[Release] EXE Pumper
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice, aber wofür braucht man ihn ? xD
mfgZum Faken steht doch da... oder man macht das ding 5MB groß packts mit in ne Rar für RS Points ;D
LGz.B. RS Points wie HEaRiX sagte.. dann muss man nicht immer n' ganzes Lied beipacken^^[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Oder auch mal um seinen FUD Trojaner mal etwas zu Pumpen damit es glaubwürdiger ist...:ninja:[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Naja ich finde das Tool eher schädlich :D
Also mein fall ist es nicht.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Cyan"]Mein Fall ist es auch nicht... Ich brauche das Tool selbst nicht :/
OT:
Hearix deine Signatur ist Müll -.-[/COLOR]Öhm.. anstatt irgendwas ZU dem Tool zu schreiben.. Ich brauch nicht wissen, ob es für eure Verwendungszwecke ausreicht oder ob ihr es garnicht gebrauchen könnt. Ich finde ja nett, dass Ihr im Endeffekt meinen Thread pusht aber ob's wirklich Sinn macht? ..[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Psyscho du bist auch Mod und im Team sind wir gegen das Cracken gerichtet, aber das ist keine direkte Cracker Unterstützung...[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sorry dann kam das wohl falsch rüber :o[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]cool danke find ich lustig xD kann jetzt meiner sis ein keylogger unterjubbeln[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Cherry;62633 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]cool danke find ich lustig xD kann jetzt meiner sis ein keylogger unterjubbeln[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Yeah du suba h@xx0r du darfst sehen mit wem deine sis alles chattet und wie hinterblieben du eigntl. bist ;D
... Was nützt dir ein Programm das die Größe eines anderen Programms vergrößert beim cracken? =..='
Und mal ganz abgesehen davon, cracking shit ist hier genau so wenig gern gesehen wie n006ic@l h@xx0r st0ryz...
Oke Back To Way
Keine Tagebucheinträge mehr bitte }=<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Serelva;62541 schrieb:
[COLOR="Cyan"]
Hearix deine Signatur ist Müll -.-[/COLOR]
D:
___
Finde das Tool unnötig warum sollte man irgentwas Faken na gut Kiddies mit ihren Kayloggern muss man glaube ich nicht viel zu Sagen... <.<[COLOR="Cyan"]Jepp, die faken alles was nicht unfakebar ist (und noch mehr O.o) xD
Ich persönlich finde das Tool eigtl. auch unnütz, außer für Rapidshare bringt es demnach eigtl. nichts wirklich wunderbares. Aber trotzdem good work xD
OT:
@Assoult
Ich denke es ist wohl klar, warum ich seine Signatur absolut dreckig finde. Zumal ich so und so w. bin und deshalb nicht diese wunderbare männliche Eigenschaft besitze: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch xD" Von daher denke ich nicht so wie die Leute, die jedes Bild super finden, nur weil Frauen darauf halbnackt sind oder unter den Rock geschaut wird... Meine Güte, dass man sowas noch nötig hat...[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0