How-To make "Invalid Names"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How-To make "Invalid Names"

      [COLOR="DarkOrange"]Hey ,

      ich möchte euch hier in diesem hoffentlich kleinem Tutorial zeigen wie ihr einen Namen "verbietet".
      Zuerst extrahiert ihr die Invalid.inc , Invalid_GER , etc. aus eurer Data.RES. (Insgesamt. 9 Invalid-Datein)

      Screen : [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Danach geht ihr nach ganz unten von jeder Datei und schreibt den Namen / das Wort oder sonstiges rein , was in einem Namen NICHT auftauchen darf.
      Ich habe z.B. den Namen "Unbekannt" gewählt.

      Screen : [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Dann geht benutzt ihr wieder den FRM und löscht die Daten aus der Data.res und fügt die neuen ein.
      Dann geht in den Resource Ordner eurer Files und da seht ihr die Invalid Datein.

      Screen : [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Da schreibt ihr wieder ganz unten den Namen oder das Wort was nicht benutzt werden darf hin.
      Bei mir wieder Unbekannt :

      Screen : [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Das Wort schreibt ihr dann in jede Invalid Datei rein und speichert die Datein.
      Dann startet ihr den Server und wenn ihr versucht nun den Namen zu nehmen wird kommen : Character name is illegal.

      Screen : [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]So , das wars eigentlich.
      Wenn noch fragen sind hier posten.

      Mit freundlichem Gruß,
      StillMoment [/COLOR]:secret laugh:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • StillMoment;54328 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Um was sollen wir wetten das es hier bestimmt Leute gibt/gab , die es nicht wussten ?

      MfG,
      StillMoment[/COLOR]


      Das sind leute die wirklich nur leachen können und sich die res datein oder den resource ordner nie angesehen haben und die files starten und bei ihren freunden angeben....