Echt eine super tolle hax0r mäßig Idee. Wenn ein Gast, der gerne anonym bleiben möchte, sich mal eben ein paar Themen durchlesen möchte, wird er sich, natürlich, nun sofort registrieren, wenn er sein "Limit" erreicht hat. Nachdem er sich nun seinen Account erstellt hat, freut ihn das so, dass er sich in den nächsten Jahren aktiv am Forumgeschehen beteiligt. Auf keinen Fall käme er auf die, nachdem er das Limit erreicht hat, einfach oben auf das rote X zu klicken, da er ja anonym bleiben möchte bzw. sich einfach keinen Account erstellen möchte. Unvorstellbar. godlikerz hat schließlich ein Monopol auf fast alle Themen, es hat keine Konkurenz. Oder kennt ihr etwa noch andere Gaming-Foren? Nein, auf keinen Fall! Da kann man sich solch eine Frechheit natürlich erlauben.
Es verstehe sich von selbst, dass ein solch tolles Feature auch bei den bereits gewonnen Usern sehr gut ankommt, wenn diese mal eben ein paar neue Beiträge lesen wollen ohne sich anzumelden. (So geht es z.B.: mir, wenn die Seite eh schon total langsam läd...) Nein, den User freut das natürlich!
Echt, eine super Funktion! Mein Kompliment! :that dood is up to:that dood is up to
(Im übrigen ist dieser Registrierungszwang ein Grund für mich und einige anderen sich von solchen Foren vernzuhalten.)
Es verstehe sich von selbst, dass ein solch tolles Feature auch bei den bereits gewonnen Usern sehr gut ankommt, wenn diese mal eben ein paar neue Beiträge lesen wollen ohne sich anzumelden. (So geht es z.B.: mir, wenn die Seite eh schon total langsam läd...) Nein, den User freut das natürlich!
Echt, eine super Funktion! Mein Kompliment! :that dood is up to:that dood is up to
(Im übrigen ist dieser Registrierungszwang ein Grund für mich und einige anderen sich von solchen Foren vernzuhalten.)