Gott und Schicksal bestrafe Aeonsoft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gott und Schicksal bestrafe Aeonsoft!

    Ich will mal nicht so sein und Euch vergessen...
    PS:
    Alles lesen und nicht von den ersten Sätzen beirren lassen.

    [Andere Posts voher]

    "Bronus" schrieb:


    IHR SOLLT KÄMPFEN UM BANN DES COOLDOWNS

    und nicht lange referate hier halten was richtig ist und nicht richtig ist

    were verantwortet den Verlust

    wir wollen normal leveln wie alle anderen Chars auch !!! es werden immer weniger RM s

    Alle meine Freunde sind Master geworden nur ich kann es nicht wegen scheiss cooldown

    ist es schön ? Alles was man sich aufbaut wird zerstört !!!!! wie würdet Ihr Euch fühlen wenn Ihr kurz vor dem Master ?,,und auf einmal nach serverwartung geht gar nichts mehr !!! Man kann nicht mehr Master werden

    Das tut weh / Zerstört am Boden , wo man so lange aran gearbeitet hat !!

    Wem habe ich was getan, dass man so zerstört wurde ???

    Durch scheiss cooldown

    Dies ist eine Degradierung der Persönlichkeit und des Chars klaar

    Nur Herzlose können es nicht verstehen , und die dennen alles egal ist

    Wenn man fehler macht oki , ich habe keinem was getan , und über nacht wurde ich zerstört ohne meine Schuld !!!GRAUSAM !!! gebannt 7 dem kann man das gleichstellen

    Die Privatserver haben vom Cooldown genug und schaffen den ab , warum geht es nicht hier

    Man zerstört nicht nur die Chars , aber auch die seelen der Menschen

    Nur der herzlos ist kann es nicht verstehen Es ist zum heulen !!!

    Jetzt wird Ihr wieder schreiben Suchti Kranker usw kenne es schon !!

    So ist die Wahrheit / womit habe ich es verdient !!!!

    Aber leider viele Member fühlen es genau so !!! nicht nur ich alleine

    BANN DEM COOLDOWN DEM HENKER DER SEELEN UND DER CHARS

    Das ist der Grösste Mist was überhaupt im Flyff existiert !!

    Einen Menschen ohne Schuld zu degradieren durch zerstörung seiner langen Arbeit

    Kurz vor dem Ziel vernichtet worden !!!

    Allah Richte den Hin , der den Cooldown erschaffen hat , Unter Starken Leiden soll er die Welt verlassen !!!

    Krebs ist für den als Strafe zu wenig !!! Gott richte den Hin Allah Akbar !Der Fluch der Götter soll ihn von der

    Welt bannen , Ameno Und über den Tod soll der Erschaffer des Colldowns noch leiden , Für das Leid was er den Menschen angertan hat Ameno Bis zur Ewigkeit !!!

    Danke

    [Andere Posts]

    "Bronus" schrieb:


    PSI Bronus
    Merkt euch eins Nicht ich werde sterben, Der das geschrieben hat dem trifft es bald zu !!
    Die Zahl der Götter ist 7 , das merkt euch Habe den Untergang der DDR vorrausgesagt Das Kommen Obamas Den Attentat auf Diana und ich weiss was kommt
    Der der mir den Tod wünscht wird bald selbst dahingerafft sein , durch Unfall !! Das sehe ich vorraus !
    Einmal geht ein Vater mit seinen Sohn durch zerstörte Neue Stadt und sagt zu dem Sohn Hier war einmal euine Grosse Metropole , Sehe was übrig geblieben ist Die Neue Stadt ist New York 2018

    Die Zahl der Götter ist 7 Die die den Cooldown erdacht haben werden durch den Fluch der Götter bald getilgt werden, weil sie zu viel Schaden angerichtet haben , Verflucht seien sie im Namen der Götter bis zur Ewigkeit !!!
    und sollen schnell getilgt werden ALLAH TILGE SIE ALLE !! Durch Bann der Geistigen Verirrung und schnellen Exitus !!Den sie taten vielen sehr weh !!!Der Fluch der Götter gillt !!!!!!!!!
    Den wenn einer wie ich in 7 Tagen 2 OPs durchmacht Herzschrittmacher hat 5 Stents im Herzen 2 Mal in der Woche zu Chemotherapie muss , dann nach Hause kommt und sich bissien ans Flyff setzt ,was die Ärzte empfohlen haben als entspannung , und das wird ihm noch zerstört
    dan Ameno , Der im Monat 2 mal in der Klinik ist und sich freut nach Hause zu kommen und dann die Zerstörten Chars sieht wie würdet Ihr euch fühlen ????
    Übrigens ich habe auch andere Hobbys Angeln Gymnastik Malen Orgelspielen und eine klassische Figur . Und Flyff wurde mir durch psychotherapheuten der Krebsklinik empfohlen Durch Psychologen
    Und die Herzlosen unter Euch werden auch bald ihr Schicksal erfahren bis 2015 wird noch so mancher Jaulen wie ein Schlosshund wird um Hilfe bitten aber findet sie nicht .Denkt an Steven Spielberg Das ist ein Mann Gottes
    Dem hat Gott die <Macht gegeben durch parapsychologische Diktion , den Menschen in Filmen das zu zeigen , was uns in Zukunft erwartet
    Und noch eins sehe ich , es kommt nächstes Jahr der Tag , da ist der Cooldown Vergangenheit !!
    Glaubt mir Und darum rate ich allen meinen Freunden Legt die RM s still wartet ab STREIKT !!!
    Quittet nicht !!! Die Reinesannce der RM kommt Und die Cooldown erfinder werden durch den Fluch der Götter in Wahnsinn verfallen und dahingehen !! Und die Lieben Menschen die weiter leveln wollen werden Glücklich sein wie in Akt 4 .Es dauert noch ein bissien aber ich sehe es vorraus Wartet ab , Geduld Langsam
    Den die RM werden rar !!!!!! Und dann kommt bei Aeonsoft die Besinnung !!! Und die , dei mir den Tod gewünscht haben und schrieben Gehe sterben !! Gott hat schon die Todesengel geschickt auch zu den Cooldown Erfindern !!! In Allahs Namen Ameno



