[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hey da ich mal langeweile habe, dachte ich mir mal ein "Small-Guide" zu posten der
den leuten erklärt wie man beim Secret Room und beim Rainbow Race die zeit umstellt^^
Also Fangen wir mal mit dem Rainbow Race.lua an
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Der MiniGame Prize als letztes erklärt sich von selbst^^
So kommen wir zur SecretRoom.lua^^
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Der rest ist unwichtig^^
So ich hoffe das es euch geholfen hat^^
//Tut mir leid das ich nicht 100% erklären konnte^^
Falls einer was weis,bitte mich wissen lassen ich pack es rein^^
Mit Freundlichen Grüßen
Akira│Udo[/SIZE][/COLOR][/FONT]
den leuten erklärt wie man beim Secret Room und beim Rainbow Race die zeit umstellt^^
Also Fangen wir mal mit dem Rainbow Race.lua an
Brainfuck-Quellcode
- --------------------------------------------------------------------------------
- dofile( ".\\LuaFunc\\RainbowRaceFunc.lua" ) -- °ÇµéÁö ¸»¾Æ¿ä
- --------------------------------------------------------------------------------
- SetTime( "Sun", "12:00", "20:00", "20:30", 1000000) -- ¿äÀÏ, ½Åû½ÃÀÛ ½Ã°£, ½ÅûÁ¾·á ½Ã°£, ¿ÀÇ ½Ã°£, ½Åû Æä³Ä
- Wait_Time = MIN(20) -- Áغñ±îÁö ´ë±â½Ã°£
- Ready_Time = MIN(10) -- Áغñ ½Ã°£
- Progress_Time = MIN(120) -- ÁøÇà ½Ã°£
- --------------------------------------------------------------------------------
- -- ÁøÇà NPC¼³Á¤ja
- -- SetNPC( "strNPCId", "strCharKey", x, y, z ) -- strNPCId´Â Áߺ¹µÇ¸é ¾ÈµÊ
- SetNPC( "MI_NPC_SNOWGIRL", "MaFl_FlaMayor", 6963, 105, 3232 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC01" , "MaFl_RainbowRed" , 9460, 150, 4540 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC02" , "MaFl_RainbowOrange" , 8314, 190, 1888 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC03" , "MaFl_RainbowYellow" , 7197, 182, 4046 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC04" , "MaFl_RainbowGreen" , 6164, 152, 3787 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC05" , "MaFl_RainbowBlue" , 5610, 152, 3695 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC06" , "MaFl_RainbowIndogo" , 2922, 152, 4708 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC07" , "MaFl_RainbowViolet" , 3102, 183, 2787 )
- --------------------------------------------------------------------------------
- -- ·¹Àκ¸¿ì ·¹À̽º ¿äÀϺ° ¼øÀ§¿¡ µû¸¥ »óǰ ¹× »ó±Ý
- -- SetPrize( "¿äÀÏ", "ItemId", nItemNum, byFlag, nPenyaRate )
- -- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 50 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 50 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 24 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 12 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 6 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 3 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 1.5 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.75 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.375 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.1875 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.09375 );
- --------------------------------------------------------------------------------
- -- ¿äÀϺ° ¹Ì´Ï°ÔÀÓ ¿Ï·á Ƚ¼ö¿¡ µû¸¥ »óǰ Áö±Þ
- -- ¿äÀÏ, ¿Ï·á Ƚ¼ö, Áö±Þ ¾ÆÀÌÅÛ, °³¼ö, ±Í¼Ó»óÅ ¼³Á¤
- -- SetMiniGamePrize( "Sat", 1, " ", 1, 2 );
- -- SetMiniGamePrize( "Sat", 2, " ", 1, 2 );
- SetMiniGamePrize( "Sat", 4, "II_GEN_MAG_TRI_FIRESHOWER" , 1, 2 );
- SetMiniGamePrize( "Sat", 5, "II_SYS_SYS_SCR_BXRAINBOW01" , 1, 2 );
- SetMiniGamePrize( "Sat", 6, "II_SYS_SYS_SCR_BXRAINBOW01" , 2, 2 );
- SetMiniGamePrize( "Sat", 7, "II_SYS_SYS_SCR_BXRAINBOW01" , 4, 2 );
- --------------------------------------------------------------------------------
