[COLOR="DarkOrange"]Der typo ist sehr schlecht, dazu ist der Hintergrund ein Fractal render von planetrenders.net, woher du auch den Render einfach draufgeklatscht hast ...
Würde dir empfehlen mal Tutorials anzuschauen wie man Hintergründe macht (Smudgen/Brushes als Beispiel) den bei der Signatur ist ja sogut wie nix selbst gemacht :)
Wie heißten diese Figur? Hab die öfters gesehn und gefällt mir gut :3
MfG
Haseo aus .//Hack
Signatur
-Font
-BG
-Render
Nicht eingearbeitet, Font unbearbeitet..
Weil es die erste ist empfehle ich natürlich Tutorials GFX-Sector auch aber wir haben auch hier im Forum viele Tutorials die dir helfen können.
Den Schriftzug solltest du auch mal verbessern mit einer Schnittmaske.
Hir mal der Kana von Tekumi kannst ja mal schauen.Er hat ein TuT dafür gemacht. YouTube - T3kum1's Channel
P.S Du kannst ja mal ausporbieren den Render zu duplizieren die Duplizierung zu verschieben so als wenn es der Schatten des Renders dri und dann smudgen.
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]naja, der render ist abgeschnitten, hätteste ihn besser an die seite gepappt... ansonsten... naja, ich schliese mich mal Tashiko an. ausserdem, da der render anscheinend verkleinert wurde, hätteste ihn vllcht noch schärfen sollen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]