[Tastatur]Neue Tastatur

• [Tastatur]Neue Tastatur

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Hi,
      also undzwar wollte ich mir eine neue Tastatur zulegen, da meine alte einfach nur schrott ist...
      Jedoch weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Mein Budget liegt bei etwa 100-140€. Habe im moment die Microsoft SideWinder x6 im Blick, da ich 1. auch die Maus Sidewinder x8 habe und sie ziemlich viele Funktionen hat. Aber ich wollte trotzdem noch fragen ob ihr evtl. eine bessere Empfehlung habt. Am liebsten wär mir auch wenn es im Media Markt erhältlich wäre(Gutschein 10€). Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Empfehlung geben.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• So,
      also vielendank erstmal für eure Ratschläge. Ich habe mich jetzt vorerst für die G15 entschieden(schickes Design und gute Funktionen). Ich werde mal nach den Feiertagen im Media Markt vorbeischauen und schauen ob mir die Sidewinder oder die G15 eher zu liegt(damit meine ich vom Handgefühl etc.).
      Also danke schonmal für eure Vorschläge. Werde dann mal wenn ich zum Media Markt kam schreiben für welche ich mich entschieden hab(Bis jetzt finde ich die G15 noch am besten. Aber ich muss ja auch gut mit der Tastatur tippen können etc.).

Edit: Hab mit die Logitech G15 gekauft :D
      Gründe: Gutes Design, billiger bekommen(war bereits auf 80Euro runtergesetzt und dank meinem Vater nochmal auf 63Euro(Display etwas verkratzt was man aber im Betrieb nicht mehr sieht(war ein Ausstellungsstück))), Recht viele Funktionen und das wichtigste: Gute Handhabung :D
      War zwar Anafngs gewöhnungsbedürftig aber nach paar Stunden tippen gehts wieder :D