Can someone help me with this i dont understand how to do this my msn is deadwow@hotmail.co.uk please add me and help me
Verständlicher Guide [How to start v14 Files]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
was ist eig mit msql ?
habe kp wie mann des macht xDLad dir die beiden Installationen herunter und installiere sie:
http://www.microsoft.com/Sqlserver/2005/en/us/express-down.aspx
Klick!
Einfach ein Konnto erstellen mit einem PW und gut ist :D
Mit dem Management Studio einloggen :>
MfGkann wer noch ma die AllInOn Db hochladen? wäre nett :)hi hab ein problem und zwar
ich habe alles gestartet das mit diesen acountserver und weiter
aber das spiel geht nicht an warum?
ich habe auch keine starter.bat oder sowas gefunden:dizzy::dizzy:halloError.txt oder so posten? o:es wär nett, wenn jemand die allinone db mal wieder uploaden würde,
da die jetzige "vom uploader entfernt" wurde.
/edit: hab eine gefunden :D
ein Hoch auf Google:
megaupload.com/?d=U2Q9GT1TAlso soweit ich weis wurden die links gelöscht wegen bla blaIch habe ein Problem mit dem sql server 2008, ich brauche ein gültiges konto und Kennwort, konnte aber noch keines erstellen :O
kann mir da wer helfen?
Thx im Vorraus.
Edit: das hab ich geschafft, aber nun sagt der das die Sprache irgendwie nicht übereinstimmt, kann mir da nun wer helfen?^^sry aber ich hab das nicht so verstanden könntest du es für mich machen bitte! aber ich habe kein payback card oder so ich kann dir dafür kein geld geben wenn das in ordnung istIch hab auch ein problem... zwar wenn ich Database server starte kommt. Can't connect db: CDbController.CreateQuery
MFG...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0