Wenn ich mich einloggen will kommt "pls wait" und dann folgender fehler "could not establish a connection with the server" danach kommt "Cannot connect to server"
problem beim einloggen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Antares;54491 schrieb:
Wenn ich mich einloggen will kommt "pls wait" und dann folgender fehler "could not establish a connection with the server" danach kommt "Cannot connect to server"
[COLOR="Cyan"]Fragethread Offi v14 Durchlesen und nich direkt neue Schwule Threads Eröffnen :>[/COLOR]Time2Chill;54493 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Fragethread Offi v14 Durchlesen und nich direkt neue Schwule Threads Eröffnen :>[/COLOR]
>.< hab mir da alles durchgelesen soga 2 mal + alle treath die hier im topic sin^^ und ich hab nix gefunden[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="3"]ich hab das problem auch und mir die 4 seiten vom help thread genaustens durchgelesen ...bin aber evtl durch den ganzen spam rausgekommen korregiere mich auf welcher seite die lösung steht :)
LG[/SIZE][/COLOR][/FONT]Dane;55202 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="3"]ich hab das problem auch und mir die 4 seiten vom help thread genaustens durchgelesen ...bin aber evtl durch den ganzen spam rausgekommen korregiere mich auf welcher seite die lösung steht :)
LG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
hab bei allen 10 seiten noch keine lösung gefunden >.< aba ich hab jetzt nen andres proplem^^ und zwa das ich einloggen will (steht ja auch bitte warten etc) und dann kommt nen weißes fenster wo nix drinne is (hab ros client offi deutsch und english und von nem andren v14 server versucht) und es hat sich nix geändert^^Antares wie hast du das vergange Problem gelöst=!Akemy;55239 schrieb:
Antares wie hast du das vergange Problem gelöst=!
kp^^ nen freund is wollt aufn server connecten und dann hab ichs versucht und bei mir kommt das bei nem freund das ^^was? ;O iwie müüst ihr jah das vorherige error gelöst haben :PAkemy;55247 schrieb:
was? ;O iwie müüst ihr jah das vorherige error gelöst haben :P
wie gesagt das hatte mein freund und kp ob ders noch hat ^^ aba ich hab nen leeres fenster (kann vllt darin liegen das wir die db und connection etc neu gemacht haben^^)versuchs ma mim andern clienten^^
hast die files von SerusUriel ???
wenn ja das war bei mir auch so^^
nimm mal nen anderen clienten
versuchs ma mim eflyff clienten oda dflyff clienten^^
jenachdem was du grad hasthab glaub die files und die offi db von twi und nen dflyff client benutzt und noch paar andre und es ging nich ^^ egal was ich gemacht hab also andre files etc ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0