wie macht man gm logo allso die zahl
wie macht man gm logo
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
V14 SUPPORT ist VERBOTEN!xKay;50642 schrieb:
V14 SUPPORT ist VERBOTEN!
Das GM-Logo war schon immer in FlyFF vorhanden, also nicht v14.Mango;50644 schrieb:
Das GM-Logo war schon immer in FlyFF vorhanden, also nicht v14.
ich habe mich darauf bezogen:
[v14] wie macht man gm logoalso bei der gm gilde oder was ?das machst du in der CHARACTER_01_DBF unter GUILD_TBL auf die machst du rechtsklick und dann auf Tabelle öffnen dann suchst du deine Gilde und scrollst bis zu m_dwLogo und gibst dort 27 (gm kartoffellogo) einMango;50644 schrieb:
Das GM-Logo war schon immer in FlyFF vorhanden, also nicht v14.
Bei v11 WAr es Angeblich Nicht dabei.dabei schon aber man konnte es nicht nehmen^^Also wenn ich das GM Logo erstellen will ingame dann kommt Keine GM Gilde ist vertreten für eine Bewerbung. Weiß jemand rat?xKay;50642 schrieb:
Ist es nicht mehr.Dane;50682 schrieb:
das machst du in der CHARACTER_01_DBF unter GUILD_TBL auf die machst du rechtsklick und dann auf Tabelle öffnen dann suchst du deine Gilde und scrollst bis zu m_dwLogo und gibst dort 27 (gm kartoffellogo) ein
Genau so und hier noch mal die IDs & Icons:
ID ICON
21
22
23
24
25
26
27???...
xKay schrieb:
Ist es nicht mehr.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?netw0rkcl0bber;50746 schrieb:
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?Laut Stillloody sind Offi Files V14 immer noch verboten andere Files die V14 sind ,sind nicht verboten wen ich jetzt falsch liegen sollte entschuldige ich mich.
mfgalso momentan sehe ich viele v14 treaths hier im forum wo es auch um die v14 files gehen ich denke ma das sie es nun erlauben ^^ sollte dies nicht stimmen entschuldige ich mich für meinen treath wegen dem event ....Liebe GodLikerZ,
es gibt nun einen Bereich extra für die FlyFF Server Files.
In diesem Bereich gibt es die Download Links für, sowie Guides, Diskussionen und Fragen.
Bitte immer das jeweilige Präfix benutzen.
Es wird jeweils eine Guide und ein Fragethread zu den Files gepinnt.
Erlaubt sind:
-Caali
-v11
-v14
[COLOR="Red"]Verboten sind:
-v14 Offical Files [/COLOR]
Soviel dazu.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="3"]NUR DER RELEASE DER FILES IST VERBOTEN[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Times New Roman"]und How-to Make a v14 server blabla[/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nunja, back to Topic?
habe trotz GM rechte keine möglichkeit INGAME das Logo zu wechseln.
Bekomme volgendes Fenster, wenn ich über:
G -> Logo -> "GM Logo" gehe:
kann mir eig nich vorstellen das es am client liegt.
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das kommt nur, wenn man eFlyff Client benutzt :>
Bzw den geleakten Kram von RZ xD
Tjo, Leecher haben eben doch einiges zu tun :>-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher