Hamachi Illegal o.0?!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FELD="Wikipedia"]Die Verbindung zwischen den einzelnen Rechnern wird mit Hilfe eines zentralen, vom Anbieter betriebenen Servers (Mediation server), bibi.hamachi.cc, aufgebaut. Falls er durch eine Firewall-Regel oder Server-Ausfall nicht verfügbar ist, sind keine neuen Verbindungen möglich. Bereits bestehende Tunnels funktionieren jedoch weiter (Tunnel persistence).[/FELD]

[FELD="GROBE VERMUTUNG falls es stimmt"]Vielleicht wurde jemand gehackt, da ja eine direkte Verbindung steht. Das hat dann dem Gehackten nicht gefallen und hat den Hacker angezeigt wegen Datendiebstahl, etc.[/FELD]

Ansonsten bin ich der Meinung von chrissi und Invitation.
    D.h. Dir selbst kann nichts passieren, sofern du keinen hackst :P

MfG
  • Invitation schrieb:

Hamachi ist so legal wie ein Kinder Geburtstag ^.^

xD zu geil

okay Danke :3

zum hacken bin ich eh zu blöd XD

mh 1 ist mir noch eingefallen :

Er sagte ab 200 spielern ist es egal da die leute kb drauf haben 200 stk. anzuzeigen
    bei 7 oder 8 ist das anderes aber wie ihr sagt ist dieser text von meinem Kumpel ziemlich sinnlos XD
  • Na bei Amerika weiß man nie, die verklagen auch Supermärkte, wenn auf den Einkaufstüten nicht "Bitte nicht über den Kopf ziehen" steht (Ist immer das erste, was die nach dem Einkauf machen - Tüte übern Kopf).

Aber eigentlich, selbst wenn Hamachi illegal sein sollte, was ich stark bezweifle, müsste mit großer Wahrscheinlichkeit eher Hamachi als du den "Schaden" bezahlen. Aber ich denke da kannst du schon chrissi vertrauen (: