neues Projekt v14+DB suche *team*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Projekt v14+DB suche *team*

      Hallo liebe User

      Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver
      [RoS, Dragon Crusade,usw...] diese Privatserver haben es schon weit gebracht.
      Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´.


      Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust bei meinem Projekt mitzumachen?
      Habt Ihr lust eine ganz neue Art von Flyff zu erschaffen.
      kKönnt ihr gut Designen, Scrippen, Mappen, usw.?
      Und seit Ihr mindestens 15 Jahre alt und habt schon einige Erfahrungen in sachen privatserver gesammelt...?
      Dann sende mir eine Bewerbung mit den wichtigsten Daten über dich. Du kannst mich natürlich auch im icq [486752248 adden(sag dann bitte warum du mich addest)].
      Oder Ihr schreibt es in unser Forum! Startseite - Dark Flyff Forum


      Das bestehende Team:
      [1/2]Admin
      -B3ast
      -
      [1/2]Scripper
      -Dennis
      -

      [1/3]Mapper
      -B3ast
      -
      -

      [2/2]Designer
      -Black_Undeat
      -DarkRison

      [0/1] Modeller
      -

      [0/2]Gamemaster [ich suche erst GM´s wenn ich den rest vom Team habe also bitte noch nicht als GM bewerben.
      -
      -

      Ich freue mich auf Eure Bewerbungen

      MFG Leo
      __________________
      IcH hAfTe NiChT fÜr ReChTsChReIbFeHleR :meta knight:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )