Hey Leute,
heute möchte ich euch Ultrastar vorstellen. Ein Singstar Clone.
Schon immer war ich neidisch auf Singstar Besitzer, bis ich Ultrastar entdeckte. JEDES Lied kann man mit Ultrastar nachsingen. Die meisten meiner Freunde waren total fasziniert! Ultra Star ist kostenlos und keine Registration ist nötig! Wenn ihr auch so viel Spaß mit den Programm habt, könnt ihr unter (SourceForge.net: Make A Donation) spenden. Corvus5 ist der Programmierer.
[COLOR="Red"]SONGS MUSS MAN LADEN BZW SELBER ERSTELLEN; DA DIESES WAS MIT WAREZ ZU TUN HAT BITTE ICH DARUM : WER SONGS HABEN WILL EINFACH PM + SONGWUNSCH!
1-2Tage Lieferzeit =P [/COLOR]
Funktionen vom Ultrastar:
-3 Schwierigkeitsstufen

-Einen Partymodus

-eine sehr schön designte Songauswahl

-eine Suchfunktion mit "J"

- es gibt zu jedem Lied ein Video..oder ein Foto im Hintergrund (abhängig vom Ersteller des Liedes (Lieder gibt es bei mir oder -> Google)

Billie <33
-eine Statistik

[SIZE="2"]Wer Songs braucht, kann mir eine PM mit einem Songwunsch schreiben. 1-2 Tage und ihr habt es :) [/SIZE]

Viel Spaß beim Singen,
schöne Weinachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Downloadlinks:
- UltraStar.de - Karaoke wie SingStar
mit vielen lieben Grüßen
Adalet
100%made by me!
Ein Thanks ist gerne erwünscht! :)
heute möchte ich euch Ultrastar vorstellen. Ein Singstar Clone.
Schon immer war ich neidisch auf Singstar Besitzer, bis ich Ultrastar entdeckte. JEDES Lied kann man mit Ultrastar nachsingen. Die meisten meiner Freunde waren total fasziniert! Ultra Star ist kostenlos und keine Registration ist nötig! Wenn ihr auch so viel Spaß mit den Programm habt, könnt ihr unter (SourceForge.net: Make A Donation) spenden. Corvus5 ist der Programmierer.
[COLOR="Red"]SONGS MUSS MAN LADEN BZW SELBER ERSTELLEN; DA DIESES WAS MIT WAREZ ZU TUN HAT BITTE ICH DARUM : WER SONGS HABEN WILL EINFACH PM + SONGWUNSCH!
1-2Tage Lieferzeit =P [/COLOR]
Funktionen vom Ultrastar:
-3 Schwierigkeitsstufen

-Einen Partymodus

-eine sehr schön designte Songauswahl

-eine Suchfunktion mit "J"

- es gibt zu jedem Lied ein Video..oder ein Foto im Hintergrund (abhängig vom Ersteller des Liedes (Lieder gibt es bei mir oder -> Google)

Billie <33
-eine Statistik

[SIZE="2"]Wer Songs braucht, kann mir eine PM mit einem Songwunsch schreiben. 1-2 Tage und ihr habt es :) [/SIZE]

Viel Spaß beim Singen,
schöne Weinachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Downloadlinks:
- UltraStar.de - Karaoke wie SingStar
mit vielen lieben Grüßen
Adalet
100%made by me!
Ein Thanks ist gerne erwünscht! :)