Quellcode
- [COLOR="Red"]SetTime( "Sun", "12:00", "20:00", "20:30", 1000000) -- ¿äÀÏ, ½Åû½ÃÀÛ ½Ã°£, ½ÅûÁ¾·á ½Ã°£, ¿ÀÇ ½Ã°£, ½Åû Æä³Ä
- SetTime( " Der Tag" , " Wann es anfängt" , "Wann es fertig ist" ,"kein plan",wie viel penya zu zahlen ist)
- Wait_Time = MIN(20) (warte zeit) -- Áغñ±îÁö ´ë±â½Ã°£
- Ready_Time = MIN(10) (kein plan) -- Áغñ ½Ã°£
- Progress_Time = MIN(120) (kein plan) -- ÁøÇà ½Ã°£[/COLOR]
Quellcode
- -[COLOR="Red"]- SetNPC( "strNPCId", "strCharKey", x, y, z ) -- strNPCId´Â Áߺ¹µÇ¸é ¾ÈµÊ
- SetNPC( "MI_NPC_SNOWGIRL", "MaFl_FlaMayor", 6963, 105, 3232 )
- [COLOR="Red"]SetNPC funktion "spawnt ein NPC dahin" ("MI_NPC_SNOWGIRL" <-- ist das NPC
- "Mafl_FlaMayor", <-- ist der charkey (weis ich nicht genau) , 6963, 105, 3232 :x-y-z koords^^[/COLOR]
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC01" , "MaFl_RainbowRed" , 9460, 150, 4540 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC02" , "MaFl_RainbowOrange" , 8314, 190, 1888 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC03" , "MaFl_RainbowYellow" , 7197, 182, 4046 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC04" , "MaFl_RainbowGreen" , 6164, 152, 3787 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC05" , "MaFl_RainbowBlue" , 5610, 152, 3695 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC06" , "MaFl_RainbowIndogo" , 2922, 152, 4708 )
- SetNPC( "MI_NPC_RAINBOWNPC07" , "MaFl_RainbowViolet" , 3102, 183, 2787 )[/COLOR]
Quellcode
- [COLOR="Red"][COLOR="Red"]SetPrize "Der Tag","item ID",wie oft das item,flag(kp) und PenyaRate[/COLOR]
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 50 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 24 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 12 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 6 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 3 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 1.5 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.75 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.375 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.1875 );
- SetPrize( "Sat", "NoItem", 0, 0, 0.09375 );[/COLOR]
Der MiniGame Prize als letztes erklärt sich von selbst^^
So kommen wir zur SecretRoom.lua^^
Brainfuck-Quellcode
- --------------------------------------------------------------------
- -- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- dofile( ".\\LuaFunc\\SecretRoomFunc.lua" )
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- Âü¿© °¡´É ±æµå Á¶°Ç ---------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MinGuildLevel = 20 -- Âü¿© °¡´É ÃÖ¼Ò ±æµå ·¹º§(20·¹º§)
- MinGuildMemberLevel = 30 -- Âü¿© ±æµå¿øÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§
- MinPenya = 100000000 -- ÃÖ¼Ò ÀÔÂû Æä³Ä(¹ÌÁ¤)
- MinGuildNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MaxGuildNum = 8 -- ÃÖ´ë Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MinGuildMemberNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- MaxGuildMemberNum = 11 -- ÃÖ´ë Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- CancelReturnRate = 20 -- ÀÔÂû Ãë¼Ò ¹Ýȯ·ü(%)
- DropoutReturnRate = 2 -- ÀÔÂû ½ÇÆÐ ¹Ýȯ·ü(%)
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ½Ã°£ °ü·Ã -------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
- OpenTime = "Sun 17:00"
- LineUpTime = MIN(60) -- Âü¿© ±æµå¿ø µî·Ï ½Ã°£
- EntranceTime = SEC(0) -- ÀÔÀå Á¦Çѽð£
- WarWaitTime = MIN(10) -- ÀüÅõ Áغñ ½Ã°£
- WarTime = MIN(120) -- ÀüÅõ ½Ã°£
- CloseWaitTime = SEC(30) -- ÀüÅõ Á¾·á ÈÄ ´ë±â ½Ã°£
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¸ó½ºÅÍ ¸®Á¨ °ü·Ã ------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MonsterGenNum = 2 -- Çѹø¿¡ »ý¼ºµÉ ¸ó½ºÅÍ °³¼ö
