[How To]mit welchen lvl wo lvln in Azria?

• [How To]mit welchen lvl wo lvln in Azria?

[FONT="Arial Black"][COLOR="Navy"][SIZE="4"]
    Hey Leute :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Heute möchte ich euch sagen wo man mit lvl 70-80-90-95-100-105-110 lvlt.

[COLOR="Red"]1.Mit lv 70 lvln wir bis LvL 73 bei yetis ist zwar keine gute exp aber man muss durch.[/COLOR]

[COLOR="Red"]2.Mit lvl 80 lvln wir am besten bei den augus mit guten equip kann man dort gut aoen. :D[/COLOR]

[COLOR="Red"]3.Mit lvl 90 werden wir dann zu den mutants verfrachtet dort lvln wir bis lvl 94 (so habe ich es gemacht).[/COLOR]

[COLOR="Red"]4.Mit lvl 95 sollten wir uns zu den Princes begeben dort gibt es große spawns :D das heißt man kann dort gut lvln ich empfehle euch bis lvl 97 dort zu lvln.[/COLOR]

[COLOR="Red"]5.Mit lvl 100 begeben wir uns zu den kings ;D dort lvln wir bis lvl 105 (für ein Psy wäre das gut) [/COLOR]

[COLOR="Red"]6.Mit 105 gehen wir zu den Mammoths wo ebenfalls ein guter spawn ist,dort lvln wir bis 110-111.[/COLOR]

[COLOR="Red"]7.Mit 110 ist das lvln in Azria schon fast vorbei :D dort lvln wir bei Cannibal Mammoth (sucht euch am besten ein aoe Partner) dort bis 115 lvln.[/COLOR]

[FONT="Arial Black"]ENDE[/FONT]

[FONT="Arial Black"]Ps:wo ihr lvlt bleibt euch überlassen :D[/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ich finde den guide auch nicht sonderlich hilfreich. Es kommt drauf an ob du ein gutes equip hast oder welchen job du hast, ausserdem ist der guide nicht für neulinge gedacht da man bei dir mit lvl 70 anfängt und man ab dem lvl schon eigentlich ein gefühl dafür haben sollte wo man lvln kann und wo nicht^^
  • ColaMix;57874 schrieb:

[FONT="Arial Black"][COLOR="Navy"][SIZE="4"]
    Hey Leute :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Heute möchte ich euch sagen wo man mit lvl 70-80-90-95-100-105-110 lvlt.

[COLOR="Red"]1.Mit lv 70 lvln wir bis LvL 73 bei yetis ist zwar keine gute exp aber man muss durch.[/COLOR]
    Stimmt

[COLOR="Red"]2.Mit lvl 80 lvln wir am besten bei den augus mit guten equip kann man dort gut aoen. :D[/COLOR]
    73-80 bei Mutant Yettis, dann ab in Mine (gibt mehr exp und ist billiger)

[COLOR="Red"]3.Mit lvl 90 werden wir dann zu den mutants verfrachtet dort lvln wir bis lvl 94 (so habe ich es gemacht).[/COLOR]
    Wtf... mit 85 sollte man zu Mutants

[COLOR="Red"]4.Mit lvl 95 sollten wir uns zu den Princes begeben dort gibt es große spawns :D das heißt man kann dort gut lvln ich empfehle euch bis lvl 97 dort zu lvln.[/COLOR]
    Ich bin mit 92 zu Princes... bis 97

[COLOR="Red"]5.Mit lvl 100 begeben wir uns zu den kings ;D dort lvln wir bis lvl 105 (für ein Psy wäre das gut) [/COLOR]
    ab 97 zu Kings bis ~103

[COLOR="Red"]6.Mit 105 gehen wir zu den Mammoths wo ebenfalls ein guter spawn ist,dort lvln wir bis 110-111.[/COLOR]
    Ab ~103 bis 108 zu Mamooth.

[COLOR="Red"]7.Mit 110 ist das lvln in Azria schon fast vorbei :D dort lvln wir bei Cannibal Mammoth (sucht euch am besten ein aoe Partner) dort bis 115 lvln.[/COLOR]
    108-115 Dannach halt Tower

[FONT="Arial Black"]ENDE[/FONT]

[FONT="Arial Black"]Ps:wo ihr lvlt bleibt euch überlassen :D[/FONT]

Ist meine Meinung :x
  • Das ist doch nicht anfänger freundlich?

1.Mit lv 70 lvln wir bis LvL 73 bei yetis ist zwar keine gute exp aber man muss durch.

2.Mit lvl 80 lvln wir am besten bei den augus mit guten equip kann man dort gut aoen. :D

Was macht man nun mit dem lvl 73-80 ? Bin total verwirrt? Muss ich mich wohl hochleechen.

4.Mit lvl 95 sollten wir uns zu den Princes begeben dort gibt es große spawns :D das heißt man kann dort gut lvln ich empfehle euch bis lvl 97 dort zu lvln.
    Ich bin mit 92 zu Princes... bis 97

5.Mit lvl 100 begeben wir uns zu den kings ;D dort lvln wir bis lvl 105 (für ein Psy wäre das gut)

Und was mcht man von lvl 97-100 ? wieder leechen? ;(

Guides ist sinnloss und kacke zugleich. Dann sollte man noch erwähnen das diese tipps allein nur für aoe's sind der 1on1 lvler kann hier garnicht profitieren.