Hi,
Ich möchte mich jetzt als GM/Desinger bewerben ,da ich meien Desings besser machen will und sie allen zur verfügung stellen will
(da ich es nicht geschafft hab einen eigenen server (für private zwecke zu machen hab ich leider keine neuen Desings ))
Meine Desings (Neu):
Und 105er set Ele
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Meine Desings (Alt):
Ed hard set (v1.1-1.3)
ingamers.de/flyff-diskussion/...74322.html
ingamers.de/flyff-themen-desi...74444.html
ingamers.de/flyff-themen-desi...74602.html
Falls ihr denknt ich bin das nicht muss ich euch enttäuschen da ich und mein Stiefbruder (extremexxx) paar verschiedene Ed hardy motive für flyff gemacht haben
Ich wurde allerdings gesperrt ,weil ein freund von mir seinen Hack für MSN reingestellt hat
Was bedeutet das für euch ?
Ich sage nur paar Stichpunkte auf:
-Immer Abends on ,wenn es geht
-Mehr und bessere Desings
Was ich noch machen werde ?
ein Thema zu machen in denen sehr viele Motive dort sind (Feuer,Wasser und Pokemon usw)diese kann man sich auf der hp danna aussuchen
Ich werde versuchen cinema 4d und World Editor wieder zu erlernen
d.h neue Waffen ,neue Welten und VIELEICHT neue Mops
PS: Wer nich Fragen hat einfach Posten ,beantworte sie wenn ich on komme
Ich möchte mich jetzt als GM/Desinger bewerben ,da ich meien Desings besser machen will und sie allen zur verfügung stellen will
(da ich es nicht geschafft hab einen eigenen server (für private zwecke zu machen hab ich leider keine neuen Desings ))
Meine Desings (Neu):
Und 105er set Ele
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Meine Desings (Alt):
Ed hard set (v1.1-1.3)
ingamers.de/flyff-diskussion/...74322.html
ingamers.de/flyff-themen-desi...74444.html
ingamers.de/flyff-themen-desi...74602.html
Falls ihr denknt ich bin das nicht muss ich euch enttäuschen da ich und mein Stiefbruder (extremexxx) paar verschiedene Ed hardy motive für flyff gemacht haben
Ich wurde allerdings gesperrt ,weil ein freund von mir seinen Hack für MSN reingestellt hat
Was bedeutet das für euch ?
Ich sage nur paar Stichpunkte auf:
-Immer Abends on ,wenn es geht
-Mehr und bessere Desings
Was ich noch machen werde ?
ein Thema zu machen in denen sehr viele Motive dort sind (Feuer,Wasser und Pokemon usw)diese kann man sich auf der hp danna aussuchen
Ich werde versuchen cinema 4d und World Editor wieder zu erlernen
d.h neue Waffen ,neue Welten und VIELEICHT neue Mops
PS: Wer nich Fragen hat einfach Posten ,beantworte sie wenn ich on komme