- --------------------------------------------------------------------
- -- AddMonster( Type, ¸ó½ºÅÍID, °³Ã¤ ¼ö, ¼±°ø¸÷, x1ÁÂÇ¥, z1ÁÂÇ¥, x2ÁÂÇ¥, z2ÁÂÇ¥, yÁÂÇ¥ )
- -- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_AIBATT1", 10, false, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", 5, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_AIBATT2", 2, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- --1±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", 14, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 5, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- --2±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 13, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 4, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- --3±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 11, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 4, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- --4±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 10, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 3, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- --5±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 8, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 3, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- --6±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 8, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 2, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- --7±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 6, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 2, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- --8±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 5, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_GANESA04_1", 2, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- --9±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_ASURA04_1", 1, true, 370, 625, 375, 630, 100 )
- --ºñ¹ÐÀǹæ----------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_LUCIFER01", 1, true, 600, 360, 605, 365, 100 )
Quellcode
- [COLOR="Red"]MinGuildLevel = 20 -- Âü¿© °¡´É ÃÖ¼Ò ±æµå ·¹º§(20·¹º§)
- Mindest lvl der gilde ,indemfall 20
- MinGuildMemberLevel = 30 -- Âü¿© ±æµå¿øÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§
- MindestGuildMember ,also müssen 30 leute in der gilde sein
- MinPenya = 100000000 -- ÃÖ¼Ò ÀÔÂû Æä³Ä(¹ÌÁ¤)
- MindestPenya,wie viel Penya man haben muss
- MinGuildNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- Weis ich nicht genau
- MaxGuildNum = 8 -- ÃÖ´ë Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- Das auch nicht
- MinGuildMemberNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- MaxGuildMemberNum = 11 -- ÃÖ´ë Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- Die beiden auch nicht^^
- CancelReturnRate = 20 -- ÀÔÂû Ãë¼Ò ¹Ýȯ·ü(%)
- Etwas mit Return ,also mann bekomt irgentwas
- DropoutReturnRate = 2 -- ÀÔÂû ½ÇÆÐ ¹Ýȯ·ü(%)
- Hier auch.[/COLOR]
Brainfuck-Quellcode
- [COLOR="Red"]OpenTime = "Sun 17:00"
- Öffnungs zeit indemfall Sonntag 17 uhr
- LineUpTime = MIN(60) -- Âü¿© ±æµå¿ø µî·Ï ½Ã°£
- Ich glaube die Zeit bis man dran ist
- EntranceTime = SEC(0) -- ÀÔÀå Á¦Çѽð£
- Die Zeit um reinzukommen^^
- WarWaitTime = MIN(10) -- ÀüÅõ Áغñ ½Ã°£
- Zeit vor dem Kampf,bzw bis der kampf zuende ist
- WarTime = MIN(120) -- ÀüÅõ ½Ã°£
- Die dauer des kampfes
- CloseWaitTime = SEC(30) -- ÀüÅõ Á¾·á ÈÄ ´ë±â ½Ã°£
- kp^^
- --------------------------------------------------------------------[/COLOR]
Der rest ist unwichtig^^
So ich hoffe das es euch geholfen hat^^
//Tut mir leid das ich nicht 100% erklären konnte^^
Falls einer was weis,bitte mich wissen lassen ich pack es rein^^
Mit Freundlichen Grüßen
Akira│Udo[/SIZE][/COLOR][/FONT]