Suche Action Games (S4League Like)

• Suche Action Games (S4League Like)

Hallo,
    Ich suche Action Games, und wenn ich "Action" schreibe meine ich das auch.. und nicht son kram wie Flyff oder sowas..

Ich kenne Bereits:

S4League,
    Soldier Front,
    Counter Strike ect,
    A.V.A,
    Warrock,
    Gunz,

Ihr könnt mir nen Paar nennen nen Game Trailer wär nicht schlecht..
    Wär cool wenns wie S4League ist.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey

Ich schlage dir mal Call of Duty (4) Modern Warfare vor.
    Es kostet zurzeit ungefähr 40 €. Der Singeplayer ist super. Jedoch suchst du ja nach einem Multiplayer (: Auch da ist CoD 4 einer der besten online Shooter.
    Es gibt ein level system bis level 55. Durch normale Kills schaltest du Sachen wie Schalldämpfer, Rotpunktvisier und mit Headshots Lackierungen für die Waffen frei. Je nach level kommen in den 5 Klassen Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Leichte Maschinengewehre, Schrotflinten und Scharfschützengewehre neu dazu. Durch das level erhältst du auch neue Skills wie mehr Munition, Durschlagskraft bei Wänden, Fingerfertigkeit (schnelleres Nachladen)....
    An Multyplayer Modis gibt es TeamDeathMatch, Free for All (DeathMatch), Search and Destroy (wie ins CS die Bombe legen) und Herrschaft (Flaggen sichern bzw Bases einnehmen). Im Multiplayer kannst du auch zum Beispiel nach einem 5er Killstrike einen Luftanschlag auf die Map anfordern oder einen Helikopter, der dann alles niederschießt =).
    An Servern gibt es glaube noch um die 70 000 Stück ^.^

[COLOR="Magenta"]YouTube- Call of Duty 4 multiplayer gameplay video deep impact[/COLOR]
    Der im Video ist nicht gut :P
    Grafik ist auch sehr gut - sieht man im Video nicht

MfG