[Gift] Running Gag für LiloSchneckenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gift] Running Gag für LiloSchneckenhaus

      [COLOR="Cyan"]
      Ich nehms gleich mal vorweg - Nein, ich bin nicht wieder da und nein, ich komme auch nicht wieder. Nicht das gewisse Leute denken (ich will keine Namen nennen), ich würde "wieder" angekrochen kommen. Naja, wie dem auch sei, soll ja kein Disku-thread über das Thema werden :D

      Das ist ein kleines Gift, was ich LiLo schon versprochen habe. Ich persönlich finde, dass es mir nicht gut gelungen ist, aber ich hab mein bestes gegeben (Ist iwie ne schlechte Quali, wenn man ein Screenie vonnem Filmchen macht xD)



      Könnt ja Feedback geben, wenn ihr wollt. Wenn nich, dann nich.
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Davon abgesehen das ich RL. Render überhaupt nicht mag und deine GFX Künste mich sowieso nicht sehr umhauen finde ich die Signatur einfach nur schlecht...

      Render - Fail..
      BG - sieht für mich wieder ungefähr wie der alte aus
      Font - das selbe wie bei deinen anderen Signaturen
      Text - <.<' erkennt man kaum
      Boarder - ist dir zwar einigermaßen gelungen aber auch eig. wieder das selber wie bei deinen anderen Signaturen..

      Mein Tipp 'Lernen' deine Signaturen werden schnell Langweilig und du machst fast nur das selbe ein bisschen Kreativer werden neue Sachen einfallen lassen usw. gibt genug Tutorials auch hier im Forum die dir weiterhelfen können.
    • Man kanns zwar netter wie Assoult ausdrücken, aber irgendjemand muss es auch mal auf den Punkt bringen.

      Stimme mit Kritik Punkten von Assoult überein.

      Versuch doch mal andere Stile =/. Find es schade, dass in dem GFX Bereich nur noch dein Bg Stil mit nem draufgeklatschten Render oder dieser einfache Smudge Stil vorkommen.

      Dazu solltest selbst bei solchen Signaturen mal Gardient/Verlaufs Layer drüber setzen.

      Die Verläufe sollten dann immer 2 Farben aus deiner Signatur beinhalten.
      Dann stellst du diesen Layer auf Hue/Farbton. Jetzt kannst du noch ein wenig an der Transparenz rumspielen. Dein Ergebnis wird seien, dass der Hintergrund und der Vordergrund farblich zueinander passen.

      MfG
      [SIZE="1"]
      PS.: Tut mir Leid wegen den deutschen Photoshopausdrücken :D, habe das englishe PS 3 extended.[/SIZE]
    • [COLOR="Cyan"]Und für alle die meinen, mich groß zu kritisieren :D Ich dachte eher an kleines Feedback aber okay xD Spart euch lieber das getippsel xD Es rennt hier nix im GFX-Bereich mit nur solch einem Stil mehr rum, ich präsentiere keine meiner Werke mehr. Ich mach nur noch Gifts für LiLo xD Wie gesagt, ich bin nicht wieder zurück, darum brauche ich auch nicht meine Werke hier zu präsentieren ;-) Aber danke Vals, dass du wenigstens noch freundlich geblieben bist... Was man von anderen nicht sehr behaupten kann.

      @Assoult: So unfreundlich verhält sich also ein Mod? hm.... xD

      Ich hab ja schon was anderes in Planung :P Aber versprochen hab ich ja Lilo, dass ich die Sig. mache :D Das musste einfach sein^^
      [/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Serelva;65830 schrieb:

      [COLOR="Cyan"][B]Und für alle die meinen, mich groß zu kritisieren :D Ich dachte eher an kleines Feedback aber okay xD Spart euch lieber das getippsel xD Es rennt hier nix im GFX-Bereich mit nur solch einem Stil mehr rum, ich präsentiere keine meiner Werke mehr. Ich mach nur noch Gifts für LiLo xD Wie gesagt, ich bin nicht wieder zurück, darum brauche ich auch nicht meine Werke hier zu präsentieren ;-) Aber danke Vals, dass du wenigstens noch freundlich geblieben bist... Was man von anderen nicht sehr behaupten kann.

      @Assoult: So unfreundlich verhält sich also ein Mod? hm.... xD

      Ich hab ja schon was anderes in Planung :P Aber versprochen hab ich ja Lilo, dass ich die Sig. mache :D Das musste einfach sein^^

      Serelva;65830 schrieb:

      [/COLOR]


      Wen interessiert der ganze Schmarn überhaupt?
      Und was willst du hier wenn du nicht zurück kommen willst?
      Sehe das so wie Assoult , die Signatur ist einfach nur Random.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • mtze;65849 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Du schreibst:
      Könnt ja Feedback geben, wenn ihr wollt. Wenn nich, dann nich.

