kan mir jemand erkleren wie ich den sorev uber anderes program also kein hamachi also das ich den sorver nicht über hamachi leoft:scared:
wie krige ich den sorver das er nicht über hamachi geht
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bitte nochmal editieren aber Deutsch....soweit wie ich das entziffern kann möchtest du einen No-Hamachi Server machen oder ?
Dann frag ich mal so , weißt du überhaupt wie man einen Server macht ?Cyber;54128 schrieb:
kan mir jemand erkleren wie ich den sorev uber anderes program also kein hamachi also das ich den sorver nicht über hamachi leoft:scared:
MAch das ganze über no-ip oder dyndns. Guides gibt es schon
Mfg Pixelzja ich weil das der sorver nicht über hamachi leuft da mit man nicht imer das hamachi auf machen sol also wei bei fly fro fame wie leift der sorver fon denen das ferschtee ich nichtCyber;54133 schrieb:
ja ich weil das der sorver nicht über hamachi leuft da mit man nicht imer das hamachi auf machen sol also wei bei fly fro fame wie leift der sorver fon denen das ferschtee ich nicht
Neben Pixelz Varianten gibs noch den Root. *duden such*[COLOR="DarkOrange"]Als erstes installierst du die FireFox Rechtschreibprüfung.
addons.mozilla.org/de/firefox/…atest.xpi?src=addondetail
Dann gehst du die Posts nochmal durch und dann kannst du auf Hilfe hoffen.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0