche Item ID in zwei inventaren vorhanden ist :)
  • FischCore;50772 schrieb:

    Also auf Fame Penya dupen geht 100% :D


    bitte unterlasst solche nutzlose posts -.-

    wenn du schon schreibst das es geht dan schreib auch wie !



    wenn das stimmt was yannik mit den waffen IDs sagt und man nur penyas dupen kann, dann verrat uns doch ma bitte wie ?

    btw, gildenlager hat am dienstag nich funktioniert
  • wenn du unbedingt dupen willst, weil du keinen Skill hast, geh kauf dir GPs kauf
    dir2 LGAs. dann kaufste dir mit den GPs Cancel Awas und erweckst die dinger
    so lange bis sie die selbe awa haben, dann machste eine axe auf +3 die andere
    +2 damits net auffällt XDDD
  • PsYcH0TiK;51088 schrieb:

    wenn du unbedingt dupen willst, weil du keinen Skill hast, geh kauf dir GPs kauf
    dir2 LGAs. dann kaufste dir mit den GPs Cancel Awas und erweckst die dinger
    so lange bis sie die selbe awa haben, dann machste eine axe auf +3 die andere
    +2 damits net auffällt XDDD


    Ich denke man duped, weil man in Dflyff ohne Gpotatos nicht mehr weit kommt und nicht weil man kein Skill hat.

    Ich glaube auch nicht das man auf Fame Penya dupen kann.

    Lg
  • Die shop + Wartung + Rollback Variante sowie der Rest ging bis v14 einführung perfeckt.

    Dupen ist nicht mehr möglich durch selbstzugefügte Rollbacks oder Wartungen da man , wenn man gekickt wird nicht durch Wartung gekickt wurde (man kann sich sofort wieder bis ur Char auswahl verbinden ). Ab dort kommt man nicht mehr in die world die dann wenige Minuten dannach down geht. Daher durch Rollback nicht mehr dupebar.

    mfg.