Mit "solchen Files" kommt man sehr viel weiter als mit offi...
How to make a Pserver ^^
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich kann mich einandfrei einloggen aber wen ich im char fesnter auf NEU drücke hängt sich das game auf :(
was kan ich tun?=Im Ordner von Flyff, die Themen von "Deutsch" auf "English" umschreiben versucht?
Erklär bitte dein Problem etwas genauer.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ihr Leichenschänder ! ._.
Ihr müsst jeden Thread entstauben der schon uralt ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]10 Tage zu spät aber egal =D
Also, Matz3:
Er hatte ne Fragen, da ist es doch egal wie alt der Thread ist, oder?
SuperBlader:
Hab mich lang nicht mehr mit Flyff beschäftigt aber ich glaub du musst flyff.a und gameguard.des löschen, bin mir aber nicht sicher.Jap und wenn er gleich am löschen ist die Files dazu und sich Offi Files holen :>@Taser
kann ja sein das er ein Frischling im Sachen Flyff PServer ist da würde ich nicht sofort mit Offi Files anfangen da reichen auch erstmal Caali oder Lightning FilesJap stimmt
aber hört endlich auf Leichen auszubudelnWieso Leichen ? Der Thread ist immernoch aktuell , zwar die Files nicht so ganz , aber
sie funktionieren.ja eben es funktioniert und wenn es funktioniert dann muss man ja nicht einfach spammen ^^
wen der Thread gut war giebt man einfach ein Thx und fertigJup und was ist mit den Fragen , die aufkommen ?da gibts nen schönen fragenthread extra für dasAhja , also auch für Caali ?caali ist doch einfach xD
und sonnst nimmt man halt kein caali :P#Closed
Ihr beschwerrt euch über Leichen-Thread-Schänder und seid alle nicht besser.
MfG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0