LiLoSchneckenHaus's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Hauro;72983 schrieb:

      Hmm deine Photoshop sig ist zu verschwommen ! also zu viel gesmuged ich denke deine Pinseleinstellungen waren auch schlecht und junge besorg dir C4D's ...


      ich kann mit den C4D's nix anfangen, habe zwar welche, aber sie gefallen mir meistens nciht, und ich werfe sie im laufe der Entstehung wieder raus.

      und das die Sig Verschwommen ist, stimme ich dir vorbehaltlos zu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Versuch mal einen stumpferen Pinsel zu verwenden dann wirds auch schärfer oder verwende einen Scharfzeichnungsfilter ^^
      Siehst du die hellen lichtpunkte oben rechts und links in meiner sig ? das sind lightdots die gehen ganz einfach ! Kurzes mini Tut Xd
      1. Neue Ebene in Schwarz
      2. Ebenenmodus auf linear abwedeln stellen
      3. Einen Softbrush ausählen und schöne punkte auf die schwarze ebene machen ^_^
      4. Angucken und Notfalls smudges oder deckkraft regulieren ^^ damit kann man stilvolle effekte machen !
      Hoffe dir hat das mini TuT gefallen xD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Hauro;72988 schrieb:

      Versuch mal einen stumpferen Pinsel zu verwenden dann wirds auch schärfer oder verwende einen Scharfzeichnungsfilter ^^
      Siehst du die hellen lichtpunkte oben rechts und links in meiner sig ? das sind lightdots die gehen ganz einfach ! Kurzes mini Tut Xd
      1. Neue Ebene in Schwarz
      2. Ebenenmodus auf linear abwedeln stellen
      3. Einen Softbrush ausählen und schöne punkte auf die schwarze ebene machen ^_^
      4. Angucken und Notfalls smudges oder deckkraft regulieren ^^ damit kann man stilvolle effekte machen !
      Hoffe dir hat das mini TuT gefallen xD


      thx dafür, werds Vlcht i-wann ma verwenden.
      Aber sieh dir lieber mal meine neue Siggi an :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Welche neue die Pay the Price ?

      Edit : Hab die neue gefunden sieht schon nice aus aber immer noch GIMP mäßig :P
      noch ein Tip mach mehr mit Transparenz ! Und der Font sieht aus wie Plastik das kann man Stilvoller machen ^^ Der Font sieht am besten aus in weiß mit ein bisschen Transparenz oder nem Ebenenmodus !
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Hauro;72998 schrieb:

      Welche neue die Pay the Price ?

      Edit : Hab die neue gefunden sieht schon nice aus aber immer noch GIMP mäßig :P
      noch ein Tip mach mehr mit Transparenz ! Und der Font sieht aus wie Plastik das kann man Stilvoller machen ^^ Der Font sieht am besten aus in weiß mit ein bisschen Transparenz oder nem Ebenenmodus !


      moment, ich setz mcih kurz ran, und seh wie das wird


      Hab mal deine Beiden vorschläge versucht umzusetzen. Ist jetzt mehr Transparenz im Text, die durch einen Ebenen modus entstanden ist, und hab mal mit den dots gespielt. Gefällt mir i-wie
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • LiLo;73000 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      moment, ich setz mcih kurz ran, und seh wie das wird


      Hab mal deine Beiden vorschläge versucht umzusetzen. Ist jetzt mehr Transparenz im Text, die durch einen Ebenen modus entstanden ist, und hab mal mit den dots gespielt. Gefällt mir i-wie
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Mach den 3d effekt vom text weg also den schatten und das andere dann is es besser !
      veruch ma ne flache 2d ebene !
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Explos!V;73392 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]


      Bis jetzt die beste Sig von dir. Trotzdem recht einfach gehalten.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Minimalismus ist numal mein stil xD
      Ich sehe keinen sinn darin, die Sig auf Teufel komm raus mit effekten vollzuklatschen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Also,für die PS Sigi.

      1.Render mal zur BG Farbe anpassen.
      2.Licht und Schatten?!
      3.Wie wärs mal mit Kontrast einstellungen,Verlausumsetzungen oder Fotofilter ;).

      Hir mal Smudge Einstellungen,die ich von Alucard bekommen habe.



      Mach mal eine neue Ebene,nenne die dann Smudge und smudge ein bischen an Renderstellen die deiner Meinung nach eingearbeitet werden sollen.Wenn du dann gesmudged hast einfach die Deckkraft der Ebene runter stellen und es sieht eingearbeitet aus ;)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nun, das Rausspringen des renders in dieser signatur war absicht, er sollte nicht eingearbeitet wirken.
      Deshalb auch die Render und Background wahl.
      Aber danke für die Smudge einstellungen, hab sie mal gespeichert, und werd sie demnächst verwenden. ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Hauro;73514 schrieb:

      Is das ein Hight Priest aus Ragnarok ?

      B2T: Ich finde die neue Sig also eher der neue Font sieht viel besser aus !


      jap^^
      auch wenn ich kein ragnarok zocker bin, der render hat i-wie meinen geschmack getroffen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]