[V14]OffiGM Crasht wirklich die Server+Beweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich habe weder v11 noch v14 da ich Keinen server habe, ich frage mich nur wozu die server hier krieg führen? das ist doch...
    in real schlagt ihr eure klassengameraden doch auch nicht zusammen nur weil sie ne bessere note haben oder schlagt eure arbeitskollegen weil sie am tag mehr geleistet haben, und der grund ist ganz einfach weil ihr euch da nicht trauen würdet,

    ihr Hätte mehr davon euch gegenseitig in ruhe zu lassen, und viele wissen das auch nur leider haben haben sie nicht den mut dazu zu stehen
  • naja Offigm ich habe nichts gegen dich aber solangsam kommt das kiddy in dir raus -.-
    lass einfach die server in ruhe vorher waren auch schon die dbs raus von den v14 files was würdest du machen wenn man das mit dir macht ?????

    und nochwas was willste damit erreichen ??? zeigen wie inteligent du bist naja dies zeigt eher alles andere als inteligenz lass dir das mal durch den kopf gehen ;)


    wie gesagt es ist kein angriff aber lass den dreck sein bringt doch eh nichts .......
  • Wer sich das bild mal ansieht das er erstens
    als IP die 127.0.0.1 hat und 2tens der worldserver nach dem laden nicht funkt

    Das bekomme ich beides auch hin ohne ein problem...

    Edit: Was schön zu lesen ist der "Securety Key" das wird Security geschrieben ^^

    Edit²: Als ich ihn aufforderte meinen Server zu crashen kam die antwort das er keine lust habe den Securety code auszurechnen. Man bedenke ich gab ihm meine IP
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ob es real oder fake ist sieht man wenn server schreiben "Wir wurden crashed"

    @Enclose:
    Hmm stimmt schon, den Ladefehler bekomm ich ohne probs ebenso hin ^^
    Ausserdem hieß es doch mal das OffiGM den DB Server Crashen Will?
    Warum jetzt Worldserver?

    Wozu "Securety Key"? Na ja, mal sehn was die nächsten Tage bringen.

    mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ehm ich glaube es hat einfach nicht mit 127.0.0.1 das ist Localhost er muss nur eure IP raus bekommen und ihr seid down.Wenn euer Server ein eigenen Client hat dann geht das ganz leicht.

    Leute bei FlyForForgot geht nichts mehr die Site ist down und der Server auch also denkt mal nach.Es lieght bestimmt am Securety Key welchen Server er crasht bestimmt hat jeder Server einen.
  • FaiL!

    Denkt is der große Macka, droht die Server zu crashen und?! Was willste damit bezwecken? Nur weil du netmehr der einzigste bist, der die Offi Files hat wirste jezze gleich zum "ub0rx pr0 haxx0r" oda was?...

    Omg ich mein du läufst doch auch nicht Amok weil du in der Schule nichtmehr der einzigste bist, der ne 1 bekommen hat, oder? (Naja bei dem was du machst, bezweifle ich das mit der 1 sowieso aber nya...)

    LG
  • Haha wie geil. ^^
    Securety Code? Für was?
    IP: 127.0.0.1? Wohl falsch gefakt oder?

    Nächstes mal bitte besser machen, was denkst du wohl wieso RoS und einige anderen nicht gecrasht werden? Weil sies gefixxt haben, und die billigen noob Server, die meinen sie sind was besonderes können es nicht fixxen ;)
    Deswegen DCn die user ;)
  • Das Pic ist fake.

    Ein "Securetty Key" der nur aus zahlen besteht wäre schonmal unlogisch.

    Ein Server Crasher bräuchte 2 Knöpfe.
    Einmal für v11 und einmal für v14 da dort die Packets anders sind.

    Der Tick ist nie im Leben während eines Crash Angriffes so hoch -> Das Dinng ist nch dem starten abgeschmiert.

    Windoof zeigt auch keine Fehlermeldung mehr an, sondern bei einem Crash *crashed* der Server auch und geht einfach aus.
    Wenn Windows diese Fehlermeldung anzeigt(im laufenden Betrieb), könnte es nämlich gut sein das der Server weiterhin läuft.
    [Proofed] [SIZE="1"]Bearshare hate die selbe Eigenschaft.
    Es hat zwar ein Problem und muss beendet werden, wenn man das Fenster einfach wegsschiebt läuft es normal weiter.[/SIZE]
  • Ok auch wenns schon geschlossen ist, möchte ich hier nochmal meine Meinung dazu verkünden.

    Dadurch das wir früher V11 und nun auch V14 hier im Forum erlaubt haben, haben wir schon einiges in der FlyFF Szene getan.
    Es stimmt schon das nun jeder idiot V14 aufsetzen kann.
    Die es wirklich können werden sozusagen garnicht mehr belonht.
    Daher finde ich es RICHTIG wenn es die "unfähigen" V14 Server erwischt die NICHT in der Lage sind sich zu schützen.
    Desweiteren werden dadurch die Server gefördert, die ein gutes Team haben, sich gute Sachen etc. ausdenken, da man sich nurnoch durch EXTRA LEISTUNGEN ruhm verdienen kann und nicht allein durch die Tatsache das man "V14" hat.

    Die Server die nur geleecht sind und kein fähiges Personal haben gehen unter.
    Die Server die sich von den anderen abheben können, bekommen die User.
    So können kleine Privat Server mit Freunden hin und wieder ihren Spaß haben, aber die "möchtegern" Server die groß werden wollen, ohne was getan zu haben schaffen es nicht.

    Und nur weil ihr vielleicht einer der seid der gecrasht wird, braucht ihr hier keinen Aufstand machen wenn ihr nicht in der Lage seid die Server zu fixen.

    Ich verstehe OffiGM da vollkommen.

    Auch selbst wenn er sie nicht crasht, verdient hätten sie es großteils schon.

    Dies ist ein Statement von mir und nicht des MMORPG-Core Teams.