Wolfteam oder War Rock?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfteam oder War Rock?

      Hallo Community,
      ich habe gestern morgen 3 Shooter Online Spiele entdeckt.
      Das eine heißt Wolfteam das andere War Rock und das dritte Combat Arms.
      Ich finde die drei Spiele einfach spitze, möchte mich aber auf eines festlegen!
      Aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen, deswegen frage ich euch nach eurer Meinung wie ihr die Spiele so findet.

      Bitte angeben:
      Pro und Contra des jeweiligen Spiels
      Eigene Meinung welches ihr lieber spielt/spielen würdet

      Und bitte immer mit einer Begründung!

      Danke ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kennt jemand von euch auch das Spiel "Parabellum"?
      Ist auch von Gamersfirst.
      Auf der Gamersfirst Seite steht Closed Beta, allerdings kann man es downloaden.
      Kennt es jemand von euch, wenn ja was haltet ihr davon?

      @Hearix
      Kannste mir mal den Link zur Homepage schicken?
      Welches der Games zockst du denn?
      Dann könnten wir mal zusammen zocken und wärenddessen über Skype oder ICQ labern :D
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      Nicorotom;63395 schrieb:

      Kennt jemand von euch auch das Spiel "Parabellum"?
      Ist auch von Gamersfirst.
      Auf der Gamersfirst Seite steht Closed Beta, allerdings kann man es downloaden.
      Kennt es jemand von euch, wenn ja was haltet ihr davon?

      Parabellum ist bereits in der Open Beta...
      Also ich kann dir nur Parabellum empfehlen. Zwar gibt es momentan noch nicht viele Waffen etc.(ist ja noch nicht lang draussen :D) aber es ist schon sehr geil. Zwar hat es noch paar Schönheitsfehler(wie z.B. wenn Bloom und HDR an ist crasht meist dein Game) aber die Grafik ist trotzallem noch richtig geil(Unreal Engine). Hacker gibt es keine, auch wenn Pb nur mit einer Trial von Hackshield Pro arbeitet.
      Das lvln in Pb ist auch sehr schnell. Habs geschafft in 4-5Stunden lvl 11 zu werden. Aber leider sind einige Items erst ab lvl 20-40 zu bekommen... Was aber durch das schnelle lvln wieder entschädigt wird :D.

      WarRock... Es sind zwar viele Hacker da, aber es ist trotzdem noch ein sehr gutes Game. Und nach G1 soll es Anfang/Mitte 2010 ein Fingerprint System geben um Hacker besser zu bannen(nach meinen Ansichten wahrscheinlich Hardware ID/Mac Adressen Bann sind eig. auch die effektivsten Bann Methoden). Naja lassen wir uns mal überraschen(Reden kann man ja viel :D)

      Combat Arms ist ebenfalls ein gutes Spiel, aber wie bereits erwähnt sind dort viele Pros die dir in 1Sek nen Header geben, deshalb ist es nicht gerade für Einsteiger geeignet. Hacker gibt es sogut wie keine. Grafik geht so...

      Operation7 habe ich mal ne Zeit gezockt, wird aber auf dauer ziemlich langweilig... Hacker sind dort nur manchmal aber auch meist in massen(like Warrock). Ich weiß nicht ob dort noch so viele sind, habs seit knapp 4Monaten nicht mehr gespielt. Sonst nach Maps her gibts zwar einige aber viele sind recht klein...

      Cross Fire kann ich nicht ausstehen.... Schenkt mir immer nen Blue Screen <3
      und Wolfteam hab ich noch nie gespielt^^
      aber ansonsten kann ich dir eig. nur WarRock(wenn du Gedult hast nen Raum/Server zu suchen ohne Hacker), Parabellum(auch wenn das downloaden recht lange dauert, und es noch einige Bugs hat) und Combat Arms(trotz den Pros macht es noch Spaß) empfehlen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich empfehle dir Combat Arms , ich spiel es wieder nach ner langen Zeit und für den Anfang rate ich dir nur Fireteam zu spieln , sprich im Teammodus gegen Computer.

      Das trainiert einen und dann kann man Player vs. Player spielen.
      War Rock sind zu viele Hacker.

      Das einzige was mich an Combat Arms stört ist dass man für echtes Geld natürlich bessere Sachen bekommt.
      Ich würd mir gern so ein System wie bei CS:S wünschen ;D
      Aber so hätte ja Combat Arms keine Einnahmen.
    • Hi ersmal !

      Um es kurz zu machen!
      Ich habe beides ausprobiert:

      War Rock ist besser ! Einfach runterladen, Anmelden, Ballern

      Wolf... ist blöd ! Lange lade zeiten. Komplizierter!

      Wolf... ist nicht so einfach wie wr, einfach in einen Raum reingehen und go go go,
      geht nur bei WR.

      ___________
      Das ist meine Meinung !


      bb
      lolasdf
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Naja wenn man in Warrock einfach auf nen Internationalen Server geht hat man auch fast keine Hacker... dafür laggen ziemlich viele...
      Weil meistens sind Hacker nur auf Germany Servern und da sind auch fast keine Admins. Aber auf dem Internationalen Server sind schon öfter Admins online etc.
      Naja ich schaue jetzt weiterhin bei Warrock vorerst nur noch in die News und warte auf das Fingerprint System... Hoffentlich kommts vor Chapter 3 :/
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Momentan schlecht... Musste vorgestern wieder formatieren und kam noch nicht dazu das Game zu installieren...
      Aber eins kann ich dir schonmal jetzt sagen:
      Such dir Räume die Search and Destroy sind(1Team legt ne Bombe das andere muss diese entschärfen oder davon abhalten.(Bombe legen/entschärfen geht glaub ich auf "E"))
      Mach bei deinen Grafik einstellungen niemals unten rechts die 3letzten Optionen an(Buggy, Game crasht)
      Mach xFire aus(Game crash)
      Die ersten 5Level solltest du das Spiel gut durchforsten(den kompletten Item Shop etc.)
      Sonst ist das Game eigentlich selbsterklärend.
      Haupttasten sind:
      W/A/S/D
      Vorwärts-/Links-/Rückwärts-/Rechtsgehen
      Shit/E/C/STRG
      Langsam gehen/Aktionstaste/Ducken(Umschalt)/Ducken(Gedrückt halten)

      Das wars eig. den rest wirst du lernen...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]