[Frage]Windows XP Sprache

• [Frage]Windows XP Sprache

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also es geht darum das ich mein Windows XP upgraden möchte , doch mein Windows XP Professionell ist auf Deutsch und die Vista CD auf Englisch.
    Das Problem besteht darin das ich in vielen anderen Foren gelesen habe das es nicht möglich ist eine deutsche Version zu einer englischen zu machen.
    Stimmt das?

Achja ich will eig nur Upgraden da ich mein Audio Treiber nicht installieren kann , weil er immer eine Fehlermeldung bekommt <.<

EDIT://
    Damit meine ich nicht ENG Version auf eine DE Installieren , da weiß ich ja das es nicht funktioniert.
    Ich meine eigentlich die Sprache zu ändern.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn du mit deiner alten Windows XP cd die du vorher hattest (hoffe original :D) in der wiederherstellungskonsole deine festplatte/n löschst, startest du dein pc danach einfach neu und legst dabei schnell die eng windows cd ein also die, die du neu installieren willst. dann bootest du die und installierst windows von der cd einfach.

müsste funktionieren.
    kumpel hats auch versucht und ging.

Hoffe konnte helfen.

Claw
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Claw;57427 schrieb:

Wenn du mit deiner alten Windows XP cd die du vorher hattest (hoffe original :D) in der wiederherstellungskonsole deine festplatte/n löschst, startest du dein pc danach einfach neu und legst dabei schnell die eng windows cd ein also die, die du neu installieren willst. dann bootest du die und installierst windows von der cd einfach.

müsste funktionieren.
    kumpel hats auch versucht und ging.

Hoffe konnte helfen.

Claw

Nunja das Problem ist ja das Win Vista nicht upgraden will :D
    Weil mein XP auf Deutsch ist und die Vista CD auf Eng.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Sedrika;57431 schrieb:

Dann mach wenn du eine Externe festplatte hast deine wichtigsten daten drauf und dann formatier =) Naja nicht gerade die beste lösung aber ich hab es so gemacht ^^.

Ich könnte es vorübergehend auf die PSP machen :D
    Aber ich will den harten weg gehen xP
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • ichbinniemand;57731 schrieb:

werf vista weg das ist viel schlechter als xp kauf die win 7 und installe es oder lern englisch und ärger dich mit den über 500 fehlern rum die vista mehr kennt als xp

Hör auf am falschen Ort deine Propaganda zu flöten.
    Hier geht es um sein Problem und nicht um den Krieg der Systeme.