Script vor dem Decompilen schützen?

• Script vor dem Decompilen schützen?

Guten Abend :P

1. Ich kann jetzt schon eigentlich fast alles mit autoit und bin auch ein profi,
      dennoch würd eich gerne Wissen ob man ein script komplett vor dem
      Decompilen schützen kann. Also nicht nur obfuscaten sondern komplett

Und noch eine kleine Frage

2. Kann man irgentwie verhindern das man den Prozess des programms beenden kann?

Danke im Vorraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Ich kann jetzt schon eigentlich fast alles mit autoit und bin auch ein profi,

wenn du das sagst bist du es keines wegs!
      Wie lange arbeitest du schon mit AutoIT?

Naja, also einen Script vom Decompiler schützen kannst du mit einem Obfuskator verschlüsseln.
      Es gibt einen für AutoIT, der ist im Extendet SciTE Pack dabei, welches du als "profi" ja schon längst hasst und SciTE auch schon von vorne bis hinten kennst ;)

Ein Profi bist du wenn du als irgendwas Arbeitest und damit dein Geld machst.
      Ich könnte als Rennfahrer arbeiten und im gegensat zu Schuhmacher wäre ich dabei der Profi weil er da raus ist ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, jedoch ist es immer noch das die die meinen etwa szu seien im grunde noch nichts sind und daneben denken =/

Und eventuell solltest du auch schreiben was deine Lösüng ist um anderen mit dem selben Problem zu helfen =3

Aber einma Obfuszieren ist auch nicht für einen normalen Menschen zu entziffern, da sind dann überwiegend die, die Programme Decompilen =)

Du brauchst dir da keinen großen Sorgen zu machen, du kannst auch einfach deinen Scrip mit Großschrift und Fachbegriffen füllen ;)

Und die Frage mit dem, wie lange du schon mit AutoIT arbeitest hast du immer noch nicht beantwortet D=[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • *rofl*
      du un profi? XDDDDDDDD