Einpaar Sachen zu Erly Guard...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ja. Aber der Early Guard an sich ist eine meisterleistun von dB. Weil alles auchnoch in den Worldserver, sowie ins spiel mit eingebunden wird.

    OT:

    An alle. Wenn man den Early Guard bestellt. Dann ist man keines Falls ein Leecher.
    Man ist ja auch kein Leecher wenn man z.B Norton kauft und installiert.

    BTT:

    Kleiner Tipp : Der Early Guard von Fame ist in der Rege schwerer zu umgehen weil er Moddet ist. Denn er läuft über einen Externen server deren Ip nur dB und DD, sowie Silent kennen. ;D
  • [COLOR="Cyan"]Also jetzt halten alle mal die Klappem <-<

    Folgendes steht fest : Der Early Guard ist SERVERSIDE bedeutet ihr könnt den nicht einfach mal umgehen <.<
    Ich bin in dem Bereich kein Genie aber soweit ich weiß blockt und Analysirt der Early Guard die Packete und blockt o.w die Packete wie z.b. Automaton oder Penya Bug

    Daher denke ich das es ein ding der Unmöglichkeit ist den Early Guard zu umgehen.
    Ich meine Packet bleibt Paket und wenn das jemand so verändert das es der Early nicht mehr als Bad Packet ansieht dan ist das Packet nutzlos oder liege ich da falsch?

    nutzloser Topic
    #vote 4 close

    Lg
    OffigM[/COLOR]
  • OffiGM;65269 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Folgendes steht fest : Der Early Guard ist SERVERSIDE bedeutet ihr könnt den nicht einfach mal umgehen <.<[/COLOR]


    Serverfiles sind auch Serversided und man konnte sie crashen, genauso gut könnte man vielleicht den Early Guard lahm legen. Ein bisschen Glaubwürdigkeit steckt in dem Thema, aber im Screenshot und in der Behauptung von Womanizer jedenfalls nicht.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"][B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"]@ Offi GM

    Also ich bin auch nicht gerade der erxperte auf dem gebiet pakete für flyff bzw. early gurad aber
    ich weiß das man pakete verändern kann und sie serverside wieder ändernlassen kann nur weiß ich nicht wie.
    Da mein stiev vater sich sehr viel mit PC's / Netzwerken etc. auskennt werde ich ihn mal fragen und was er
    davon hält aber ich schätze schon das man es machen kann also die pakete so umändern damit die nicht mehr als
    bad paket angesehen werden.

    @ derdingsbums

    Es geht ja nicht darum ihn auszuschalten sondern bypassen bzw. ihn so zu "verarschen" sodass er die hacks zulässt

    Mfg Ich![/COLOR][/FONT]
    [/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • OffiGM;65269 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Also jetzt halten alle mal die Klappem <-<

    Folgendes steht fest : Der Early Guard ist SERVERSIDE bedeutet ihr könnt den nicht einfach mal umgehen <.<
    Ich bin in dem Bereich kein Genie aber soweit ich weiß blockt und Analysirt der Early Guard die Packete und blockt o.w die Packete wie z.b. Automaton oder Penya Bug

    Daher denke ich das es ein ding der Unmöglichkeit ist den Early Guard zu umgehen.
    Ich meine Packet bleibt Paket und wenn das jemand so verändert das es der Early nicht mehr als Bad Packet ansieht dan ist das Packet nutzlos oder liege ich da falsch?

    nutzloser Topic
    #vote 4 close

    Lg
    OffigM[/COLOR]


    Soweit waren wir alle schon.
  • Crucio;65286 schrieb:

    Unmöglich ist es nicht. Alles hat eine Lücke, so auch der Early Guard. OffiGM du hast schon recht was die Funktion des Early Guards anbetrifft. Aber man kann ihn ausschalten. Näheres kann ich dir dazu im ICQ erklären.-


    Ich kann fliegen.Wer es lernen will PN! ME!

    WEN MAN EG AUSCHALTEN WÜRDE UND DANNACH HACKT wird man eh zu 100% gebannt-

    Hf beim streiten.

    DD hats drauf-Punkt.
  • Lucy;65300 schrieb:

    Serverfiles sind auch Serversided und man konnte sie crashen, genauso gut könnte man vielleicht den Early Guard lahm legen. Ein bisschen Glaubwürdigkeit steckt in dem Thema, aber im Screenshot und in der Behauptung von Womanizer jedenfalls nicht.


    Dann sind wir aber auch soweit um sagen zu können wenn du ihn lahmlegst dann ist er allg. down und nicht IP- oder Personenbezogen. Von daher würde jeder Spieler, ja jeder Admin es mitgriegen. Laut dB gibt es dann außerdem ne Meldung an jeden Spieler dass die Sitzung nichtmehr von earlyguard überwacht wird.

    Wie auch schon behauptet wurde kannst du den EarlyGuard Server DDoSen bis er kurzzeitig einfriert und dann die Hacks benutzen, dazu brauchste aber nen dickes Botnet und es ist unbekannt wie lange der hängen bleibt.