[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]Frohe Weihnachten und jetzt schon ein schönes neues Jahr, da ich bald weg bin ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Fröhliche Weihnachten
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wünsche allen ein frohes festFrohe WeihnachtenDir auch =)
Und keine sorge werde net ganzen tag vorm pc hocken darf ich auch nit ;)[FONT="Arial Black"][COLOR="White"]eXXeCuTeR;63019 schrieb:
[B]Fröhliche Weihnachten =)eXXeCuTeR;63019 schrieb:
Nen schönen Gruß an euch alle ne <3 xD
Und wehe ihr hockt heute alle vorm PC rum!!
Macht was mit euren Familien.
Frohes Fest.
MfG eXXeCuTeR
PS.: You recived a little donation! :P
na dann[/B][/COLOR][/FONT]Frohe Weihnachten und guten Rutsch :D,is zwar noch zu früh für guten Rutsch aber trotzdem.Frohes und hübsches Fest der Liebe euch allen und eine schöne Bescherung, falls das für euch von Belang sein sollte.
Viel Spaß heute!Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes West !
Und ein besinnliches Jahr 2010 !
Bis bald
lolasdfAuch von mir: Frohe Weihnachten und n guten Rutsch^^Jo euch allen auch ein schönes fest.
Ich amche schon einige mit meiner familie, habe auch schon was gutes zu weihnachten für meinen vater^^Alles gute und Frohes Fest an alle^^Fröhliche Weinachten! :)
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]*send dazugeb*
Ich feier zwar nicht wünsche euch aber trotzdem ein frohest Fest und einen schönen Weihnachtsabend =3[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]Happy Birthday und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
:wtfsmilie: Hab mich vertan...
Frohe Weihnachten.[/COLOR]Frohe [COLOR="DarkOrange"]W[/COLOR]eihnachten (:Fröhliche Weihnachten an alle :D :D. :)
Mfg
Legendary-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0