      Und dann darf man doch kein Feed geben?[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Fail :/

      Serelva präsentiert hier ein GIFT / GESCHENK ! es ist eigentlich kein Feed nötig ô.O

      Und wenn Feedback, dann wenigstens aufs Topic bezogen und das was xSayHellox geschrieben hat war so unnötig. xSayHellox schreibt seltenst was im GFX Bereich und meint dann sich hier über Serelva bei einer Gift Präsentation auslassen zu müssen - für mich unverständlich.

      MfG
    • [COLOR="Cyan"]ich hab nix gegen Feedback, blos wie es rüberkommt. Und wenn du meine Posts gelesen hättest (was hier wohl irgendwie nie einer macht), dann wäre dir ganz schnell klar gekommen, dass ich da eher an ein kleines Feedback gedacht hatte, so ob gut oder schlecht.. Das würde mir vollkommen reichen. Aber wie Assoult es gesagt hat, mich so zu beleidigen, gehört sich weder für ein "angehender" Mod, noch für einen User.[/COLOR]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Assoult hat eben seine Meinung geäussert, gefällt ihm eben nicht. Wenn du das als Beleidigung auffasst dann tuts mir wirklich leid.
      Ich denke nicht, dass er dich angreifen will. Er sagt eben, dass du oft ähnliche Dinge machst und gibt dir sogar Tipps.

      Feedback ist eben nicht nur wenn man sagt "Gut" oder "Schlecht". Zu einem guten Feedback gehören auch Tipps/Verbesserungsvorschläge.

      Und zu vals: Du bist Fail, wenn du nichtmal lesen kannst. Sie schreibt, dass man Feed geben kann. Da ist es dann egal ob Gift oder Signatur!

      Grüße![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      vals;65864 schrieb:

      Fail :/

      Serelva präsentiert hier ein GIFT / GESCHENK ! es ist eigentlich kein Feed nötig ô.O

      Und wenn Feedback, dann wenigstens aufs Topic bezogen und das was xSayHellox geschrieben hat war so unnötig. xSayHellox schreibt seltenst was im GFX Bereich und meint dann sich hier über Serelva bei einer Gift Präsentation auslassen zu müssen - für mich unverständlich.

      MfG


      Ist ein freies Land ;D
      Und ausgelassen habe ich mich nicht ich habe einfach gesagt das wenn sie hier doch soweso nicht sein will , wieder gehen soll <.<
      Wobei mir soweso nicht aufgefallen ist , dass sie weg war XD

      EDOIT//
      Assoult hat dich nicht beleidigt.
      Du fühlst dich nur Angegriffen , weil du denkst das du gut bist.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • mtze;65884 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Er sagt eben, dass du oft ähnliche Dinge machst und gibt dir sogar Tipps.

      Feedback ist eben nicht nur wenn man sagt "Gut" oder "Schlecht". Zu einem guten Feedback gehören auch Tipps/Verbesserungsvorschläge.

      Und zu vals: Du bist Fail, wenn du nichtmal lesen kannst. Sie schreibt, dass man Feed geben kann. Da ist es dann egal ob Gift oder Signatur![/SIZE][/COLOR][/FONT]



      1. Wo ist dein Feedback oder xSayHellox´s, oder soll ich mal euren Offtopic Spam melden?

      2. Ich selbst habe ein Feedback geschrieben

      3.

      von mir selbst ô.O schrieb:

      Man kanns zwar netter wie Assoult ausdrücken, aber irgendjemand muss es auch mal auf den Punkt bringen.

      xSayHellox;65889 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"]Assoult hat dich nicht beleidigt.
      Du fühlst dich nur Angegriffen , weil du denkst das du gut bist.
      [/COLOR][/FONT]

      Wie schon geschrieben man kann das ganze viel freundlich formulieren, vorallem, wenn man nicht so gut miteinander steht!

      4. Außerdem habe ich geschrieben, dass dein Post Fail war. Du, mtze hingegen schreibst Ich bin ein Fail - was ich als Beleidigung aufnehme.

      MfG

      Edit + PS.: Will hier echt keinen Offtopic Post mehr in dem Gift Threat sehn sonst lass ich euch echt verwarnen ô.O
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Zu erstens: Ich habe mich lediglich auf Assoults Post bezogen.

      Zu zweitens: Du hast ein Feedback geschrieben, jedoch schreibst du trotzdem das:
      ...es ist eigentlich kein Feed nötig ô.O


      Zu drittens: Man kann alles netter formulieren.

      Zu viertens: Meinen Post als Fail zu bezeichnen finde ich auch unangebracht.


      Und jetzt mein Feedback:
      Font: gefällt mir persönlich nicht so wirklich, zudem schreibt man 'Komt' mit zwei 'm'.
      Render: passt nicht zum Rest und ist unsauber eingearbeitet,

      Alles in einem sieht es wirklich aus, wie deine anderen Werke. Vergleich mal das Gift mit deiner Signatur und deinem Avatar...

      Grüße![/SIZE][/COLOR][/FONT]