Wieviel ist/war Godlikerz.de Wert in €? ô.O
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Naja sind halt ziemlich weit unter , ist aber auch kein Wunder XDD.
Naja Gratz Godlikerz , aber eig ist das keinen Thread wert.[/COLOR]roflMicrosoft.com Valuation $1.05 Billion | Microsoft
Auch gut, mich würde mal die wertvollste Seite interessieren.fly, in Amerika bedeuten billion Milliarden (nur kleine klarstellung, damit die Zahl nicht so heftig wirkt, ist ja immerhin nur virtuell, aber 35k€ das ist sehr fragwürdig) :P
/Edit: omfg bizinformation.org/us/www.youtube.com 4Mrd
google.com ist die wertvollste seite mit über 8 mrd XD bizinformation.org/us/www.google.comSakumi;50587 schrieb:
fly, in Amerika bedeuten billion Milliarden (nur kleine klarstellung, damit die Zahl nicht so heftig wirkt, ist ja immerhin nur virtuell, aber 35k€ das ist sehr fragwürdig) :P
/Edit: omfg Youtube.com Valuation $4.86 Billion | Youtube
[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich denke das weiß er ;D
Und ich finde 35k € Okay.
[/COLOR]Naja, würdest du wirklich 35.000€ bezahlen um das Forum zu übernehmen?
Erscheint mir ein wenig übertrieben...exxe schau auf meinen 1. post unter dem edit xP da is google schon drin, ist echt heftig, so viel wärs mir nicht wert xDeXXeCuTeR;50598 schrieb:
Das hätte man sich ja eig denken können :secret laugh:glaub auch nich dass es soviel wert ist^^Google hat ja auch die meisten Visits nach Microsoft. Wenn ich mich recht erinnere war Microsoft letztes Jahr knapp an Google ran, nur 10millionen Besucher Unterschied. Google hatte 230m Besucher und Microsoft so um die 220m.knapp?
1/8 der Bevölkerung Deutschlands ist knapp? Naja in den Zahlen villt. aber wenn man sichs genauer bedenkt eher nicht.Google hat ja überhaupt eine der höchsten Marktwerte der Welt neben Coca Cola.
Die 2 Gründer müssten nie mehr arbeiten ^^.
Oktober 2006 überstieg der Google-Marktwert [b]150 Milliarden Dollar.
Schon enorm viel.
ElitePVPERS & Ingamers sind mehr wert als wir ._.[/B]Sakumi;50587 schrieb:
fly, in Amerika bedeuten billion Milliarden (nur kleine klarstellung, damit die Zahl nicht so heftig wirkt, ist ja immerhin nur virtuell, aber 35k€ das ist sehr fragwürdig) :P
/Edit: omfg Youtube.com Valuation $4.86 Billion | Youtube 4Mrd
google.com ist die wertvollste seite mit über 8 mrd XD Google.com Valuation $8.37 Billion | Google
[COLOR="Lime"]
äähhmmm xDDD
Google ist 8 Billionen wert xDD[/COLOR]ja 8 Billionen us. Doller :D in Euro is das schon wieder was anderes.
Google.de Bewertung ? 462,62 Mio | Google[FONT="Lucida Console"][COLOR="SlateGray"]SSelbst der WoW Pserver Rising-Gods ist mehr wert als wir xD[/COLOR][/FONT]Daron;50636 schrieb:
ElitePVPERS & Ingamers sind mehr wert als wir ._.
Mehr user -> mehr visits -> mehr Geld durch Werbunggoogle.com $8.37 Billion
yahoo.com $6.70 Billion
facebook.com $5.00 Billion
youtube.com $4.86 Billion
msn.com $3.48 Billion
wikipedia.org $2.35 Billion
blogger.com $2.27 Billion
myspace.com $1.20 Billion
microsoft.com $1.05 Billion
rapidshare.com $845.11 Million
da die top ten ^^-
Teilen