[GUIDE] Right Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GUIDE] Right Client

      Hallo liebe Core'lers,

      In diesem Guide möchte ich euch gerne erklähren woher ihr euch einen passenden Clienten nehmt, für die offiziellen Serverfiles V14. Ich habe mir etwas bei diesem Guide gedacht.. Da ich andauernd Fragethreads sehe, wo bei bestimmten Leuten nichts angezeigt wird, hier eine Lösung wo die meisten der Funktionen funktionieren.

      Step 1
      Ihr holt euch auf gPotato den deutschen FlyFF Clienten und patcht ihn komplett druch. Soweit sogut.

      Step2
      Holt euch hier die Serus Neuz. Diese kopiert ihr dann in euren FlyFF Ordner und ersetzt die andere Neuz.exe.

      Step3
      Nun erstellt ihr eine Verknüpfung der Neuz.exe und macht Rechtsklick -> Eigenschaften. Dort gebt ihr bei ".....Neuz.exe serus99 ein. Nun startet ihr diese, und nun könnt ihr auf die Server connecten.

      Step4
      Damit ihr nun aber auch auf den Server richtig connecten könnt, müsst ihr die ROOT IP, oder Hamachi IP jenachdem was ihr nutzt, im Neuz.ini Fenster unter "IP" ersetzen.


      [COLOR="Orange"]Achtung! Ich werde diesen Thread immer updaten, d.h ich werde falls es neue Probleme gibt, werde ich diese beheben und in diesem Pack hier reinstellen.

      Das hier soll kein Spamguide sein, es ist einfach so das manche einfach nicht auf ihren Server connecten können, oder irgendwelche Funktionen bei denen nicht klappen!


      Liebe Grüße,
      VaCore[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • despiteous;62023 schrieb:

      Nya eher unnützer Guide da wenn man [COLOR="Red"]OFFI[/COLOR] Files benutzt auch den [COLOR="Red"]OFFI[/COLOR] Client benutzen sollte ...
      BTW es funktioniert auch mit dem EFlyFF Client ;)



      Ist mir schon klar.
      Aber was ist für einen deutschen Spieler wohl besser, deutsch oder englisch? Ich denke wohl eher deutsch. Ausserdem, guck dir mal den FlyFF Bereich an, jeden Tag sehe ich mindestens 2 Fragethreads wo irgendetwas nicht angezeigt wird, sei es das Theme, oder sonstwas. Um in Zukunft solche Fragethreads zuvermeiden, habe ich beschlossen diesen Guide zumachen.
    • [SIZE="5"]FAQ[/SIZE]

      Es wird kein Theme angezeigt?
      Ganz einfach. Lösche den Theme Ordner, und lasse komplett neu durchpatchen. Sollte das nichts helfen , nimm den Theme Ordner von RoS , Fame oder Mangekyo, es sollte eigentlich jedes Theme gehen.
      Natürlich kannst du auch den offi Theme Ordner nehmen, und dort "German" oder "English" umbenennen, jenachdem wie du es haben möchtest.

      Welten werden nicht angezeigt..?!
      Werden Welten wie Khaldera , oder die Monstermap, oder auch gar die ganze Map garnicht angezeigt rate ich dir, lösche den World Ordner, und lasse komplett neu durchpatchen. Sollte bei dieser Möglichkeit nichts helfen rate ich dir den World Ordner zunehmen, aber auch nur zur Notlösung bis du die Ursache noch nicht weißt.
    • Du könntest auch noch schreiben , dass man eigentlich auch den gefixxten WorldServer nehmen kann , wenn man Inhaber des Servers ist.Oder halt den Client World Ordner mit dem Server World Ordner abgleichen. Btw. muss man auch nicht irgendeinen Theme Ordner von einem Server downloaden , man kann auch den Offi Theme Ordner nehmen und in jeweils "German" oder "English" umbennen , je nachdem welche Files man benutzt...