Script vor dem Decompilen schützen?

• Script vor dem Decompilen schützen?

Guten Abend :P

1. Ich kann jetzt schon eigentlich fast alles mit autoit und bin auch ein profi,
      dennoch würd eich gerne Wissen ob man ein script komplett vor dem
      Decompilen schützen kann. Also nicht nur obfuscaten sondern komplett

Und noch eine kleine Frage

2. Kann man irgentwie verhindern das man den Prozess des programms beenden kann?

Danke im Vorraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Ich kann jetzt schon eigentlich fast alles mit autoit und bin auch ein profi,

wenn du das sagst bist du es keines wegs!
      Wie lange arbeitest du schon mit AutoIT?

Naja, also einen Script vom Decompiler schützen kannst du mit einem Obfuskator verschlüsseln.
      Es gibt einen für AutoIT, der ist im Extendet SciTE Pack dabei, welches du als "profi" ja schon längst hasst und SciTE auch schon von vorne bis hinten kennst ;)

Ein Profi bist du wenn du als irgendwas Arbeitest und damit dein Geld machst.
      Ich könnte als Rennfahrer arbeiten und im gegensat zu Schuhmacher wäre ich dabei der Profi weil er da raus ist ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, jedoch ist es immer noch das die die meinen etwa szu seien im grunde noch nichts sind und daneben denken =/

Und eventuell solltest du auch schreiben was deine Lösüng ist um anderen mit dem selben Problem zu helfen =3

Aber einma Obfuszieren ist auch nicht für einen normalen Menschen zu entziffern, da sind dann überwiegend die, die Programme Decompilen =)

Du brauchst dir da keinen großen Sorgen zu machen, du kannst auch einfach deinen Scrip mit Großschrift und Fachbegriffen füllen ;)

Und die Frage mit dem, wie lange du schon mit AutoIT arbeitest hast du immer noch nicht beantwortet D=[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • *rofl*
      du un profi? XDDDDDDDD
      iwie ja nich
      und was ich noch nich verstehe, warum postest du hier und fragst mich 10min später wie es geht?
      keine geduld?
      (an alle, hab beweisscreen, falls es mal einer genau wissen will)
      naja ich habe dir genau das gleiche gesagt wie electrizer und kogoro.
      aber mal sehen, wie lange du schon mit autoit arbeitest
      denn als profi solltest du die beiden dinge kennen
      ich selbst kenne ja schon vieles in autoit, weiß jetzt zwar nich wie viel, aber On AutoitExit hab icha uch schon gesehen, auch wenn ichs noch nie genutzt habe
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Kannst du einen Deutsch-Englisch Übersetzer für Pakistanisch-Mongolisch verwenden?
      Nein
      Also kannst du auch keinen Obfuskator zum Verschlüsseln von vB.Net Codes an AutoIT Skripten anwenden ;D
      Dein Phönix Proteschtor kennt die AutoIT Befehle und die AutoIT Syntax nicht, vergiss das nicht, es sint ja nicht die gleichen Sprachen sondern zwei völlig unterschiedliche.

@internetfreak
      Du drückst dich so aus wie ich es gerne getan hätte, aber wir möchten hier niemanden mobben, sondern eventuell auf einen zu kleinen Horizont hinweisen.
      xDrago du hast meiner Ansicht nach und soweit wie ich dich kennen gelernt habe, nur einen kleinen Horizont in Sachen Programmierung, du wusstest ja nicht einmal, dass PHP eine ServerSide Sprache ist...
      Eventuell schaust du dir mal ein paar einfache OOP Sprachen an, wie C - C# - Java, diese drei solltest du verstehen und dann am besten einmal ASM anschnuppern um die Arbeitsweise des Prozessors und dem Computers Allgemein zu verstehen.
      Dann nach 1 oder 2 Jahren solltest du weiter sein um zu verstehen, dass du nur ein Script Kiddie bist das noch weiter lernen muss.
      Ich bin auch nur ein Scirpt Kiddie, das ist nichts schlimmes, aber dieser Begriff wurde "misshandelt", neulinge werden schon als Script Kiddies bezeichnet ob wohl diese noch nicht mal wissen was ein Script ist...

du musst noch ne menge lernen ..[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • naja also ich benutzte autoit meist nur für Private zwecke oder aus fun wenn mir langweilig ist.
      Hab jetzt schon fast 2 jahre mit autoit zu tun und wie gesagt profi ist vllt der falsche begriff..

@internetfreak
      Eigentlich danke ich dir für hilfe die du mir bei meinem fragen geleistet hast, aber da du
      mich gleich so nieder machen willst, kannst du mich echt auf gut Deutsch am arsch lecken ...

Und ich habe mit php und den anderen sprachen nix am hut deswegen kenn ich mich da kaum aus und interesiere mich dafür nich.

Und nochmal @internetfreak
      habe es hier gepostet weil du nicht online warst sonst hätte ich dich vorher gefragt, weil eigentlich kommst du nett rüber, aber das war jetzt echt bschissen von dir >.>
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ja, wenn einer was von sich denkt und es nicht ist, dann wird man direkt angegriffen, so kann man klar machen das derjenige noch ein dummdödel ist.

Ich zum Beispiel bin ungefähr seit 5 ein halb Jahren dabei und internetfreak auch schon ca. 3 Jahre, bei Kogo bin ich mir nicht sicher (ich schätze mal auch auf 3 oder 4 Jahre). Hast du jemals gesehen, dass einer von uns geschrieben hat er wäre gut in AutoIT oder gar ein pro ?
      internetfreak hatte in icq mal den Fehler gemacht =/ ich denke das passiert nicht noch einmal, nach meiner lange Rede, aber du musst das auch checken,
      Wenn du mal was werden willst, dann solltest du jetzt checken das du nichts bist.

AutoIT nützt noch nicht viel, vielleicht irgendwann einmal, wenn es mal zu OOP wird oder da was ganz neues von den Entwicklern aufgesetzt wird, aber momentan hast du damit soviel Chancen was zu werden wie ein jüdisches Baby unter Nazis die Chance hat groß zu werden,

Nimm dir das mal zu herzen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • aber momentan hast du damit soviel Chancen was zu werden wie ein jüdisches Baby unter Nazis die Chance hat groß zu werden

Krasses Beispiel. D:

Würde mal Sagen ihr lasst das Rumgehacke auf xDrago mal sein er hat seine Antwort und wird damit klarkommen weitere Disskusionen oä. führen höchstens zu Spamm. q(o.ó)p