Computer-Sprache NACHHILFE !

• Computer-Sprache NACHHILFE !

[COLOR="Blue"]Hallo liebe User ![/COLOR]

Ich würde gerne [COLOR="Red"]die Anfänge von scripting coding usw. lernen[/COLOR].

[COLOR="Cyan"]Ich weiß das es schon manche Hilfen hier gibt,aber irgendwie net so das richtige.[/COLOR]

Ich [COLOR="cyan"][COLOR="cyan"][COLOR="Red"]suche[/COLOR][/COLOR][/COLOR] einen [COLOR="red"]User[/COLOR], der Zeit hat mir ca.[COLOR="red"] 1 oder 2 [/COLOR]mal [COLOR="red"]in der Woche[/COLOR],
      die Anfänge[COLOR="red"] dieser Sachen beizubringen.[/COLOR]

[COLOR="red"]Ich suche einen User:[/COLOR]-Mit GEDULD
      [COLOR="Cyan"]-Mit ZEIT[/COLOR]-[COLOR="cyan"]Mit LUST MIR ETWAS BEIZUBRINGEN[/COLOR]
      -[COLOR="Red"]UND EINEN USER; DER FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN IST.[/COLOR]

[COLOR="Red"]Wer Lust hat bitte melden im icq oder hier[/COLOR]: [COLOR="Navy"]icq: 233-943-400[/COLOR]

[COLOR="Cyan"]Danke im Voraus [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Gruß
      lolasdf[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hi
      #ersmal danke für die Antwort (schnelle antwort)

Da ich überhaupt gar keine ahnung habe, nehme ich am liebsten ersmal das leichteste ?!

Kannste mir sagen, was das leichteste ist?

Und wie solche Bücher darüber heißen, Also die Titel. Wäre nett wenn du mie ein oder zwei sagen könntest.

Dank schonmal
      lolasdf
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also du, geh in den AutoIT Bereich und ließ dir mal die TuTs durch, es gibt zwei große für anfänger und lauter kleinere.
      Für Fragen an AutoIT kannst du Posten oder dich an mich, internetfreak oder Kogo wenden.
      Im Allgemeinbereich gibt es auch ein paar Topics die du lesen solltest wenn du ein Neueinsteiger bist.
      Du musst nix zahlen um Wissen zu bekommen, alle hier haben das auch ohne Zahlung hin bekommen und Fragen stellen kostet auch nix ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]