[Projekt] V14-Offi-Files-Erklärungs-HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Projekt] V14-Offi-Files-Erklärungs-HP

      Hi liebe Coreler,

      ich will heute ein Projekt vorstellen und gleichzeitig auch schon ein
      Team suchen.

      In meinem Projekt geht es darum die v[COLOR="Purple"]14 Files im Detail auf einer HP zu erklären[/COLOR].
      Es geht darum alle [COLOR="Purple"]Funktionen der Dateien[/COLOR] heraus zu finden und sie zu erklären.
      Ich weis jetzt denken viele dass wir den [COLOR="Purple"]Leechern[/COLOR] alles [COLOR="Purple"]in den aller Wertesten
      stecken[/COLOR], aber ich bin überzeugt davon, das selbst die "Pros" nicht alles kennen
      und ich werde mit dem Team ein [COLOR="Purple"]System finden, wie wir Leecher möglichst fern halten können(hab da auch schon Ideen).[/COLOR]

      Um das zu realisieren brauch ich noch [COLOR="Red"]1-2 Personen[/COLOR] die sich in den Files
      zurecht finden [COLOR="Red"]php+mysql[/COLOR] können und etwas [COLOR="Red"]GFX`en[/COLOR] drauf haben(net wie ich xD).

      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]In dem Team werden wir maximal zu 5 arbeiten[/COLOR][/SIZE].

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]"Dateien-Tester"[/COLOR][/SIZE]

      Ich
      S4suk3(mein Bro mit viel Flyff erfahrung,sehr viel)
      X1
      X2
      Cherry

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]"Homepage-Maker"[/COLOR][/SIZE]

      X1
      X2

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]"Forum-Maker"[/COLOR][/SIZE]

      Cherry


      Falls ihr mehr [COLOR="Green"]Informationen[/COLOR] braucht meldet euch per [COLOR="Green"]PM[/COLOR].
      Die [COLOR="Green"]Komunikation im Team wird über ICQ und Skype stattfinden[/COLOR].

      [SIZE="4"]In der [COLOR="Purple"]Bewerbung will ich folgenden Info´s per PM[/COLOR]:[/SIZE]

      -Name

      -Nick

      -Alter

      -Flyff Kentnisse (Fragen könnten möglich sein)

      -Erreichtes auf dem offi server (Chars)

      -Mitgliedschaft in anderen Projekten

      -Probe der GFX-Fähigkeit

      (-Foto möglich aber kein muss)

      Also [COLOR="Purple"]kein Aufsatz[/COLOR], nur halt so lang dass man was über euch erfährt.

      [COLOR="Red"]Bitte spämt nicht schreibt mir eure Meinung per PM.
      Ich will hier möglichst nur Kritik/Lob oder Verbesserungsvörschläge.
      Meinung=sowas wie: "du wirst niemand finden,....."
      Kritik="Diese projekt ist gut bzw schlecht,weil......."
      [/COLOR]
      Hoffe ihr helft mir.
      ~RBD~

      Edit: Forum ist da um uns Infos zu den Files zukommen zu lassen und um des System zu ermöglichen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )