Domain sponsoring!!!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich würde mich gerne mal mit dir über Icq unterhalten :) Add mich mal bitte[/SIZE][/COLOR][/FONT]Picdos , ehm mit den Script....wollter ma fragen wie Leute das machen sollen dien FOrum bsp. vbulletin drüber laufn haben :cSponsorts .de domain aber hast nen forum was unter tk läuft ? o.o
Feine sache von dir.
MFG Synaptic[COLOR="DarkOrange"]Du spielst also sozusagen 4. Anbieter?
Weil direkt kommst du auf keinen fall an die Domains..
Über welchen Anbieter läufts denn, wie denkst du das ganze zu Finanzieren? So ein Layer bringt nicht besonders viel...[/COLOR]also ich habe nen freund der mir hilf;D wir wollen das geld mithilfe von layer wieder zurück holen;D
unsere domain wurde bestellt;D[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also das Board ist schon mal buggy =S (Grafik Bug)
Ich würde sowas erst starten wenn ich schon Geld durch diese Methode bekommen habe,es Stabil scheint, ich nicht zu viel Zeit opfere und ich schon was von dem Geld angespart habe für den Fall der Fälle =3
Und da muss ja au was sein worauf dann bei den gesponserten Seiten verlinkt wird =3[/SIZE][/COLOR][/FONT]*update*
Wir haben nun ein neues forum (wbb3)! Den Link bekommt ihr heute abend
oder in der nacht. Je nach dem wie lang die freischaltung der Domain dauert. ;D
Des weiternen will ich mich für den Grafik bug und das schlechte vorgänger forum
enztschuldigen!
Werde den Threand hier wieder updaten wenn alles online ist ;D
MFGNaja, wirkt nicht gerade seriös.
Scheint mir eher unsicher.Da die jetzige .tk homepage down ist heist es wohl abwarten und tee trinken
bis die neue Seite online ist
lg-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0