    [Andere Posts]

    "Bronus" schrieb:


    Ich bin gegen das Töten ich bin kein Extremist Kein echt gläubiger Mensch wird einen anderen töten
    Egal welchen Glaubens , Denn in allen Religionen ist das 5 Te Gebot DU SOLLST NICHT TÖTEN
    Ich habe auch nicht die Kraft und die Gesundheit dazu
    Aber eins sage ich
    Mich hat man dazu gebracht den einer schrieb ::Gehe hin und Stirb !!! Darum hat man mich so aufgebracht extremistisch zu werden
    Ich bin ein Parapsychologe und sehe die Zukunft PSI
    Und ich sehe folgendes vorraus
    Im Oktober 2010 wird spätestens der Cooldown weg sein
    Denn : Die Macht Gottes und das Schicksal schlagen zu !! Den die sind unberechenbar und gross !!!
    Keiner braucht Kriminäl werden und sich selbst in Knast bringen Das ist sinnlos Es erlädigt das Schicksal
    Die Macht des Herrn Schicksal Krankheiten Unfälle Katasrophen Pleiten , tilgen die Erfinder des Colldowns
    den die haben zu vielen Menschen weh getan !! Die Chars sind kaputt Equip nichts mehr wert Viele arm geworden.
    Was noch schrecklicher ist , es gibt kaum RMs Wer anderen Weh tut der wird es 10 fach stärker an seiner Haut erfahren
    Die RMs werden immer weniger !!!
    AEON Soft geht kaputt wenn sich etwas nicht ändert dies sehe ich vorraus , und die erfinder des Cooldowns werden durch Schicksal getilgt !!
    ich sehe Vorraus bis okt 2010 ändert sich viel Der Cooldown kommt weg ! den die Pleite droht !!
    Ich sehe Leute auf S1 Azria stehen Die RM s sind zurück ! Ich sehe glückliche levler die durch RM s begleitet werden Es ist das gleiche Bild wie im Akt 4 Glück und Freude im Flyff !!! Zufriedene Gesichter
    Liebe Freunde Quittet nicht, Legt die RM s still , wartet ab , Levelt andere Chars , Bitte Streikt mit
    Habt Geduld / Nicht mit Gewalt und Beleidigingen
    Gottesmacht und das Schicksal erlädigen den Cooldown und seine erfinder !!!!!!!!!!!!!1
    Langsam alles braucht seine >Zeit !!!!
    An Liebe GM s Ihr habt vieles getan Ihr habt geholfen mit Wahl mit Scrolls Danke Ihr bleibt verschont
    Ihr unterstützt die Menschen Gott segne Euch Viel Glück Helft uns bitte weiterzukommen !!!
    Und die die anderen die Anstalt wünschen oder von welcher Anstallt kommst du , müssen aufpassen ,dass sie dort selbst nicht landen
    Bitte beleidigt keinen und unterwirft keinen etwas vor . den wir Member haben keinem was getan ; Der Kunde ist König also müssen die die Wünsche derr Mehrheit akzeptierern !!!!! Und wenn nicht dann schlägt das Schicksal zu !!!
    Das Schicksal trifft nur die hart , die es verursacht haben Wir müssen um Unseres Recht weiterkämpfen
    und Wachsam bleiben !!!
    Danke
    Bis OKT 2010 ist der Cooldown und deren Verursacher getilgt Danke
    Und wir Leveln im Friede Glück und Ruhe ,, dies sehe ich vorraus
    Geduld und Zeit bitte und keine Vorwürfe und Beleidigungen !
    PSI BB



    Entnommen von -> Prevention Umfrage Aktion
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • weis jemand was der genommen hat und woher man das kriegt? Der tripp muss ja geil sein ^-^

    Ich kenne genug Ringmaster die zum start von v14 90-Master waren und jetzt schon langsam auf die 110-M oder HERO zusteuern.

    Das sind einfach alles verwöhnte kinder! Mobs tanken und abwechselnd f1 (merkaba) f2 (prevention) drücken. Was soll daran spaß machen?