FragenThread [Offi V14][OLD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • hab win7 und bei mir funken dflyff so wie eflyff durch gepatcht mit MSSQL 2005 express studio =) und was wichtig is min 1,75gb ram (arbeitsspeicher) und wenn hamachi oder non ip server machst mit freunden 2gb mindestens omptimal 3gb aufwärts und so 6Mbit leitung :o oder mehr :D

    P.s.: 1,75 kanns schon mal hängen =)

    und ich häng gleich noch selber ne frage dran xD

    benutzte Files die zu 99% Bugfrei laufen von ~Virtuos~

    eFlyff client komplett gepatcht

    diese AllInOne DB : megaupload.com/?d=U2Q9GT1T weiss leider nicht von wem da die aus einem youtube tut habe :DD

    und habe es nach der anleitung hier gemacht Verständlicher Guide [How to start v14 Files] von Synaptic

    und Serus Neuz

    mein problem ist jetzt 1. wenn die dataSub2.res mit dem flug fix rein haue läuft der server zwar aber kann manche sachen einfach nicht erstellen

    und 2. was ich fragen wollte habe leider nur zur item einfüg info nur den thread gefunden wie man v14 zeugs in v11 einbaut

    könnt mir vll einer er klären oder nen tut schicken wie man des macht >.< den wenn ich des so mache:


    data.res :

    defineitem.h
    mdldyna.inc

    datasub2.res:

    propitem.txt

    propitem,txt.txt

    extrahiere mir die passenden zeilen raus suche bei meiner einfüge

    und beiden world ordnern die texturen einfüge natülich darauf geachtet das alles am richtigen platz ist


    schliesst beim flyff bei versuch ingame zu conncten =(

    kanns sein das es daran liegt das die 2 batch dateien für vamp und ancient habe im MSSQL fehler meldung im sintax haben

    sprich kann mir einer sagen wo ich die kriege oder mir die schicken/hochladen? ._.

    danke im vorraus

    (Sorry falls schon eine lösung vorhanden ist SuFu hat bei mir nix erbegebn >.< und google ist mächtiger als ich v.v)

    MfG

    Flubby
  • Problem mit Database Server

    Problem mit Database Server

    Wenn ich bei mir DataBase Server starte wird erstmal was geladen und dann kommt einfach nix..
    was hat das zu bedeuten

    Die ini davon sieht bei mir so aus
    ResourceFolder "C:\Users\dIMA\Desktop\Flyff P-Server\Resource"

    Sys 1

    Account "5.251.76.211"

    DSN_NAME_CHARACTER "character01"
    DB_ADMIN_ID_CHARACTER "character01"

    DSN_NAME_LOG "log01"
    DB_ADMIN_ID_LOG "log01"

    LANG 1

    DB_PWD_LOG ""
    DB_PWD_CHARACTER ""
    DB_PWD_BACKEND ""
    DB_PWD_ITEMUPDATE ""
  • Hallo,
    1. bitte ich einmal drum meine 2 posted auf seite 42 bitte zu löschen =) den ich fass nun mal mein problem zusammen :o

    erstmal was ich benutzte

    eFlyff (full patched)
    Serus Neuz
    und AllInOne.spl DB (ersteller unbekannt ist aus einem youtube v14 tut)
    von Viruos die Nuero Space data ._. und nah seiner anleitung bearbeitet
    nach Synaptic guid mssql gemacht :o

    so meine probleme sind ich kann die dataSub2.res mit dem flug fix nicht usen da dan 60% der items nicht mehr erstellen kann sprich auch in dem veränderten shop manches nicht kaufen,somit würd ich gerne wissen wo drin das problem liegt oder den daten satz so das ich ihn in meine bestehnde dataSub2.res einfüge.

    zum andere bei meinem bestehnden server sind ultimate waffen nicht erstllenbar also via /ic "Ultimate Legendary Golden Axe @" 1 auch andere probiert keine der ulti funzt
    und auch mit der orginal dataSub2.res die via masa2.exe erstellt wird sind manche sachen nicht kauftbar sonder kriege die meoldung der benutzter name existiert schon.

    zum anderen würde mich untressieren wie ich waffen armour monster zu meiner version hinzufüge oder auch world maps wenn ich welche mit beast gebastelt habe da ich damit überhaupt keine erfahrung habe

    bin um jede hilfe glücklich =)

    egal in welcher weisse


    MfG

    Flubby
  • Hay leute habe folgendes Problemm wüsste wer was mann da machen kann ??

