CLOSE PLS !
Tashiko stellt sich zu Verfügung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Stellst du keine Vorderungen an den Privatserver der dich als GM nehmen soll ?
Bewerbung ist etwas kurz vll zu den Kenntnissen etwas genaueres Schreiben.Deine Bewerbung ist etwas kurz.
Ein Gamemaster sollte immer die deutsche Rechtschreibung beherrschen.. Das du sie nicht beherrschst sieht man schon am Threadtitle. Arbeite dran, versuch es dann erneut.ich werde es verbessern aber gucke erstmal was die anderen sagen.Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Es gibt ein Guide darüber, wie man eine ordentliche Bewerbung schreibt. Man merkt, du liest keinerseits die Stickys bzw. denkst dir am Threadtitle nichts. Wenn du einen neuen Guide brauchst, meld dich bei mir, ich bin durchaus in der Lage einen komplett neuen Guide zuschreiben.Mich 2x als Hurensohn beleidigen, 2x sagen du entziehst meiner Mutter die Rechte vom Puff und das nur weil der Admin (nicht Ich) dich ausm Team geschmissen hat und sich nach 1 Std woanders bewerben oh man.. btw wer die Screens davon will kann se gerne haben ;)psycho257;61650 schrieb:
Mich 2x als Hurensohn beleidigen, 2x sagen du entziehst meiner Mutter die Rechte vom Puff und das nur weil der Admin (nicht Ich) dich ausm Team geschmissen hat und sich nach 1 Std woanders bewerben oh man.. btw wer die Screens davon will kann se gerne haben ;)
Damit dürftest du so ziemlich auf jedem Server verkackt haben da die bewerbung auch nicht der Hammer ist. :|ich wurde verarscht ! und nicht gekickt !und genau deswegen habe ich ihn beleidigt und das sollte an alle aus Secret-Evolution Team gehen die haben mich verarscht also seht was es für ein Bob server ist!
psycho257 (18:32):
Also
ich muss dich enttäuschen
mir wurde gesagt du wurdest verarscht[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Tashiko;61673 schrieb:
ich wurde verarscht ! und nicht gekickt !und genau deswegen habe ich ihn beleidigt und das sollte an alle aus Secret-Evolution Team gehen die haben mich verarscht also seht was es für ein Bob server ist!
So also Brain.exe starten und danach öffnest du die Windows Anwendung - Rechtschreibung.exe :D
Ne also du kommst sowas von Kiddy rüber <-<
Und was man hier so liest spricht auch nicht für dich <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieh das ganze als Lehre denke mal das nächste mal denkst du 2 mal drüber nach was du zu wem Schreibst.
~trozdem glxSayHellox
Wer ist hir 14 Jahre alt und schreibt wie ein Erwachsener ich finde im Jugendalter sollte man im Inet nicht an Rechtschreibung denken ![FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Tashiko;61678 schrieb:
xSayHellox
Wer ist hir 14 Jahre alt und schreibt wie ein Erwachsener ich finde im Jugendalter sollte man im Inet nicht an Rechtschreibung denken !
Liegt wohl daran das ich reifer bin als so manch anderer in meinem Alter <.<
*Zu meiner Klasse rüber schau*
Naja eig ist das was du da geschildert hast Positiv XD
Oder in deiner Sprache:
F** DI** odar StirlRB <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]man sollte F*** schon richtig schreiben[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Tashiko;61694 schrieb:
man sollte F*** schon richtig schreiben
Nunja ich habe dich halt nach gemacht :D
Also sag dir das selber ;D
Nunja jetzt könnt ihr aber Closen.
Wollte mich vor so einem halben Früchtchen nocht Rechtfertigen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Tahiko weiß nicht was regeln sind....
er ist 1 std im team und verstößt gegebn eine sehr wichtige regel....
wir haben ihn rausgeschmissen und er denkt immernoch er währe im team,obwol wir ihn immer sofort bannen,wenn er neuen foran acc reggt xD
Ps: das mit psycho257(ist in unserem team) stimmt,der Takisho hat sie nicht mehr alle xDWas für eine Regel ich habe Ray gefragt ob ich den Post machen darf und er hat ja gesagt und er hat mir Screens gegeben und der einzige der mich Bannt bist du nicht Ray also laber hir kein müll.Tashiko nehm dich vor vb-Flyf in acht sonst programmiert er kurz(natürlich in vb wozu brauch man so müll wie c#,c++ und sowas wenn man vb hat) ein 1337 elite hack0r tool in vb und hackt dich xDlol
vb
das geht 100% netter
und wenn dann bann seine ip
*falls möglich*
ansonsten Takisho ?
fail xDAlso.. auch wenn das spät kommt. Hat sich alles erledigt mit Tashiko, im Nachhinein hat er sich Entschuldigt und mittlerweiel zocken wir auch zwischendurch CSS zusammen oder so^^
EDIT : Und, dass er hier so überreagiert ist klar, da er nen Root & ne Domain hatte und er dann ausm Team geschmissen wurde.Danke @ Psycho257
VB_Fly erzählt einen Müll.
Ich habe keine Regel gebrochen.
Ich habe Rayzen gefragt ob ich die Regel brechen darf und er hat zugesagt.
Also,hör auf rum zu lügen!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0