    Problem :
    "Problem"

    2010/02/07 19:35:01
    query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [3].
    2010/02/07 19:35:01
    query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "RANKING" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
    2010/02/07 19:35:01
    query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "RANKING" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
  • Flubby;83061 schrieb:

    Hallo,
    1. bitte ich einmal drum meine 2 posted auf seite 42 bitte zu löschen =) den ich fass nun mal mein problem zusammen :o

    erstmal was ich benutzte

    eFlyff (full patched)
    Serus Neuz
    und AllInOne.spl DB (ersteller unbekannt ist aus einem youtube v14 tut)
    von Viruos die Nuero Space data ._. und nah seiner anleitung bearbeitet
    nach Synaptic guid mssql gemacht :o

    so meine probleme sind ich kann die dataSub2.res mit dem flug fix nicht usen da dan 60% der items nicht mehr erstellen kann sprich auch in dem veränderten shop manches nicht kaufen,somit würd ich gerne wissen wo drin das problem liegt oder den daten satz so das ich ihn in meine bestehnde dataSub2.res einfüge.

    zum andere bei meinem bestehnden server sind ultimate waffen nicht erstllenbar also via /ic "Ultimate Legendary Golden Axe @" 1 auch andere probiert keine der ulti funzt
    und auch mit der orginal dataSub2.res die via masa2.exe erstellt wird sind manche sachen nicht kauftbar sonder kriege die meoldung der benutzter name existiert schon.

    zum anderen würde mich untressieren wie ich waffen armour monster zu meiner version hinzufüge oder auch world maps wenn ich welche mit beast gebastelt habe da ich damit überhaupt keine erfahrung habe

    bin um jede hilfe glücklich =)

    egal in welcher weisse


    MfG

    Flubby


    Wie wäre es ,wenn du die Daten von der Datasub2 auch Serversided addest.

    MFG
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]moin zusammen,

    nunja, einfach umd schmerzfrei:
    Lustigerweise funzt mein Flaris MasDungeon nichtmehr (DuFlMas)
    Lediglich der Worldserver sagt mir:

    Quellcode

    1. Layer not found


    Die erstellung einer neuen Warpzone brachte nichts.
    Ich weis derzeit auch nicht wo das problem liegt, da ich keines Finde (hab zur sicherheit sogar nochmal die einträge etc kontrolliert)

    mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • svensly;83318 schrieb:

    Flubby: du sollst den inhalt auser der datasub2 auch in den server packen

    Timmy: es könnte daran liegen das deine bandbreite nicht ausreicht..!
    hast du den local ?


    Also ich weiß nicht vorher hat es auch immer geklappt :p

    Hab einen Quad Core (Phenom II 4x 3 Ghz)
    4 GB RAM
    GTX 260² Graka

    Leitung 16k :o

    Also weiß ned obs daran liegt, denke zumindest nicht, weil vorher gings auch ohne laggs :P

    Also ich hab gerade gesehen, im Ordner "Ressource" gibt es ja die Ordner. Dort habe ich in den Ordnern Char, Icon, Item keine Dateien (Serverside) kann es daran liegen das die Mobs aus dem Boden spawnen bzw. auch die Npcs und das ich beim schlagen immer laggs hab? Weil sonst laggt nichts nur bei Mobspawn und schlagen. Doch bei meinem alten Server ging alles ohne laggs ê_é
  • Also, mein Frage ist habe aus Langeweile die 99% Files von Virtuos getestet alle Server fahren hoch. Doch wenn ich dann den World Server starte,nur leere ich warte und warte doch ganze Zeit keine Rückmeldung vom Server. Mit anderen Files funktionierts ausgezeichnet.

    Ps:Keine Kommentare über RAM hab 4gb ram das sollte genügen.

    MFG
  • So, da er grade den text nicht abgeschickt hat hab ich kb wieder so viel zu schreiben xD

    Ich hab ein Problem und zwar find ich nirgends den Befehl für den Jobwechsel bei den Quests. Denn ich bräuchte den find den aber nirgendwo =O

    Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

    Und ich habe schon ewig lang gesucht aber finde immer den ltzten quest ohne diesen Befehl mit dem neuen Job oder ich überseh den einfach :X

    Naja wäre nett wenn mir wer helfen kann.
  • Heyho lieber Corler,

    mir war grade mal wieder langweilig und habe mal wieder meinen Server gestartet.
    Habe ne Frage wie ich das GM Logo neben meinen Namen bekomme ( nicht das GM Gilden Logo!)

    mfg dennisdra

    ____________________________________________________________

    Wer möchte kann mir gerne ein paar Cores schenken, bin hilfsbedürftigt. =D